Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB]

07.08.2009 - 14:40 Uhr
Miloš Luković ist schon ein geniales Talent, schade das für ihn ein Wechsel innerhalb Serbiens ausgeschlossen ist. IMT ist auch ein interessanter Aufsteiger, ich könnte mir vorstellen das sie einige Jahre in der Superliga verweilen werden.
Zitat von Buckshot
Miloš Luković ist schon ein geniales Talent, schade das für ihn ein Wechsel innerhalb Serbiens ausgeschlossen ist. IMT ist auch ein interessanter Aufsteiger, ich könnte mir vorstellen das sie einige Jahre in der Superliga verweilen werden.


angeblich wird er vom HSV, intensiv gescoutet? weißt du vllt mehr darüber?
Hab ich auch gelesen, keine Ahnung ob das was dran ist, kontaktiert wurde er zumindest laut seiner Aussage von niemandem aus Hamburg. Sein Problem ist, dass sich mit Rade Dunjić ein Krimineller um seine Zukunft kümmert, wird schwierig das er einen sinnvollen nächsten Schritt hinbekommt.
Zitat von Piksi_10
Nikola Jojic wechselt für 1,4 mio, zu Stoke City. für Mladost sicherlich, kein schlechtes Geld. aber halt ehrlich jetzt Stoke City, nicht grad für ein idealen Club für Jojic, um dich weiterzuentwickeln.


Deal ist fix! Jojic bekommt bei Stoke City, ein 4.Jahresvertrag. hätte nicht gedacht, das er zum ein Club aus der Championship, Wechseln würde.
Matijasevic hat nochmal die Prozente für Petrovic präzisiert und gesagt, dass Cukaricki ca. 15% bzw. um die 2,5 Millionen für den Petrovic Transfer kriegen wird. Zusammen mit der Ablöse, die man von New England bekommen hat, der größte Deal in der Geschichte von Cukaricki. Matijasevic hat auch angekündigt, dass man ähnliche Transfersummen diesen Sommer und im Winter für jeweils einen Spieler kriegen sollte. Für dieses Transferfenster wird Badamosi dieser Spieler sein, der nach Saudi-Arabien wechseln wird. Transfertechnisch macht somit Cuka weiterhin einen guten Job, hoffentlich nutzt man die letzten 10 Tage auch um den kader für die conference league zu verstärken.

•     •     •


Adem Ljajic soll kurz, vor der Unterschrift bei FK Novi Pazar stehen. das wäre in der Tat, ein Top-Transfer für Novi Pazar.
Zitat von Piksi_10
Adem Ljajic soll kurz, vor der Unterschrift bei FK Novi Pazar stehen. das wäre in der Tat, ein Top-Transfer für Novi Pazar.


Die stellen in der Tat eine sehr gute Mannschaft, ein fitter Soumah und wenn Ljajic jetzt auch noch dazustoßt und fit ist, könnten die sehr weit oben mitmischen, zumal es auch mit dem jetzigen Kader bspw gegen Roter Stern sehr gut ausgesehen hat.

•     •     •


Zitat von Milijas7

Zitat von Piksi_10

Adem Ljajic soll kurz, vor der Unterschrift bei FK Novi Pazar stehen. das wäre in der Tat, ein Top-Transfer für Novi Pazar.


Die stellen in der Tat eine sehr gute Mannschaft, ein fitter Soumah und wenn Ljajic jetzt auch noch dazustoßt und fit ist, könnten die sehr weit oben mitmischen, zumal es auch mit dem jetzigen Kader bspw gegen Roter Stern sehr gut ausgesehen hat.


haben auch paar gute Talente, im Kader mit Ergales und Adashina.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 14.09.2023 um 10:56 Uhr bearbeitet
Hoffentlich klappt der Wechsel. Ljajic wäre ein Gewinn für die ganze Liga.

Generell würde ich mir wünschen, wenn NP endlich sein Potential nutzt und zur 4ten Mannschaft in der Liga aufsteigt. Kein einziger Verein, außer Zvezda,Partizan und eventuell NS hat so ein Potential, wie NP. Mit Potential meine ich, Infrastruktur und vorallem Fans. NP ist glaube ich der einzige Verein in der Liga, wo die beiden großen kein Heimspiel haben. Diese Stadt verdient einen erfolgreichen Verein. Für uns wäre es auch besser, wenn NP international in einer vollen Hütte, seine Quali spiele bestreitet, als wenn Cukaricki da mit seinen 50 Fans, die sich hauptsächlich aus Verwandten und Bekannten der Spieler zusammensetzen, in einem halb leeren Stadion spielt.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
der Transfer von Ljajic, zu Novi Pazar ist fix! muss sagen das für unsere Verhältnisse, diese Saison einige namhafte Fußballer gibt in unserer Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.