Testspiel : Serbien VS Südafrika 12.08.09

10.08.2009 - 01:05 Uhr
Ich tippe mal auf ein 2:0 fuer die Suedafrikaner, da ihr mit den Vuvuzelas nicht klar kommen werdet :p

Nein ich glaube einfach, dass die Reisestrapazen hoch sein werden und ihr ja auch nicht unbedingt mit den besten auftreten werdet. Und die Suedafrikaner haben ja auch gezeigt, dass sie kicken koennen.
Ich denke mal es wird ein hart umkämpftes 2-1 für euch.
Zitat von UnitedForce:
Hallo erstmals... Bin neu hier, ein Freund hat mir geraten mich hier mal anzumelden & dem folge ich nun...

Zum Thema:
Verstehe echt nicht warum man in dieser Zeit nach Süd-Afrika reisen muss aber Antic soll ja wissen was er macht, wird ein hartes Match bei 0 Grad :o mit den reise strapatzen und den neuen Spielern kommen wir aber nicht über ein 1:1 oder vielleicht mit Glück über ein 2:1

Ganz ehrlich: Ich kann diese Reise um die Jahreszeit auch nicht verstehen, aber gut, es hat den Vorteil, dass man sich schonmal auf Südafrika einstellen kann, wenn man sich qualifiziert, wovon ich dreisterweise jetzt mal ausgehe. :p
Ich wäre gern hin,aber muss wohl arbeiten und auch zu weit.

Naja Topspieler ist nur Krstic der Rest sagen wir mal "im Kommen" und in deiner Liste werden noch paar Spieler rausgestrichen,Bjelica,Keselj,Raduljica oder Radenovic sind sicher Kandidaten.
Wird wegen den Reisestrapatyen ein sehr schwieriges Spiel. Denke trotydem dass wenn Spieler wie Ivanovic,Kuymanovic,kacar,krasic spielen ein Sieg gegen Suedafrika Pflicht ist. Tippe auf ein 2>0 fuer uns.

Sorry aber diese serbische Tastatur macht mich noch wahnsinnig

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
ich glaube, dass diese partie ohne große höhepunkte 0-0 enden wird.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Lass sie einfach, du musst dir nur die Tabelle anschauen bei der WM, den MW der Spieler, die Vereine....das sagt schon alles ;)

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 11.08.2009 um 16:48 Uhr bearbeitet
Btt: Wird das Spiel auf RTS Sat zu sehen sein ? Oder wieder nur auf RTS 1 ?

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 11.08.2009 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Daki_11:
@ vrzo, rts sat und 1 übertragen laut programmvorschau nicht, bei rts 2 komme ich irgendwie nicht auf die übersicht :ugly


Typisch serbisches TV :D :D

Wann ist überhaupt Anpfiff ? So gegen 19.45 Uhr ?

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Daki_11:
@ vrzo, rts sat und 1 übertragen laut programmvorschau nicht, bei rts 2 komme ich irgendwie nicht auf die übersicht :ugly


Typisch serbisches TV :D :D

Wann ist überhaupt Anpfiff ? So gegen 19.45 Uhr ?



Das wird mit den Schiedsrichtern noch ausgelost. :D


Nachdem man mit ihnen aus der Innenstadt kommt... So zwischen 18 und 22:00 Uhr! :D

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.