Tapas y más - la tertulia española

18.09.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Goraan
Bin im September für ein Wochenende in Bilbao. Hat jemand paar Tipps für mich, auch gerne per PN. Danke


Unbedingt genug Geld für Essen einplanen.
Die baskische Küche ist unfassbar. Vor allem Bilbao hat eine extrem hohe Dichte an Sterne-Restaurant, aber auch etwas traditionellere und lokalere Speisen sind extrem zu empfehlen.

Außerdem eine der schönsten Städte, die ich besuchen durfte.
Ich schon sau lange her, aber lass dir einfach mal Zeit und entdeck die Stadt. Ich glaube wenn man umher schlendert und überall etwas aufschnappt und sieht, dann wird man krass positiv überrascht. Ruhig auch die ältere Bevölkerung fragen, die geselligen Basken erzählen dann auch gerne mal paar Minütchen irgendwas grins

Als Hobby-Landschaftsbeobachter kann ich dir auch nur den (bzw. die) Geopark(s) stark empfehlen. Musst etwas fahren, aber das sind schon sehr beeindruckende Landschaften.

Mich würde auch deine Meinung zum Tintenfisch in eigener Tinte interessieren, wenn du dich mal rantraust Zunge raus
Übrigens hat LaLiga eine neue App rausgebraucht, die ich unbedingt empfehlen kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von PES
Übrigens hat LaLiga eine neue App rausgebraucht, die ich unbedingt empfehlen kann.


Wird man da auch so nett abgehört? Lachend

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Bonjour in die Runde,

wo finde ich denn belastbare Spieltags-Noten für die Liga 123? Bei Marca habe ich leider nichts gefunden.
Zitat von wuerzbock
Bonjour in die Runde,

wo finde ich denn belastbare Spieltags-Noten für die Liga 123? Bei Marca habe ich leider nichts gefunden.

https://as.com/futbol/2018/10/07/segunda/1538935581_740664.html

Hier hast du immerhin eine vierstufige Einordnung. von - (schlecht) bis ooo (sehr gut).

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von PES
Zitat von wuerzbock

Bonjour in die Runde,

wo finde ich denn belastbare Spieltags-Noten für die Liga 123? Bei Marca habe ich leider nichts gefunden.

https://as.com/futbol/2018/10/07/segunda/1538935581_740664.html

Hier hast du immerhin eine vierstufige Einordnung. von - (schlecht) bis ooo (sehr gut).


Super, vielen Dank!
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern und einen entspannten Jahresübergang! smile

Vielleicht hilft die Pause auch mal zum Durchatmen, sodass auch die ein oder andere Diskussion wieder etwas respektvoller geführt werden kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten, bleibt's brav smile
Ich hätte nach einem Fan-/Dekoartikel gesucht und finde leider nichts, was ich mir vorstelle - vielleicht kennt hier ja jemand etwas in der Art.

Und zwar hätte ich gerne einen Aufsteller (bevorzugt aus Metall, etwa 20x20cm groß, im Zweifelsfall größer), Motiv das Barca-Wappen. Weiß wer, wo es so etwas gibt?

Preis ist erstmal egal, ich hätte gerne gewusst, ob es so etwas überhaupt gibt.

Bin auch für alternative Vorschläge offen, die zumindest irgendwie in diese Richtung gehen.


Danke!
Der Sportartikelhersteller Puma wird ab kommender Saison die Matchbälle von LaLiga bereitstellen. Der Deal sieht eine Laufzeit von drei Jahren vor und ersetzt nach 23 Jahren Nike. Der Puma-Deal bringt dem Ligaverband anscheinend rund 5 Mio. Euro pro Saison ein und soll helfen die weltweite Vermarktung voranzutreiben, da sich der Spielball von den englischen und italienischen Ligen stark vom Design unterscheiden soll.

Puma wird ab kommender Saison zudem Valencia ausrüsten und soll kurz vor der Einigung mit Atlético stehen, um sie ab der Saison 2020/2021 ausrüsten zu können.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.