Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#101
04.03.2012 - 02:41 Uhr
Zitat von Dragobil:
Zitat von Beli_Orlovi:
Hat grad jemand den "BOXKAMPF" gesehen :D

Ich glaub Klitschkos Gegner hat nicht einmal versucht zu schlagen...danach liegt er am Boden und lächelt während er angezählt wird... :ugly


Das war kein "BOXKAMPF", das war ein "WITZ"


Bitte WITZ ohne Anführungszeichen schreiben! Ein dermaßen be...... Boxkampf. :rolleyes
Talkthread 4.0 |#102
04.03.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von aco123:
Was haltet ihr eigentlich von meiner "Jugo-Elf" in meinem Profil? :)
Sie besteht aus 3 Serben, 3 Kroaten, 2 Montenegriner und jeweils ein Bosner, Slowen und Makedon. ;)


Kein Albaner dabei :o Bei solchen Sachen sieht man was für einen Stellenwert die Albaner in Ex-Jugoslawien haben. :/:

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Talkthread 4.0 |#103
04.03.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von aco123:
Was haltet ihr eigentlich von meiner "Jugo-Elf" in meinem Profil? :)
Sie besteht aus 3 Serben, 3 Kroaten, 2 Montenegriner und jeweils ein Bosner, Slowen und Makedon. ;)


Kein Albaner dabei :o Bei solchen Sachen sieht man was für einen Stellenwert die Albaner in Ex-Jugoslawien haben. :/:


Na ja, ich persönlich kenne nur einen Spieler von internationalem Format, Lorik Cana. Und der ist nicht so gut, wie Modric. Natürlich ist es klar, dass man mit Shaqiri und Xhaka zwei ausergewöhnliche Leute hat, die sind aber "Papierschweizer" (sonst hätte Ibrahimovic wohl auch das Recht in so einer Fantasieaufstellung zu sein). Für mich immer unerklärlich, warum Albanien so wenige Spieler von Internationaler Klasse besitzt. Die meisten Albaner, die ich kenne, besitzen eindeutig ein gewisses Potenzial. Es liegt wahrscheinlich eher an den schlechten Möglichkeiten und Rahmenbedingungen in Albanien...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Talkthread 4.0 |#104
04.03.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Llapijon:
Zitat von aco123:
Was haltet ihr eigentlich von meiner "Jugo-Elf" in meinem Profil? :)
Sie besteht aus 3 Serben, 3 Kroaten, 2 Montenegriner und jeweils ein Bosner, Slowen und Makedon. ;)


Kein Albaner dabei :o Bei solchen Sachen sieht man was für einen Stellenwert die Albaner in Ex-Jugoslawien haben. :/:


Na ja, ich persönlich kenne nur einen Spieler von internationalem Format, Lorik Cana. Und der ist nicht so gut, wie Modric. Natürlich ist es klar, dass man mit Shaqiri und Xhaka zwei ausergewöhnliche Leute hat, die sind aber "Papierschweizer" (sonst hätte Ibrahimovic wohl auch das Recht in so einer Fantasieaufstellung zu sein). Für mich immer unerklärlich, warum Albanien so wenige Spieler von Internationaler Klasse besitzt. Die meisten Albaner, die ich kenne, besitzen eindeutig ein gewisses Potenzial. Es liegt wahrscheinlich eher an den schlechten Möglichkeiten und Rahmenbedingungen in Albanien...


Auch wenn Albanien international Klasse Spieler hätte, müsste man erstmal schauen, ob er aus dem Kosovo oder Albanien ist. Albanien hat nichts mit Ex-Jugoslawien zu tun.

PS. Die Aufstellung ist aber viel zu offensiv. :p
Talkthread 4.0 |#105
04.03.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von aco123:
Was haltet ihr eigentlich von meiner "Jugo-Elf" in meinem Profil? :)
Sie besteht aus 3 Serben, 3 Kroaten, 2 Montenegriner und jeweils ein Bosner, Slowen und Makedon. ;)

Vielleicht nicht grad diese Elf, aber mit DIESEM Spielermaterial währe man mit Sicherheit bei einer WM ein Favorit. :D


Bei dir spielt Handanovic in der Abwehr... :D
Talkthread 4.0 |#106
04.03.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Cana19:

Auch wenn Albanien international Klasse Spieler hätte, müsste man erstmal schauen, ob er aus dem Kosovo oder Albanien ist. Albanien hat nichts mit Ex-Jugoslawien zu tun.


