Testspiel : Serbien VS Südafrika 12.08.09

10.08.2009 - 01:05 Uhr
Am 12.08.2009 findet das Testspiel gegen den WM Gastgeber 2010 statt.

Eine gute Chance für unsere Mannschaft sich vor dem so Entscheidungsspiel gegen die Franzosen am 09.09.09 vorzubereiten.

Die Afrikaner werden auf jeden Fall sehr motiviert gegen uns in die Partie gehen, da man vor heimischer Kulisse nicht verlieren will.

Für unsere Jungs wird das auf jede Fall eine interessante Reise und vielleicht kann sich der eine oder andere Neuberufene beweisen (Ich hoffe sehr auf Brkic!)

Ausfallen wird bei uns definitiv Vidic, wollen wir hoffen dass er gegen die Franzosen wieder zu 100 Prozent fit ist!
Ebenfalls nicht dabei sind Dejan Stankovic und Nenad Milijas, die bei ihren Vereinen bleiben.
Pantelic wurde nicht berufen, da er momentan vereinslos ist.

Neu dabei sind : Zeljko Brkic, Nenad Tomovic, Marko Milinkovic i Radosav Petrovic. Überraschend nominiert wurde der 60er Rukavina.

Auf eine Umfrage habe ich bewusst verzichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:18 Uhr bearbeitet
Ich bin mal wirklich auf das Mittelfeld gespannt,ich hoffe auch das Milinkovic eine ordentliche Spielzeit bekommt und zeigen kann was er drauf hat :cool

Ich tippe mal auf 1:0 duch Zigic.
Tippe auf ein Unentschieden(/knappen Sieg). Bei uns fehlt denke ich der letzte Wille für einen Sieg, außer wir erwischen einen guten Tag und die Truppe zeigt in der Gesamtheit (die Neulinge dürften sich wohl empfehlen wollen) eine konzentrierte Leistung. Gegen Südafrika sollte aber auch mit angezogener Handbremse einiges möglich sein.
Obwohl ich doch sehe, dass Antic sehr viele Wackelkandidaten eingeladen hat, was ich sehr gut finde. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere aufdrängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 10.08.2009 um 02:14 Uhr bearbeitet
Ich tippe mal auf ein 1:1 oder 1:0 auswärtssieg für uns ;)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Denke auch wie Agii, wir kommen mit dem Reisestress und der zusammengewürfelten Mannschaft nicht klar.

Denke 2:1 Südafrika, hoffe aber wenigstens auf ein Unentschieden.

Zigic wird auf jeden Fall treffen.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Rechne ebenfalls mit einem Remis bzw. einer knappen Niederlage.

Viel mehr würde mich aber interessieren, wer diese schwachsinnige Reise ans andere Ende der Welt zu verantworten hat? Im Grunde können nur Antic und/oder Tole dahinterstecken. Oder?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 10.08.2009 um 09:50 Uhr bearbeitet
Naja der Zeitpunkt kommt zwar ungelegen,aber die Idee ist doch garnicht so schlecht.Da die Chancen groß sind bei der WM zu sein kann man so sehen wie es da ist und gegen afrikanische Mannschaften spielen wir so gut wie nie,ich glaub Tunesien und Elfenbeinküste waren die einzigen in den letzten 93845874 Jahren.
Aufjedenfall wird es sehr schwer gegen die Südafrikaner,
wir haben sehr viele spieler eingeladen die noch nie gespielt
haben und der weite weg beschwert den tripp auch schon!

Aber ich denke es wird ein 1:1 aber alles ist möglich!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Ich denke das wir das Spiel gewinnen ! Unsere Mannschaft hat noch nie mit so viel Herz gespielt ! Und jeder Neuling wird sich den Allerwertesten aufreißen um auf das "Level" von den anderen auch annährend dran zu kommen ! mMn sollte er nur einen Stürmer noch nominieren Perovic oder so, der gezeigt hat was er kann !

•     •     •


Vielleicht wollte Antara sie auch an das Klima gewöhnen welches sie nächstes Jahr erwartet :D Ich finde Südafrika ist ein guter Gegner ! Kriegt man denn Weltranglistenpunkte bei Freundschaftsspielen ?

•     •     •


Zitat von alekgaj23:
Weiss nicht was ich von diesem Trip halten soll aber ich vertraue Antic & hoffe das sich die von im ausgewälten Spieler zeigen können, vorallem hoffe ich auf Brkic und Tomic als RV da das bekanntlich unsere vorsichtig ausgedrückt "problemzonen" sind.


Ich weis nicht was ich von Brkic halten soll, denn wo ich im Stadion war Austria-Vosa, hat er eigentlich alles verbockt ! Aber andererseits kenn ich ihn nur stark und gut im Tor ! Tomovic wird sich glaub ich auch in Genoa durchsetzen als RV ! In der Nationalmannschaft hoffe ich auch ! :D

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.