Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#111
06.03.2012 - 21:16 Uhr
Arsenal gibt noch mal richtig Gas gegen die Mailänder.. 2-0 schon halbe Stunde gespielt :o
Talkthread 4.0 |#112
06.03.2012 - 21:17 Uhr
Das Foul von Guerrero an Ulreich war schon bitter und übertrieben, aber ACHT Spiele ist echt zu viel! :/:
4 oder maximal 5 Spiele wären wohl noch in Ordnung gegangen.

Bahnt sich da jetzt eine Sensation bei Arsenal gegen Milan an? :D
Habe schon geahnt, dass die Engländer von Beginn an schnell aufs erste Tor gehen werden und jetzt führen sie schon 2:0 nach 30 Minuten. Wenn bis zur 60. das 3:0 fällt, ist alles möglich. Ich denke aber eher, dass Milan bald das 1:2 machen wird.

*** EDIT: Robin van Persie verwandelt den Elfer zum 3:0 kurz vor der Halbzeit! Unglaublich! Freu mich schon auf die zweite Halbzeit! C'mon Gunners !

** EDIT: Benfica macht das 1:0 durch Maxi Pereira! Wird eine spannende zweite Hälfte.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.03.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#113
06.03.2012 - 21:34 Uhr
Mein Gott, Arsenal! :cool

Das Spiel darf man nicht verpassen bzw. verpasst haben.
Talkthread 4.0 |#114
06.03.2012 - 21:42 Uhr
Shit Zenit muss endlich zulegen, nur dank Malafeev steht es 0:1, c'mon Zenit!!! Toll da bringt SF2 einmal Fußball nich (kriege SFInfo nicht rein wo das Spiel Arsenal-Milan läuft) und schon verpasst man so ein Spiel. :rolleyes

@Cana19: Haha sei ruhig Kollege. :p :D SF2 und ihr Eishockey :ugly

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 06.03.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#115
06.03.2012 - 21:45 Uhr
Das erinnert mich stark an das Spiel damals gegen Deportivo La Coruna. Wo Mailand das Hinspiel mit 4:1 gewann und dann 4:0 das Rückspiel verlor.
http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand-deportivo-la-coruna/index/spielbericht_287.html
http://www.transfermarkt.de/de/deportivo-la-coruna-ac-mailand/index/spielbericht_291.html
Talkthread 4.0 |#116
06.03.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Toll da bringt SF2 einmal Fußball nich (kriege SFInfo nicht rein wo das Spiel Arsenal-Milan läuft) und schon verpasst man so ein Spiel. :rolleyes


In Deutschland gibts keine CL via Kabel-TV? Schlecht!!! :D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Talkthread 4.0 |#117
06.03.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Djoko:
Zitat von bvb-vrzogic:
Toll da bringt SF2 einmal Fußball nich (kriege SFInfo nicht rein wo das Spiel Arsenal-Milan läuft) und schon verpasst man so ein Spiel. :rolleyes


In Deutschland gibts keine CL via Kabel-TV? Schlecht!!! :D

Ich warte in Österreich auch auf die ORF 1 Zusammenfassung der beiden Spiele um 23:34 Uhr :D
Talkthread 4.0 |#118
06.03.2012 - 22:36 Uhr
Schaaaaade! Die Kraft hat am Ende doch nachgelassen. Arsenal gewinnt 3:0 und scheidet trotzdem aus. Van Persie hätte das 4:0 machen müssen und der letzte Angriff bzw. Konter über Song hätte anders ausgehen können, aber er hat sich für die falsche Variante entschieden.

** EDIT: Benfica erzielt das 2:0 in der Nachspielzeit durch Nelson Oliveira gegen Zenit und zieht ins Viertelfinale ein! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 06.03.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#119
06.03.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Schaaaaade! Die Kraft hat am Ende doch nachgelassen. Arsenal gewinnt 3:0 und scheidet trotzdem aus. Van Persie hätte das 4:0 machen müssen und der letzte Angriff bzw. Konter über Song hätte anders ausgehen können, aber er hat sich für die falsche Variante entschieden.

** EDIT: Benfica erzielt das 2:0 in der Nachspielzeit durch Nelson Oliveira gegen Zenit und zieht ins Viertelfinale ein! :)


Exakt. Schade eigentlich. Nur darf man die riesen Chance von Milan nicht vergessen, die der wahnsinnige Pole (der hat mich als Liverpooler am Weekend verzweifeln lassen) entschärft hat. Das heute, ja das ist, was ich mir unter einem Championsleague Abend vorstelle!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Talkthread 4.0 |#120
06.03.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Shit Zenit muss endlich zulegen, nur dank Malafeev steht es 0:1, c'mon Zenit!!! Toll da bringt SF2 einmal Fußball nich (kriege SFInfo nicht rein wo das Spiel Arsenal-Milan läuft) und schon verpasst man so ein Spiel. :rolleyes

@Cana19: Haha sei ruhig Kollege. :p :D SF2 und ihr Eishockey :ugly

:D Eishockey sicher auch interessant gewesen...

Naja leider ist man sehr müde geworden, und mit Chamakh und Park hat man nunmal Spieler eingewechselt die, solch ein Spiel noch nicht entscheiden können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.