Eigentlich haben die "Kosovarischen" Albaner auch nichts mit Jugoslavien zu tun ;) Sie waren eine Minderheit! Genauso wie die Ungarn. Deswegen haben sie ja eine Autonomie erhalten ;) Sie sahen sich als Albaner bzw. Ungarn und nicht als Jugoslawen.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Talkthread 4.0 |#107
05.03.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von aco123:
Danke erstmal für die Rüchmeldungen. ;)

Da ja Albanien nicht zu Jugoslawien gehört hatte, habe ich die albanischen Spieler nicht berücksichtigt.
Shaq war wirklich eine Option, hat sich aber für die Schweiz entschieden. Aus diesem Grund sind auch Ibra, Marin und co. nicht in dieser Elf berücksichtigt.

Und ja, sie ist wie bereits erwähnt sehr offensiv.^^ Aber wollte einfach iwie die 11 besten Spieler in einer Elf zusammenkriegen. :D



was hätte auch Marin in einer Traumelf verloren? Dann hätte auch Arnautovic dort Platz gehabt :ugly

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 4.0 |#108
05.03.2012 - 21:59 Uhr
Guerrero wurde für 8 Spiele suspendiert! Für den ersten Blick etwas hart, aber zurecht wenn man bedenkt, dass dies nicht sein erstes brutales Einsteigen war und er somit schon oft die Gesundheit eines Gegenspielers gezielt gefährdet hatte.

http://www.mondo.rs/s236262/Sport/Fudbal/Pa_ti_opet_krljaj.html
Talkthread 4.0 |#109
05.03.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von aco123:
Zitat von Borac:
Zitat von aco123:
Danke erstmal für die Rüchmeldungen. ;)

Da ja Albanien nicht zu Jugoslawien gehört hatte, habe ich die albanischen Spieler nicht berücksichtigt.
Shaq war wirklich eine Option, hat sich aber für die Schweiz entschieden. Aus diesem Grund sind auch Ibra, Marin und co. nicht in dieser Elf berücksichtigt.

Und ja, sie ist wie bereits erwähnt sehr offensiv.^^ Aber wollte einfach iwie die 11 besten Spieler in einer Elf zusammenkriegen. :D



was hätte auch Marin in einer Traumelf verloren? Dann hätte auch Arnautovic dort Platz gehabt :ugly

Bei seiner aktuellen Form, ja, da hast du recht. :ugly
Aber ein Marin in Topform ist wirklich goldwert.



für mich ist er nicht mal in Top-Form so viel wert, um in der besten Elf zu spielen..

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 4.0 |#110
05.03.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von HercegNovac:
Guerrero wurde für 8 Spiele suspendiert! Für den ersten Blick etwas hart, aber zurecht wenn man bedenkt, dass dies nicht sein erstes brutales Einsteigen war und er somit schon oft die Gesundheit eines Gegenspielers gezielt gefährdet hatte.

http://www.mondo.rs/s236262/Sport/Fudbal/Pa_ti_opet_krljaj.html

Eine Sperre von 8 Spielen ist derart überzogen, dass ich darüber nur schmunzeln kann. Typische Willkür des DFB, wie man es in jeder Saison aufs Neue bewundern darf. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Wiederholungstäter wie van Bommel hier nur 3-4 Spiele Sperre erhalten hätte, weil er eben ein Spieler des FC Bayern war. Naja, wenigstens trifft diese Willkür mit Guerrero wenigstens einen Spieler, der es aufgrund seiner unsympathischen Art nicht besser verdient hat.

PS: Das Urteil wurde aber noch gar nicht verkündet, dies ist lediglich die Forderung des DFB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 05.03.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.