deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#77521
30.04.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Savarez03

Zitat von maddinbvb

Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Hat aber auch eine Schambeinentzündung und wird zu jedem Spiel fit gespritzt, welches er spielt.


Das wäre übel ….. das muss man erst fertig behandeln und dann darf man nicht darüber sprechen, warum er „schwach“ spielt.


Und prompt trifft er. uglystark
Ticker Thread |#77522
30.04.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von maddinbvb

Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!

Schlecht gealtert smile

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
Ticker Thread |#77523
30.04.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von maddinbvb
Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


hat sich damit auch erledigt

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ticker Thread |#77524
30.04.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von alisander

Zitat von Savarez03

Zitat von maddinbvb

Im Bayernforum habe ich einen interessanten Fakt aufgeschnappt, den ich so absolut nicht auf dem Schirm hatte:

Leroy Sane wartet wettbewerbsübergreifend seit Ende Oktober (!) auf einen Treffer. oops

Dass er nicht mehr ganz so geisteskrank unterwegs ist wie zu Saisonbeginn hatte ich zwar auch mitbekommen, aber dass er SO abgebaut hat? Überrascht mich wirklich sehr!


Hat aber auch eine Schambeinentzündung und wird zu jedem Spiel fit gespritzt, welches er spielt.


Das wäre übel ….. das muss man erst fertig behandeln und dann darf man nicht darüber sprechen, warum er „schwach“ spielt.


Und prompt trifft er. uglystark


Und wie…. Gut, dass er gespritzt wird.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Ticker Thread |#77525
30.04.2024 - 22:10 Uhr
Sehr gut! Punkt für Dortmund bislang

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#77526
30.04.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Zitat von Vampiro

Kroos mit einem Hammerpass. Mit Mazraoui aber auch Kim haben die Bayern sich scheinbar nicht so die Granaten geangelt. Kim überrascht schon. Mazraoui ist halt der übliche Fall eines überschätzten und überteuerten Spielers aus den Niederlanden.


Finde Kims schwache Saison nicht einmal überraschend. Napoli war letzte Saison ja ne ähnliche Einheit wie Leverkusen, war eigentlich klar, dass da auch viele überperformt haben und das sieht man ja jetzt ganz gut. Auch Oshimen und Kvaradonna sind diese Saison ja lange nicht mehr so gut wie letzte


Stimmt eigentlich. So gesehen auch der "Ajax-Effekt". Da sieht man, wie selbst sehr gute Zahlen/Statistiken aus einer ganz guten Liga nicht einfach übertragbar sind.

-----

Dafür trifft jetzt Sahne-Tor von Sané, super!
Ticker Thread |#77527
30.04.2024 - 22:12 Uhr
Muss sagen von Sane halte ich absolut nichts, aber das war echt ne Granate! Jetzt wirds spannend
Ticker Thread |#77528
30.04.2024 - 22:12 Uhr
Och komm, das ist doch kein Elfmeter
Ticker Thread |#77529
30.04.2024 - 22:12 Uhr
So schnell kann’s gehen

2:1 für Bayern.

Damit wäre Platz 5 jetzt sicher, korrekt?
Ticker Thread |#77530
30.04.2024 - 22:12 Uhr
Karim hätte den nicht bekommenZunge raus

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.