deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#77511
30.04.2024 - 22:03 Uhr
Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 30.04.2024 um 22:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#77512
30.04.2024 - 22:03 Uhr
wie sollen die auch gewinnen: Die haben selbst gegen uns 2:0 verloren grins

•     •     •


Ticker Thread |#77513
30.04.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
wie sollen die auch gewinnen: Die haben selbst gegen uns 2:0 verloren grins


Der ist gut.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Ticker Thread |#77514
30.04.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von maddinbvb
Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Hat aber auch eine Schambeinentzündung und wird zu jedem Spiel fit gespritzt, welches er spielt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#77515
30.04.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von maddinbvb
Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Jo, trotzdem bekommt er nen Stammplatz für die EM (zumindest den Kader), während andere *hust hust* nach 2,3 schlechten Wochen direkt rausfliegen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#77516
30.04.2024 - 22:06 Uhr
Momentan ja keinerlei Umschaltsiel der Bayern. Tolle Situation, Kane hat den Ball und alle bleiben stehen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#77517
30.04.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von maddinbvb

Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Hat aber auch eine Schambeinentzündung und wird zu jedem Spiel fit gespritzt, welches er spielt.


Das wäre übel ….. das muss man erst fertig behandeln und dann darf man nicht darüber sprechen, warum er „schwach“ spielt.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Ticker Thread |#77518
30.04.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
wie sollen die auch gewinnen: Die haben selbst gegen uns 2:0 verloren grins


grins

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#77519
30.04.2024 - 22:09 Uhr
Wie war das gerade mit Sane? ugly
Ticker Thread |#77520
30.04.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von maddinbvb
Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Danke dafür
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.