TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#51
23.11.2018 - 12:47 Uhr
Kann die TSG Balingen den Auswärtsfluch ablegen? Am Sonntag unternimmt die Elf von Trainer Ralf Volkwein bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten FSV Mainz 05 (14 Uhr) den nächsten Anlauf auf den ersten "Dreier" in der Fremde.

21 Zähler nach der Vorrunde sind eine starke Bilanz für den Aufsteiger. Jetzt gilt es für die TSG auch weiterhin fleissig Punkte zu sammeln. Dann hat man gute Chancen, am Ende tatsächlich die Klasse zu halten. Ein Dreier bei der Zweivertretung von Mainz wäre da natürlich optimal.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Balingen |#52
25.11.2018 - 16:33 Uhr
Am Ende steht ein 2:2 gegen die U23 von Mainz. Damit kann man den Vorsprung immerhin halten.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#53
29.11.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Sciller
Am Ende steht ein 2:2 gegen die U23 von Mainz. Damit kann man den Vorsprung immerhin halten.


Ich denke dass die Zweitvertretungen vom VFB und Mainz deutlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Halbserie. Ich glaub der Abstiegskampf wird noch extrem spannend und die Abhängigkeit von den Absteigern aus Liga 3 wird auch noch interessant zumal tatsächlich alle Mannschafen noch gute hancen haben. Abstand vom Tabellen 18. zum 13. sind gerade einmal 5 Punkte.
TSG Balingen |#54
29.11.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von Chris58

Zitat von Sciller

Am Ende steht ein 2:2 gegen die U23 von Mainz. Damit kann man den Vorsprung immerhin halten.


Ich denke dass die Zweitvertretungen vom VFB und Mainz deutlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Halbserie. Ich glaub der Abstiegskampf wird noch extrem spannend und die Abhängigkeit von den Absteigern aus Liga 3 wird auch noch interessant zumal tatsächlich alle Mannschafen noch gute hancen haben. Abstand vom Tabellen 18. zum 13. sind gerade einmal 5 Punkte.

Mir wäre es am liebsten, wenn diese beiden Mannschaften absteigen würden. Aber leider befürchte auch ich, dass Stuttgart und Mainz in der Rückrunde besser abschneiden werden. Schliesslich hat man ja die Möglichkeit den ein oder anderen Profi einzusetzen, um einen Abstieg zu verhindern. ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 29.11.2018 um 15:17 Uhr bearbeitet
TSG Balingen |#55
29.11.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Chris58

Zitat von Sciller

Am Ende steht ein 2:2 gegen die U23 von Mainz. Damit kann man den Vorsprung immerhin halten.


Ich denke dass die Zweitvertretungen vom VFB und Mainz deutlich mehr Punkte holen werden als in der ersten Halbserie. Ich glaub der Abstiegskampf wird noch extrem spannend und die Abhängigkeit von den Absteigern aus Liga 3 wird auch noch interessant zumal tatsächlich alle Mannschafen noch gute hancen haben. Abstand vom Tabellen 18. zum 13. sind gerade einmal 5 Punkte.

Mir wäre es am liebsten, wenn diese beiden Mannschaften absteigen würden. Aber leider befürchte auch ich, dass Stuttgart und Mainz in der Rückrunde besser abschneiden werden. Schliesslich hat man ja die Möglichkeit den ein oder anderen Profi einzusetzen, um einen Abstieg zu verhindern. ugly


Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob das im Falle des VfB einen Nutzen hätte, so wie sich die Profis derzeit präsentieren... ugly

Aber unabhängig davon, gehe ich auch davon aus, dass das bis zum Ende spannend bleiben wird. Bislang schlägt sich die TSG jedenfalls mehr als wacker. Eigentlich hätten sie sogar noch den einen oder anderen Punkt mehr verdient gehabt, wenn man sich so ein paar Spielberichte anschaut. Von daher bin ich auf jeden Fall optimistisch, dass die TSG letztlich auch die Klasse halten wird. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#56
30.11.2018 - 18:09 Uhr
Die TSG Balingen tritt heute um 19:00 zum Jahresheimfinale gegen den SSV Ulm 1846 an. Hier geht es zum Vorbericht auf der Homepage der TSG.

Die Spatzen gehen zwar als Favorit in diese Partie. Ich tippe allerdings auf ein Unentschieden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Balingen |#57
01.12.2018 - 11:28 Uhr
TSG Balingen siegt auch gegen SSV Ulm

TSG Balingen – SSV Ulm 2:0 (1:0). Einfach Wahnsinn: die TSG Balingen hat mit 2:0 gegen den haushohen Favoriten SSV Ulm 1846 gewonnen. 2200 Zuschauer fieberten in der Bizerba Arena mit.

Auch wenn die Saison noch lang ist: Das sieht jetzt richtig gut aus für die TSG.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSG Balingen |#58
02.12.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von ScottishLion
TSG Balingen siegt auch gegen SSV Ulm

TSG Balingen – SSV Ulm 2:0 (1:0). Einfach Wahnsinn: die TSG Balingen hat mit 2:0 gegen den haushohen Favoriten SSV Ulm 1846 gewonnen. 2200 Zuschauer fieberten in der Bizerba Arena mit.

Auch wenn die Saison noch lang ist: Das sieht jetzt richtig gut aus für die TSG.


Das waren schon big Points gegen Ulm. Die Heimstärke ist schon ein wirklicher Trumpf bisher. Da aber Dreieich auch gewonnen hat, hat sich der Abstand nicht wirklich verändert von dem her heißt es weiter hart arbeiten und im letzten Spiel des Jahres nochmal alles rein werfen damit man zumindest einen Punkt holt.
TSG Balingen |#59
12.12.2018 - 00:12 Uhr
Zum Abschluss gab es eine herbe 0:3-Pleite bei der Zweiten von Hoffenheim. Einerseits natürlich eine bittere Niederlage, allerdings haben - abgesehen von Walldorf - die Teams hinter der TSG auch verloren. Von daher kann man dennoch auf eine tolle Halbserie in der RL zurückblicken und guten Mutes in das neue Jahr starten. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#60
06.01.2019 - 02:40 Uhr
Vornehmlich auswärts bestreitet die TSG Balingen ihre Wintertestspiele. Ins Trainingslager nach Spanien geht es Anfang Februar. Die Testspielserie startet bei den Stuttgarter Kickers...
Winter Fahrplan:

Es geht nach Spanien und es gibt einige Testspiel.

Stuttgarter Kickers (19. Januar),
FC Schaffhausen (26. Januar),
SSV Reutlingen (11. Februar)
SCR Altach (16. Februar).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.