Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#21
22.02.2012 - 14:18 Uhr
Svetislav Pešić ist neuer Trainer der deutschen Basketball Nationalmannschaft :)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Talkthread 4.0 |#22
22.02.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Daki_10:
nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)

Ihr seid seit Wochen nur noch am provozieren, für mich ist es umso unverständlicher warum Gelir wegschaut und nix dagegen unternimmt. Andere User hier sollten schon längst gesperrt werden (kolubra, milomir etc.), was muss denn noch kommen, damit die endlich gekickt werden? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-funk am 22.02.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#23
22.02.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von g-funk:
Zitat von Daki_10:
nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)

Ihr seid seit Wochen nur noch am provozieren, für mich ist es umso unverständlicher warum Gelir wegschaut und nix dagegen unternimmt. Andere User hier sollten schon längst gesperrt werden (kolubra, milomir etc.), was muss denn noch kommen, damit die endlich gekickt werden? :rolleyes


taschentuch ?
Talkthread 4.0 |#24
22.02.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von g-funk:
Zitat von Daki_10:
nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)

Ihr seid seit Wochen nur noch am provozieren, für mich ist es umso unverständlicher warum Gelir wegschaut und nix dagegen unternimmt. Andere User hier sollten schon längst gesperrt werden (kolubra, milomir etc.), was muss denn noch kommen, damit die endlich gekickt werden? :rolleyes


taschentuch ?

Ne, geht schon.
Talkthread 4.0 |#25
22.02.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Daki_10:
ich finde es zwar auch sehr schade wenn die mw´s hier nicht im richtigen verhältniss stehen, da die seite mittlerweile sogar international bekannt ist und auch gerne von vielen medien verwendet wird..... aber letzt endlich kann uns das auch latte sein, denn die antworten gibts eh mmer auf dem platz und den realen transfermarkt.

nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)



Mir geht es nicht um die Werte von Kroatien und Serbien, die gehen mir am ***** vorbei. Sondern dass hier gleich alles "rumgepetzt" wird in den Foren und man Sachen wie "Oh kuck mal was die ***** en da in ihrem Forum da machen" jeden Tag lesen muss.

Ah ja, nur mal so zu deinem Beispiel.

Man City ist in der Gruppe ausgeschieden, macht das ihren Wert also automatisch weniger wert als den von FC Basel?

Edit: Ah ja und dein mehr als lächerlicher Provokationsversuch "dynamo" zeigt, auf was du hinaus willst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Junko am 22.02.2012 um 16:20 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#26
22.02.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von g-funk:
Zitat von Daki_10:
Zitat von g-funk:
Zitat von Daki_10:
nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)

Ihr seid seit Wochen nur noch am provozieren, für mich ist es umso unverständlicher warum Gelir wegschaut und nix dagegen unternimmt. Andere User hier sollten schon längst gesperrt werden (kolubra, milomir etc.), was muss denn noch kommen, damit die endlich gekickt werden? :rolleyes


taschentuch ?

Ne, geht schon.


meine beiträge gingen nie unter die gürtellienie, es ist auslegungssache wie es jemand verstehen will. kolubara hat sich nie was zu schulden kommen lassen, dafür lege ich meine hand ins feuer. und wer hier provoziert, regeln missachtet und jeden noch so jungfräulichen kommentar in seiner neurose als beleidigung auffasst und umgehend alarmiert, zeigt deine signatur.

@daki10: hab drauf getippt, dass chelsea nen 3er kassiert...die sind so lächerlich wie ballacks werbung für diese pauschalurlaubsanbieter...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
Talkthread 4.0 |#27
22.02.2012 - 21:04 Uhr
schon ein Latten und Posten treffer für Basel :o
Talkthread 4.0 |#28
22.02.2012 - 22:28 Uhr
Wo ist denn der 42Mio Mann ? :rolleyes
Talkthread 4.0 |#29
22.02.2012 - 22:40 Uhr
Ganz stark Basel...sympathische Truppe, hoffe die packen das im Rückspiel.
Talkthread 4.0 |#30
22.02.2012 - 22:42 Uhr
Ganz klar hat die Niederlage nur 1 Grund.Basti Fantasti hat gefehlt!Wäre der General,der "genau so gut ist wie Xavi Iniesta" hätten wir heute ein 4:0 Auswärtssieg gesehen :ugly

Am Besten Lahm,Botaeng,Badstuber und Gomez nochmal um 10Mios aufwerten ;)

Glückwunsch an Basel,wirklich super Teamleistung und ein echt starker Tormann!
Wie genial wäre das wirklich,wenn die Selbstverliebten schon am 13.3. fliegen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.