Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB]

07.08.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von paffaroti
Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von paffaroti

Zitat von Zvezda_98

Am 27. Dezember findet das MW Update für Serbien statt. Wann kann man nun die Analysen machen bzw. wer ist verantwortlich die Threads zu eröffnen?

@CroNeo Kannst du dies für die serbische Liga tun?



Es gab schon das letzte Mal keine MWA an dem die User hier beteiligt waren.
So wie damals wird diese von einer oder zwei Personen gemacht, natürlich nach deren Wünschen.
Einige U19 Spieler, die man nicht zu Gesicht bekommen hat, werden 500k wert sein.
Und andere gleichaltrige, die in der ersten oder zweiten Liga spielen, werden mit 200k abgespeist.
Je nachdem welcher Gruppierung die angehören, werden diese ihre Mannschaft besser bewerten oder weniger abwerten.
Und der Rest der Liga wird nur sporadisch bewertet.


Die MW unserer Liga sind ein Witz. Komplett überteuert und fernab jeglicher Logik.



Nein, sind die nicht (bis auf paar Ausnahmen).
Irgendwo muss man dann auch rechtfertigen, warum einige mehrere Millionen wert sind.
Zahid und Saldanha verdienen eine gute Erhöhung ihrer MW.
Jedoch macht das keinen Sinn, wenn die Gegner nur 300k wert sind.


Zeug mir einen Verein, der 9 mio für Ivanic oder 3.5 für Sveta Markovic zahlt.
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von paffaroti

Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von paffaroti

Zitat von Zvezda_98

Am 27. Dezember findet das MW Update für Serbien statt. Wann kann man nun die Analysen machen bzw. wer ist verantwortlich die Threads zu eröffnen?

@CroNeo Kannst du dies für die serbische Liga tun?



Es gab schon das letzte Mal keine MWA an dem die User hier beteiligt waren.
So wie damals wird diese von einer oder zwei Personen gemacht, natürlich nach deren Wünschen.
Einige U19 Spieler, die man nicht zu Gesicht bekommen hat, werden 500k wert sein.
Und andere gleichaltrige, die in der ersten oder zweiten Liga spielen, werden mit 200k abgespeist.
Je nachdem welcher Gruppierung die angehören, werden diese ihre Mannschaft besser bewerten oder weniger abwerten.
Und der Rest der Liga wird nur sporadisch bewertet.


Die MW unserer Liga sind ein Witz. Komplett überteuert und fernab jeglicher Logik.



Nein, sind die nicht (bis auf paar Ausnahmen).
Irgendwo muss man dann auch rechtfertigen, warum einige mehrere Millionen wert sind.
Zahid und Saldanha verdienen eine gute Erhöhung ihrer MW.
Jedoch macht das keinen Sinn, wenn die Gegner nur 300k wert sind.


Zeug mir einen Verein, der 9 mio für Ivanic oder 3.5 für Sveta Markovic zahlt.


Zeig mir einen Verein der für die gesamte BuLi so viel zahlt? Hier geht es um den Wert des Spielers, die Ablöse hängt von vielen Faktoren ab. Azarov war 1,2Mio wert und man legte für ihn 3Mio hin. Also geht das in beide Richtungen ich sage das wir als User grundsätzlich eine gute Analyse abgegeben haben wenn ich mir die Wucherwerte in Kroatien bspw ansehe.

•     •     •


Zitat von CroNeo
Zitat von SRB_boy

Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von paffaroti

Zitat von Zvezda_98

Am 27. Dezember findet das MW Update für Serbien statt. Wann kann man nun die Analysen machen bzw. wer ist verantwortlich die Threads zu eröffnen?

@CroNeo Kannst du dies für die serbische Liga tun?



Es gab schon das letzte Mal keine MWA an dem die User hier beteiligt waren.
So wie damals wird diese von einer oder zwei Personen gemacht, natürlich nach deren Wünschen.
Einige U19 Spieler, die man nicht zu Gesicht bekommen hat, werden 500k wert sein.
Und andere gleichaltrige, die in der ersten oder zweiten Liga spielen, werden mit 200k abgespeist.
Je nachdem welcher Gruppierung die angehören, werden diese ihre Mannschaft besser bewerten oder weniger abwerten.
Und der Rest der Liga wird nur sporadisch bewertet.


