deadline-day banner

Transferwünsche ohne Quelle/Fanscouting

18.06.2020 - 10:20 Uhr
tongue
Also ich hab ja gesehen, dass Alphonso Davies unzufrieden sein soll. Der könnte sich den Umzug sparen haha.

Von den ehemaligen Hachingern qualitativ sicher Adeyemi, der uns Dank der von Manni fix abgeschlossen Rückleihoption, die auch nach Wechsel gilt, zum nächsten Aufstieg schießt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 20.06.2023 um 17:51 Uhr bearbeitet
Davies heißer Tipp
Wobei wir ja schon nen Fonsi haben, da müsste man mit dem Flock schauen.

Aus der vertragslosen Liste lacht mich -neben Lasogga und DEM Markus Einsiedler- ein gewisser Moritz Leitner an. Hat anscheinend in der RR sogar bei Buchbach sich fit gehalten.

Kp wo der bei uns wirklich spielen sollte, aber so nen "großen Namen" würd ich ja allein für die Schlagzeilen schon fühlen

•     •     •

Wer gießt 'ne Abwehr aus Beton? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer schubst den Kaktus vom Balkon? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer hat den Everest erklomm'n? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Bei wem bleibt keinne Nonne fromm? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM


CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
Und ja, der Adeyemi wird langfristig keine Chance haben dem Manni zu entkommen, das weiß er aber glaub ich auch selber cool

•     •     •

Wer gießt 'ne Abwehr aus Beton? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer schubst den Kaktus vom Balkon? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Wer hat den Everest erklomm'n? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM
Bei wem bleibt keinne Nonne fromm? CLAUSI, CLAUSI SCHROMM


CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
CLAUSI SCHROMM! CLAUSI SCHROMM! CLAUSI, CLAUSI SCHROMM!
Jérôme Boateng brennt nach auslaufendem Vertrag in Lyon auf eine Rückkehr in den Münchener Speckgürtel. Nachdem Manni Schwabl in eine Klasusel einwilligt, die ihm fünf freie Tage zur Labelpflege nach Liganiederlagen einräumt, willigt Boateng ein, einen Zweijahresvertrag zu unterschreiben, in dem er sich verpflichtet, nur mit abgedeckten Tattoos und ohne Rollkoffer auf dem Vereinsgelände aufzutreten.
Haching stellt neuen Kaderplaner vor

Nach dem Aufstieg ging es ganz schnell: "Ich habe die Spiele im Fernseher verfolgt und da hat es mich gejuckt. Dank meinem Schwager und der Beziehung zwischen Manni und Uli ging es dann ganz schnell". Und so wird Salihamidzic nach seinem Aus bei den Bayern also in der Vorstadt die Transfers eintüten. "Ich habe da noch mein Büchlein mit all den Talenten aus Nordamerika und Asien, da werden wir bestimmt mit dem ein oder anderem Millionenrisiko eine Granate finden, die uns weiterhilft".
Zusätzlich wird Francisco Copado dank seiner Sprachkenntnisse das Scouting und die Außendarstellung in Südeuropa und Südamerika in Angriff nehmen. "Ic hwar schon immer ein Familienmensch und natürlich machen da nun alle mit" wird der neue Kaderplaner zitiert, dessen Sohn und auch Lucas Copado zeitnah vorgestellt werden soll. "Und vielleicht haben wir noch ein Ass im Ärmel, ich glaube der Olli ist schon noch so sehr angefressen, wir brauchen ja auch einen neuen Torwarttrainer und hier kann er etwas runter kommen".


/Nebenbei: Wünschen würde ich mir das so nicht, aber es schreibt sich sehr leicht runter... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 21.06.2023 um 10:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.