deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele, usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#31
08.08.2023 - 22:17 Uhr
Unnötig, vor allem in der Höhe. Karlsfeld kontert über die hoch stehenden AVs sehr einfach.
Ich denke System ähnlich dem der ersten Mannschaft. Leider auch hier das ZM ziemlich ohne lost.
Aufgrund der Chancen geht der Sieg absolut in Ordnung. Allerdings müssen die das besser verteidigen. So gesehen entscheidet das 3-2 das Spiel. Danach war Haching um schnelle Antwort bemüht und fängt sich direkt das nächste.

Richtungen Schlüsse ziehen, dann kann die Niederlage noch wertvoll werden.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#32
08.08.2023 - 22:30 Uhr
Hab's jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen - aber der Schluss klingt plausibel. Ums Lernen geht's. Insofern würd ich das auch alles eher locker nehmen.
Allerdings hab ich langsam den Verdacht, dass wir eher Glück hatten, dass der bfv keine Eingruppierung in die Bayernliga gemacht hat. Schon da als "Raufgegliederte" wiederholt mit 1-4 Ersatzspielern aufzuschlagen wär eher unangenehm gewesen - wenn's dann noch Klatschen gegeben hätte, wären schnell Erinnerungen an Aiblinger Zeiten wachgeworden.
In der LL SW gilt für mich weiterhin: Der Platz war frei - und vermutlich wird sich nach dem Saisoneröffnungs-Trara auch keiner beschweren, wenn Haching mit bescheidener Kapelle aufläuft und ne vernünftige Zahl Punkte lässt. Klassenerhalt sollte aber natürlich schon das Ziel sein. Drunter wird's ein bisschen dorfig für eine mittelbare Vorbereitung auf Profifußball (ohne jetzt damit hart arbeitende Vereine und Fußballer diskreditieren zu wollen).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#33
08.08.2023 - 23:49 Uhr
Naja eine Lernkurve wurde ja explizit erwartet und ich denke bisher sind wir etwas unglücklich weg gekommen bzw auch gleich in paar stärkere Gegner erwischt haben.
Außerdem dürfen scheinbar nur Spieler mit Fördervertrag oder ab 18 auflaufen, was zu Beginn erwartungsgemäß den Kader ausdünnt.

Um den Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen. Im Laufe der Saison stehen dann ja auch Grob, Zimmermann und Co zur Verfügung. Das Zentrum war heute leider etwas problematisch. Grundsätzlich sah das Spiel mehrfach so aus, als würde es kippen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#34
09.08.2023 - 00:23 Uhr
Sorry, aber wenn der 2-te gegen den 14-ten (vor dem Spiel ) antritt, bin ich skeptisch,
ob da was geht, und letztlich lag ich - leider - richtig.....

Trotz früher Führung sollte nichts zu holen sein für Haching's U-21 bei einem knappen
Rückstand zur Halbzeit.

Ähnlich wie in HZ1 begann es in HZ2, als die Vorstädter zum 2 zu 2 ausgleichen konnten,
leider war es das dann auch mit der (scheinbaren) Herrlichkeit, denn am Ende hiess es
(zurecht) 5 zu 2 für die Gastgeber, die vorerst die Tabellenführung übernommen haben.

Aus Hachinger Sicht trafen Elion Haxhosaj, sowie Florian Schmid !

Eventuell spielen die Mitkonkurrenten ja für uns - es wird sich zeigen...
https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/landesliga-suedwest/02LS70U9F0000000VS5489B4VUAB0UC4-G#spieltag=5