Die MW unserer Liga sind ein Witz. Komplett überteuert und fernab jeglicher Logik.


Du hast recht, lediglich Talente wie Lukovic, Mijatovic, Nedeljkovic etc verdienen höhere MW, den Rest kann man ruhig abwerten.


Ich kann zwar einen Thread aufmachen bzw. ihr könnt es auch selbst machen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass das auch Berücksichtigung finden wird.


Von wem bzw. wann wird eine Berücksichtigung zu finden sein?
Zitat von Konekcija
Zitat von CroNeo

Zitat von SRB_boy

Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von paffaroti

Zitat von Zvezda_98

Am 27. Dezember findet das MW Update für Serbien statt. Wann kann man nun die Analysen machen bzw. wer ist verantwortlich die Threads zu eröffnen?

@CroNeo Kannst du dies für die serbische Liga tun?



Es gab schon das letzte Mal keine MWA an dem die User hier beteiligt waren.
So wie damals wird diese von einer oder zwei Personen gemacht, natürlich nach deren Wünschen.
Einige U19 Spieler, die man nicht zu Gesicht bekommen hat, werden 500k wert sein.
Und andere gleichaltrige, die in der ersten oder zweiten Liga spielen, werden mit 200k abgespeist.
Je nachdem welcher Gruppierung die angehören, werden diese ihre Mannschaft besser bewerten oder weniger abwerten.
Und der Rest der Liga wird nur sporadisch bewertet.


Die MW unserer Liga sind ein Witz. Komplett überteuert und fernab jeglicher Logik.


Du hast recht, lediglich Talente wie Lukovic, Mijatovic, Nedeljkovic etc verdienen höhere MW, den Rest kann man ruhig abwerten.


Ich kann zwar einen Thread aufmachen bzw. ihr könnt es auch selbst machen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass das auch Berücksichtigung finden wird.


Von wem bzw. wann wird eine Berücksichtigung zu finden sein?


Das stand ursprünglich in der zweiten Hälfte meines von dir zitierten Beitrags.
Das wird so oder so nichts mit der MWA. Mittlerweile kann man auch darauf verzichten warum sollten wir uns da großartig Mühe geben wenn es nicht gewünscht ist. Transfermarkt macht sich ja nur selbst unseriöser damit.
Man sieht ja durch die letzte Anpassung wie lächerlich die Marktwerte geworden.

Ich gebe dem einem User völlig recht das die Werte in unserer Liga extrem überzogen sind vor allem bei Roter Stern und Partizan. MW sollte nicht gleich Ablöse bedeutet aber es sollte eine große Gewichtung nehmen.
Ivanic, Katai, Markovic, Zivkovic, Menig und wie sie alle heißen sind gute Beispiele. Ich muss wirklich manchmal darüber schmunzeln wenn ich die Werte sehe grins
Zitat von MileKitic

Das wird so oder so nichts mit der MWA. Mittlerweile kann man auch darauf verzichten warum sollten wir uns da großartig Mühe geben wenn es nicht gewünscht ist. Transfermarkt macht sich ja nur selbst unseriöser damit.
Man sieht ja durch die letzte Anpassung wie lächerlich die Marktwerte geworden.

Ich gebe dem einem User völlig recht das die Werte in unserer Liga extrem überzogen sind vor allem bei Roter Stern und Partizan. MW sollte nicht gleich Ablöse bedeutet aber es sollte eine große Gewichtung nehmen.
Ivanic, Katai, Markovic, Zivkovic, Menig und wie sie alle heißen sind gute Beispiele. Ich muss wirklich manchmal darüber schmunzeln wenn ich die Werte sehe grins



Jetzt, wo wir ein schlechtes Jahr in Europa hatten, muss man nicht alles in die Tonne schmeißen.
Irgendwo ist der Frust größer als nötig.
Natürlich haben einige Spieler, die genannt wurden, einen zu hohen Marktwert.
Diese werden allein schon wegen des Alters in Zukunft abgewertet.
Jedoch muss eine goldene Mitte gefunden werden.
Auch hat das nicht mit der letzten MWA zu tun, sondern hat auch schon vorher begonnen.

