TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#41
21.09.2018 - 12:59 Uhr
TSG Balingen: David gegen Goliath
Es ist Duell Erster gegen Zehnter in der Regionalliga Südwest. Es prallen Welten aufeinander, wenn die TSG Balingen zum SV Waldhof Mannheim reist.

So wie die Waldhof-Buben bis jetzt in dieser Saison unterwegs sind glaube ich nicht, dass die TSG morgen etwas Zählbares aus Mannheim mitnehmen kann.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Balingen |#42
21.09.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von ScottishLion
TSG Balingen: David gegen Goliath
Es ist Duell Erster gegen Zehnter in der Regionalliga Südwest. Es prallen Welten aufeinander, wenn die TSG Balingen zum SV Waldhof Mannheim reist.

So wie die Waldhof-Buben bis jetzt in dieser Saison unterwegs sind glaube ich nicht, dass die TSG morgen etwas Zählbares aus Mannheim mitnehmen kann.


Die Wahrscheinlichkeit zu punkten ist natürlich nicht allzu hoch, aber die TSG hat mich in dieser Saison schon so einige Male positiv überrascht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am Ende rauskommt. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#43
14.10.2018 - 21:45 Uhr
Wichtiger Punktgewinn in Offenbach nach zuvor zwei deftigen 0:3-Klatschen. Dennoch wäre es jetzt auch mal wieder an der Zeit, einen Sieg zu landen. Der letzte Dreier liegt auch schon über einen Monat zurück.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#44
18.10.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von Sciller
Wichtiger Punktgewinn in Offenbach nach zuvor zwei deftigen 0:3-Klatschen. Dennoch wäre es jetzt auch mal wieder an der Zeit, einen Sieg zu landen. Der letzte Dreier liegt auch schon über einen Monat zurück.


Ja, vor allem sollte gegen die direkten Konkurrenten mal ein Dreier her. Man hat einige achtbare Ergebnisse eingefahren aber die vielen unentschieden helfen auf Dauer glaube ich auch nicht weiter
TSG Balingen |#45
21.10.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von Chris58
Zitat von Sciller

Wichtiger Punktgewinn in Offenbach nach zuvor zwei deftigen 0:3-Klatschen. Dennoch wäre es jetzt auch mal wieder an der Zeit, einen Sieg zu landen. Der letzte Dreier liegt auch schon über einen Monat zurück.


Ja, vor allem sollte gegen die direkten Konkurrenten mal ein Dreier her. Man hat einige achtbare Ergebnisse eingefahren aber die vielen unentschieden helfen auf Dauer glaube ich auch nicht weiter


Man muss nur meckern. tongue

Wichtiger 2:0-Heimsieg gegen Worms, die ja ein direkter Konkurrent sind. Mit 18 Punkten steht die TSG nun auf Rang 8. Aber zwischen eben jenem achten Platz und dem 15. (Mainz II) sind es aktuell bloß drei Punkte Unterschied. Also alles eng beisammen, da hinten drin.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#46
23.10.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58

Zitat von Sciller

Wichtiger Punktgewinn in Offenbach nach zuvor zwei deftigen 0:3-Klatschen. Dennoch wäre es jetzt auch mal wieder an der Zeit, einen Sieg zu landen. Der letzte Dreier liegt auch schon über einen Monat zurück.


Ja, vor allem sollte gegen die direkten Konkurrenten mal ein Dreier her. Man hat einige achtbare Ergebnisse eingefahren aber die vielen unentschieden helfen auf Dauer glaube ich auch nicht weiter


Man muss nur meckern. tongue

Wichtiger 2:0-Heimsieg gegen Worms, die ja ein direkter Konkurrent sind. Mit 18 Punkten steht die TSG nun auf Rang 8. Aber zwischen eben jenem achten Platz und dem 15. (Mainz II) sind es aktuell bloß drei Punkte Unterschied. Also alles eng beisammen, da hinten drin.


Würde vorschlagen wir meckern einfach weiter uglyugly

Immerhin sind es 7 Punkte auf Platz 16, welcher ja der erste sicherer Abstiegsplatz ist. Ich hoffe die TSG kann ihre Form halten sich einen Platz besser als Platz 14 sichern um nicht abhängig von Liga 3 zu sein. Bleibt aber wie du beschrieben hast alles spannend und sehr eng beieinander.
Ich denke die Zweite von Mainz wird in der zweiten Saisonhälfte deutlich stärker auftreten. Zweitvertretungen müssen sich oftmals in der ersten Saisonhälfte noch finden da die Fluktuation in deren Kader meist sehr stark ist.

In der Jugend der TSG läuft des momentan auch.

Die U17 ist überraschend Tabellenführer in der Oberliga. Ein Aufstieg in die Bundesliga wäre natürlich wahnsinn, aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.

Die U19 ist in der Verbandstaffel ebenfalls Tabellenführer, ich denke ein Aufstieg wird hier fast schon erwartet.
TSG Balingen |#47
02.11.2018 - 08:37 Uhr
Morgen gehts gegen den Punktgleichen SV Elversberg.
Wie sind eure Tipps?
TSG Balingen |#48
02.11.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von Chris58
Morgen gehts gegen den Punktgleichen SV Elversberg.
Wie sind eure Tipps?


Sehr schwer vorauszusagen. Einerseits hat die SVE sehr viel Qualität im Kader. Andererseits hatten sie einen miserablen Start in die Saison und haben nun, nachdem auf ein kleines Zwischenhoch zwei Niederlagen gegen die Top-Teams Steinbach und Mannheim folgten, den Trainer entlassen.
Also ich halte in dem Spiel morgen alles für möglich. Von einem klaren Sieg bis zur deutlichen Niederlage ist da alles drin. Aber ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg der TSG... Egal, in welcher Höhe. grins

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#49
04.11.2018 - 22:55 Uhr
Am Ende wurde es ein 2:0-Heimsieg für die TSG. Sehr stark, so kann es weitergehen. Dann steht dem Klassenerhalt nichts im Wege! stark

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#50
07.11.2018 - 11:24 Uhr
Ich hoffe das die TSG die Form vor der Winterpause beibehalten kann und vor allem im nächsten Spiel gegen Walldorf noch einen Dreier nachlegt und gegen die Zweitvertretung von Mainz nicht verliert um das Polster beizubehalten.
Ich denke auch das Mainz in der zweiten Saisonhälfte noch stärker wird.

Schön wäre es, wenn man nicht abhängig von den Absteigern der dritten Liga wäre. Ich könnte mir durchaus vorstellen das zumindest Aalen den Gang nach unten antreten muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.