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 09.08.2023 um 00:31 Uhr bearbeitet
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#35
09.08.2023 - 01:19 Uhr
Jo eben, also alle LL-Vereine, die sich da erstmal über das "übermächtige" Haching beschwert haben können jetzt mal entspannt durch die Hose atmen nach 6 Punkten aus 5 Spielen... die Jungs werden sich sicher von Spiel zu Spiel dank Lerneffekt (und mehr Spielern aus dem zweiten Anzug der ersten und der U19) verbessern. Gegen Erkheim und Aufkirchen wierden das ws. auch Duelle auf Augenhöhe... haben beide bisher auch 6 Punkte eingefahren.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#36
09.08.2023 - 08:36 Uhr
Ich hatte Anfangs über einen Start in der Bayernliga gehofft, zum Glück kam das nicht zustande. Aber dann müssen letzte Saison die meisten Vereine tatsächlich ihre B-Elf geschickt haben, da dort immerhin noch fast jedes Spiel gewonnen wurde.
Ich bin gespannt wie groß der Kader sein wird, wenn auch die U19 und U17 spielen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#37
09.08.2023 - 09:32 Uhr
Ehrlich gesagt: Das Geschrei zu Beginn der Saison war war für mich eh übertrieben und dann sowas wie der Fupa-Artikel vor dem Spiel gegen Karlsfeld, wie viele Spieler Haching denn gegen ein Spitzenteam aus der ersten Mannschaft runterschicken wird, obwohl klar gesagt wurde, dass die Generation U21 und maximal länger verletzte da ihre Wettkampfhärte bekommen sollen...

Wenn alle fit wären kämen ja noch Optionen hinzu für eine breitere Bank: Zimmermann, Grob, oder vielleicht wäre auch für Welzmüller oder Zentrich das eine Chance, nach den Pausen erstmal einen Rhytmus zu bekommen. Und sonst freut es mich für Haxl oder Hoops als Beispiele, eben da auch ein bisschen was lernen zu dürfen gegen bestimmt einige abgezockte alte Hasen in der Liga, das wird es uns erleichtern für den Tag, wenn sie oben ran müssen. Genau deswegen stört mich die düne Bank auch überhaupt nicht, weil eben die spielen sollen, die auf dem Platz stehen und auch nicht Angst haben müssen, ausgewechselt zu werden wenn mal ein Fehler passiert. Eben wirklich Erfahrung sammeln.

Somit doch alles gut, unnötige Aufregung hier und da und am Ende wird man sehen.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#38
09.08.2023 - 09:38 Uhr
Schon alles richtig. Aber in einem Punkt würde ich widersprechen: Wenn man eine Mannschaft zu einem Punktspiel schickt, dann gehören da mindestens drei, besser vier Spieler auf die Bank, davon ein Torwart. Alles andere wirkt nicht nur unprofessionell, sondern ist es auch. Spiele ohne gelernten Torwart oder in Unterzahl fertig spielen, weil sich jemand verletzt/angeschlagen ist, muss nicht sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#39
09.08.2023 - 12:18 Uhr
Dass die letzte Saison wenig Nährwert für uns hattte war zu erwarten, da einige Clubs natürlich gegen uns nicht unbedingt mit der ersten Elf gespielt haben. Zu bedenken ist, dass wir in drei Spielen gegen LL-Aufsteiger 2 Niederlagen kassiert haben und die etablierten Vereine mit durchaus dem einen oder anderen Ex-Profi erst noch kommen. (Unser Ex Thomas Rathgeber schiesst für den FCKempten z.B. immer noch regelmäßig seine Tore) Die Frage ist ob eine Entwicklung ohne 'Anleitung' durch eine erfahrene Kraft überhaupt einsetzt. Ich denke dabei an bestimmte Spieler deren Einsätze bei den Profis nicht mehr unumstritten sind.
Gut, man muss die Vorrunde wahrscheinlich noch abwarten um die Richtung zu erkennen und was ja wesentlich sein soll, ob einige von den Jungs tatsächlich näher an die Profis heranrücken können.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#40
13.08.2023 - 12:29 Uhr
Neben unseren Profi (im DFB-Pokal gegen Augsburg ab 15 Uhr 30) ist auch
unsere U-21 als momentan 15-ter (ab 15 Uhr beim 14-ten TV Erkheim)
gefordert, und das beinahe zur selben Uhrzeit !

So gesehen darf man gespannt sein, wer in diesem (Keller-)Duell bei uns
auf dem Platz stehen wird - und das bei den aktuellen Temperaturen !

Weitere 2 Spiele sind übrigens auch für heute angesetzt, allerdings erst ab
17 Uhr: zum einen der 13-te TSV Jetzendorf gegen den 6-ten TSV Gilching-
Argelsried, sowie der aktuell Dritte Ehekirchen gegen den 7-ten Olching !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.