Ich stimme dir zu, dass die MWA wie sie jetzt von einer oder zwei Personen gemacht wird, nur Dreck ist.
Jedoch waren die zuvor auch nicht viel besser.
Wenn es mal eine neue MWA geben sollte, mit Meinung der User muss dieser ständige Schwanzvergleich aufhören.
Am meisten haben die Werte vom Rest der Liga darunter gelitten.

Auch sollten wir nicht vergessen das wir die User Ivanic und Markovic den MW gegeben haben.
Svetozar Markovic – 1.700.000 € 3.500.000€ hat wieder zur alten Form gefunden. Wechsel tat gut. 21.10.2022 - 13:55 Uhr
M.Ivanic ---> 8.5 Mio gehört ganz klar in die Top 5 Ligen 26.05.2022 - 00:39 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffaroti am 23.12.2023 um 00:46 Uhr bearbeitet
Habe gesehen, dass die Marktwerte adaptiert wurden. Ich sage nichts dazu lieber nichts dazu.

•     •     •


Zitat von Milijas7
Habe gesehen, dass die Marktwerte adaptiert wurden. Ich sage nichts dazu lieber nichts dazu.


Haha, Nasser Djiga trotz CL und guter Spiele abgewertet.
A-Jugendspieler ohne Spielminuten bei den Herren haben einen hören MW.
Gordan Petric gibt sein Comeback als Trainer und ist neuer Trainer von Cukaricki. Igor Matic hingegen macht gleich bei Novi Pazar weiter nach dem Aus bei Cukaricki und folgt aus Dobrasinovic. Persönlich kann ich beide Entscheidungen nicht nachvollziehen. Man stellt einen Anfänger als Trainer ein, der wenig überraschend am Anfang keine guten Ergebnisse liefert. Aber mit der Zeit finde ich das Matic immer besser ausgesehen hat als Trainer und verdient hätte die Rückrunde weiter zu machen. Logischer wäre es gewesen einen Petric für Europa einzustellen und für die Rückrunde einen Trainer wie Matic zu haben als andersrum. Bei Novi Pazar weiß ich nicht, was passieren muss, damit ein Trainer mal bisschen länger bleibt. Punktgleich auf Platz 4 mit Cukaricki zu stehen ist eine gute Situation, besser als Zvezda, Partizan und TSC ist man sicherlich nicht.
Vojvodina hat nach dem Abgang von Popovic, für den man sogar noch ne Ablöse für seinen Wechsel nach Japan bekommen hat, Bozidar Bandovic als neuen Coach geholt. Gefällt mir, dass man bei Vojvodina ein bisschen über den Tellerrand hinausschaut und nicht die Standardlösungen wählt. Mit Bandovic holt man wie bei Popovic einen Trainer, der sich hauptsächlich in Asien als Trainer bewiesen hat. Mal sehen, ob bei Vojvodina wirklich jetzt mal der sportliche Angriff startet, um wieder in die Top 3 Serbiens zurückzukehren. Bisher soll ja die finanzielle Stabilisierung der Fokus gewesen sein. Mit nem 5 Millionentransferplus aus dem Sommer sollte man das erreicht haben.

•     •     •


Zitat von paffaroti
Zitat von Milijas7

Habe gesehen, dass die Marktwerte adaptiert wurden. Ich sage nichts dazu lieber nichts dazu.


Haha, Nasser Djiga trotz CL und guter Spiele abgewertet.
A-Jugendspieler ohne Spielminuten bei den Herren haben einen hören MW.


Genau das meine ich! Lächerlich, auch das Djiga durch die serbischen Medien immer als Fehltransfer abgestempelt wird. Er war meiner Meinung nach, der konstanteste Spieler in der Verteidigung, in der Hinrunde, aber gut vielleicht sehe ich auf den Fußballsport falsch hin.

Die MWA ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch wenn man weiß das für Nedeljkovic und Mijatovic, höhere Angebote ausgeschlagen wurden, bekommen die eine Minierhöhung. Anstatt sofort auf 6-7Mio zu gehen. Das Ganze ergibt einfach keinen Sinn.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.