Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#31
22.02.2012 - 22:54 Uhr
Haha, wiel geil ist das. Jetzt in München noch ein 2:1. :)
Was war den das für eine Aktion von Ribery, bei der Auswechslung? :o
Talkthread 4.0 |#32
22.02.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Cana19:
Haha, wiel geil ist das. Jetzt in München noch ein 2:1. :)
Was war den das für eine Aktion von Ribery, bei der Auswechslung? :o


Das kann man gut nachvollziehen. Er war wenigstens, der der was versucht hat. Leider für Bayern im Abschluss schwach Heute Ribery. Hätte Er die Chance am Anfang genutzt, wäre das Spiel heute anders gelaufen. Robben war unglaublich schwach. Gomez wie immer in den wichtigen Spielen ein Totalausfall und Backstube ist ein unsymphatischer Spieler, der mir mit sinen schaukelnden Händen auf die Nerven geht.

Shaqiris Pässe waren heute echt Klasse, Schade das Er heute nicht mehr versucht hat. Hat sich irgendwie nicht so richtig getraut.
Talkthread 4.0 |#33
22.02.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von g-funk:
Zitat von Daki_10:
nur als beispiel steht basel mit einen kleineren mw als dynamo im cl achtelfinale, die anderen hingegen gingen dieses jahr als das schlechtester teilnehmer aller zwitwn in die geschichte ;)

Ihr seid seit Wochen nur noch am provozieren, für mich ist es umso unverständlicher warum Gelir wegschaut und nix dagegen unternimmt. Andere User hier sollten schon längst gesperrt werden (kolubra, milomir etc.), was muss denn noch kommen, damit die endlich gekickt werden? :rolleyes


mit deiner indirekten Forderung, kolubara und milomir zu sperren, hast du dir eigentlich bereits selbst den Weg dazu geöffnet ..

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 4.0 |#34
22.02.2012 - 23:28 Uhr
Yann Sommer hat für Basel gewonnen! Shaqiri schaut nicht wirkklich glücklich aus beim Interview. Klar, mit Bayern gewinnt er auch nie mehr die CL! :D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Talkthread 4.0 |#35
22.02.2012 - 23:29 Uhr
Bayern und Inter überraschend schwach! :)
Nach den durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Wochen habe ich erwartet, dass beide Mannschaften explodieren und wenigstens in der Champions League den Frust rauslassen, aber dem war nicht so.
Bayern hat stürmisch begonnen, so dass ich schnell das Gefühl hatte, sie werden Basel überrollen und alles schon im Hinspiel klarmachen, aber dann haben die Schweizer eine tolle Moral bewiesen und haben den großen Bayern nicht nur getrotzt, sondern hatten sehr viele gute Chancen, in Führung zu gehen, deshalb ist der Sieg allemal verdient. Die Namen der möglichen ausgeschiedenen Mannschaften liest sich echt toll: Arsenal, Chelsea, Bayern und Inter (+ hoffentlich Olympique Lyon)! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 22.02.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#36
22.02.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Bayern und Inter überraschend schwach! :)
Nach den durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Wochen habe ich erwartet, dass beide Mannschaften explodieren und wenigstens in der Champions League den Frust rauslassen, aber dem war nicht so.
Bayern hat stürmisch begonnen, so dass ich schnell das Gefühl hatte, sie werden Basel überrollen und alles schon im Hinspiel klarmachen, aber dann haben die Schweizer eine tolle Moral bewiesen und haben den großen Bayern nicht nur getrotzt, sondern hatten sehr viele gute Chancen, in Führung zu gehen, deshalb ist der Sieg allemal verdient. Die Namen der möglichen ausgeschiedenen Mannschaften liest sich echt toll: Arsenal, Chelsea, Bayern und Inter (+ hoffentlich Olympique Lyon)! :)


Real musst du auch zu dieser Liste hinzufügen, was natürlich ein Wunder wäre, wenn die zuhause gegen CSKA nach dem 1:1 auswärts rausfliegen würden ..

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 4.0 |#37
23.02.2012 - 02:15 Uhr
schaut vielleicht jemand OKC - Celtics ?

das ist echt unmenschlich geil was OKC gerade abgezogen hat, 72 pkt zur Pause :o :/:
Talkthread 4.0 |#38
23.02.2012 - 23:18 Uhr
Schaut jemand S04 ? Ich bin mir sicher mein buraz vrzo feuert leidenschaftlich die Blauen an :D :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Talkthread 4.0 |#39
23.02.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Divac12:
Schaut jemand S04 ? Ich bin mir sicher mein buraz vrzo feuert leidenschaftlich die Blauen an :D :D


Ja auf jeden Fall, ich bin so begeistert sogar von ihrem Spiel, dass ich nach dem 2:1 direkt umgeschalten habe. :grrr :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Talkthread 4.0 |#40
23.02.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Divac12:
Schaut jemand S04 ? Ich bin mir sicher mein buraz vrzo feuert leidenschaftlich die Blauen an :D :D


Ja auf jeden Fall, ich bin so begeistert sogar von ihrem Spiel, dass ich nach dem 2:1 direkt umgeschalten habe. :grrr :D

DAAAA ISSEEES :D :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.