TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#601
04.11.2023 - 16:01 Uhr
Leider nur ein 2-2.

1-0 Führung , dann 1-2 hinten und in 81. Minute der Ausgleich. Leider 2 Punkte zu wenig. Durch den Sieg von Mainz2 muss man morgen doch schon Koblenz und Aalen die Daumen drücken damit der Abstand zu Kassel und Walldorf nicht weiter wächst.
TSG Balingen |#602
05.11.2023 - 13:56 Uhr
Der Pflichtsieg wurde also nicht eingefahren. Damit werden die nächsten Wochen natürlich nicht leichter. schief

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#603
06.11.2023 - 10:15 Uhr
Zitat von Sciller
Der Pflichtsieg wurde also nicht eingefahren. Damit werden die nächsten Wochen natürlich nicht leichter. schief

Überraschend hat Koblenz gegen Kassel gewonnen aber Aalen hat leider verloren. Ich kann mit vorstellen, dass Balingen die Jungs aus Kassel noch einholt aber mehr wird vermutlich extrem schwer.
TSG Balingen |#604
12.11.2023 - 12:22 Uhr
Niederlage gegen Kassel - Aus meiner Sicht müsste man schon von einem Wunder reden wenn man diese Saison nicht absteigt. Ich drücke die Daumen aber mit fehlt
Die Fantasie wie man diesen Rückstand aufholen soll.
TSG Balingen |#605
13.11.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Chris58
Niederlage gegen Kassel - Aus meiner Sicht müsste man schon von einem Wunder reden wenn man diese Saison nicht absteigt. Ich drücke die Daumen aber mit fehlt
Die Fantasie wie man diesen Rückstand aufholen soll.


Puh... Nach dem verpassten Sieg gegen Schott Mainz jetzt noch die Niederlage gegen Kassel. Das sieht leider echt nicht gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber viel Hoffnung habe ich nun tatsächlich auch nicht mehr.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#606
13.11.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58

Niederlage gegen Kassel - Aus meiner Sicht müsste man schon von einem Wunder reden wenn man diese Saison nicht absteigt. Ich drücke die Daumen aber mit fehlt
Die Fantasie wie man diesen Rückstand aufholen soll.


Puh... Nach dem verpassten Sieg gegen Schott Mainz jetzt noch die Niederlage gegen Kassel. Das sieht leider echt nicht gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber viel Hoffnung habe ich nun tatsächlich auch nicht mehr.


Gehen wir mal davon aus, dass sowohl Freiburg als auch Mannheim und Saarbrücken die Kurve kriegen und Platz 15 in der RL Südwest reichen würde, dann wären es zwar "nur" 6 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz, allerdings hat man in der Vorrunde nur magere 13 Punkte geholt.
Wenn Frankfurt und Kassel genauso punkten wie in der Vorrunde wären das 38 Punkte und 40 Punkte in der Endabrechnung. D.h. Balingen müsste die doppelte Anzahl an Punkten holen als in der Vorrunde --> 26 damit man zumindest an Frankfurt vorbei kommt. Ich wüsste nicht woher diese Anzahl an Punkten kommen soll.
TSG Balingen |#607
16.11.2023 - 09:21 Uhr
Auch in Balingen greifen die Mechanismen des (Profi-)Fußballs:

REGIONALLIGA: TSG UND MARTIN BRAUN TRENNEN SICH

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#608
17.11.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von Sciller
Auch in Balingen greifen die Mechanismen des (Profi-)Fußballs:

REGIONALLIGA: TSG UND MARTIN BRAUN TRENNEN SICH


Tatsächlich hatte ich auch mal darüber nachgedacht ob es noch einen Effekt haben könnte. Ich denke aber der Schritte hätte dann früher vollzogen werden müssen. Bin gespannt wer Nachfolger wird
TSG Balingen |#609
20.11.2023 - 10:13 Uhr
So langsam gehen die Lichter aus in Balingen schief.

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder plant man schon für die Oberliga um direkt eine Mannschaft zu haben die oben mitspielt und sucht dementsprechend jetzt schon einen Trainer der auch in die Oberliga mit runter geht.

Oder man holt sich ein ordentliches Kaliber was den Trainer betrifft und holt sich noch gestandene 2-3 Spieler um nochmal anzugreifen. Gefahr ist dann halt bei einem Abstieg in der Oberliga erst mal keine große Rolle zu spielen.

Die U23 spielt übrigens eine klasse Saison und ist auf dem Weg in die Verbandsliga.
TSG Balingen |#610
27.11.2023 - 07:19 Uhr
Und die nächste Niederlage, 2-3 gegen Mainz 2. Man bekommt einfach deutlich zu viele Gegentore diese Saison, das Prunkstück der vergangenen Saisons ist Geschichte. Die Torausbeute ist gar nicht schlecht, mit 31 geschossenen Toren liegt man voll im Mittelfeld und hat soviel Tore wie Steinbach, aber mit 45 Gegentreffern liegt man auf Platz 16, also auch wie der reale Tabellenplatz.

Der Trainerwechsel damit auch schon verpufft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.