TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#631
25.02.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Sciller
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber umso mehr freue ich mich über den gestrigen 1:0-Sieg der TSG gegen Steinbach zum Auftakt in 2024.

Torschütze des Tages war Pedro Morais. daumen-hoch


Wie waren die Wett Quoten?

Damit hätte wohl niemand gereicht, aber die TSG Balingen kann kicken, wenn sie wollen, dass wissen alle. In diesen Fall hat die Kollektivleistung gestimmt. Jetzt muss man gleich noch ein Sieg nach legen, dann gibt's vielleicht den nötigen Schwung!
TSG Balingen |#632
26.02.2024 - 10:28 Uhr
Freue mich ungemein über den Sieg weil auch komplett überraschend. Leider stehen mit Mannheim und Freiburg zwei potentielle RL-Süd Mannschaften in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz, das heißt es muss schon die ganz große Aufholjagd erfolgen.

Mich würde interessieren ob die TSG seinen Spielstil geändert hat und nun auf mehr Ballbesitz setzt?
TSG Balingen |#633
04.03.2024 - 14:34 Uhr
Die TSG hat gestern bei der U23 des VfB Stuttgart schon mit 2:0 in Führung gelegen, am Ende aber leider nur ein 2:2 mitnehmen können. Sehr sehr schade, dass es nicht zum Dreier gereicht hat.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#634
04.03.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Sciller
Die TSG hat gestern bei der U23 des VfB Stuttgart schon mit 2:0 in Führung gelegen, am Ende aber leider nur ein 2:2 mitnehmen können. Sehr sehr schade, dass es nicht zum Dreier gereicht hat.


Bei 3x Punkte hätte ich echt nochmal Hoffnung bekommen. Aber Scheinbar war der Druck so hoch in der zweiten Hälfte, man hätte wohl auch noch mit einer Niederlage leben müssen, weil der VfB selbst nach dem Ausgleich noch Chancen hat liegen lassen.

Alle direkten Konkurrenten haben ebenfalls unentschieden gespielt, dementsprechend keinen Punkt aufgeholt
TSG Balingen |#635
04.03.2024 - 17:52 Uhr
"Ein ganz besonderer Geist in unserer Mannschaft!" | Laurin Curda im Porträt

Laurin Curda kam im Sommer von der TSG Balingen zu uns an die Pader und hat schnell seinen Platz bei uns in der Mannschaft gefunden. Im Gespräch berichtet der 22-Jährige von seinem ersten halben Jahr in Paderborn und einen Anruf von der deutschen Nationalmannschaft.

Laurin Curda, kam in der laufenden Saison in der 2. Bundesliga bereits 17x zum Einsatz (1.266 Minuten). Im DFB-Pokal stand er in zwei Spielen über die volle Distanz auf dem Platz. Ich bin bei meinen Recherchen zum Spiel des 1. FC Magdeburg am letzten Sonntag in Paderborn über dieses knapp 7 Minuten lange Video gestolpert und dachte mir ich stelle es mal hier rein. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran, wie es dem ehemaligen Spieler der TSG Balingen bei seinem neuen Verein bisher so ergangen ist.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 04.03.2024 um 17:54 Uhr bearbeitet
TSG Balingen |#636
10.03.2024 - 10:57 Uhr
Scheinbar konnte man gegen den Tabellenführer über weitere Strecken sehr gut mithalten. Schade das der Trainerwechsel nicht früher vollzogen wurde. Die Konkurrenz hat ebenfalls gesiegt sodass nur noch eine Siegesserie mit 4-5 Siegen am Stück noch Hoffnung geben würde.
TSG Balingen |#637
10.03.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Chris58
Scheinbar konnte man gegen den Tabellenführer über weitere Strecken sehr gut mithalten. Schade das der Trainerwechsel nicht früher vollzogen wurde. Die Konkurrenz hat ebenfalls gesiegt sodass nur noch eine Siegesserie mit 4-5 Siegen am Stück noch Hoffnung geben würde.


Das hast du absolut recht!
TSG Balingen |#638
18.03.2024 - 10:45 Uhr
Gestern gab es einen souveränen 3:0-Auswärtserfolg bei Astoria Walldorf (Tore: 2x Eroglu + 1x Vochatzer vom Punkt) für die TSG. Damit kann man dann wohl von einem durchaus gelungenen Rückrundenstart sprechen.
Und wenn man nächste Woche jetzt direkt mit einem weiteren Dreier gegen Aalen nachlegen kann, sieht die Situation für die TSG plötzlich auch schon gar nicht mehr ganz so aussichtslos aus.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#639
20.03.2024 - 14:26 Uhr
Jetzt kommen die absoluten "Kracher" Spiele und trotzdem muss man die Serie aufrecht erhalten, möchte man irgendwie dran bleiben

Spieltag 25:
TSG - Aalen: Zuhause, aber gegen einen sehr formstarken Gegner.

Spieltag 26
Freiberg-TSG: Auswärts in Freiberg, bei denen läuft es aktuell noch nicht so gut, gerne erst wieder nach dem Spiel

Spieltag 27-31
TSG - Frankfurt 2
Homburg - TSG
TSG - Offenbach
Hoffenheim 2 - TSG
TSG - Lenherz

Eigentlich ist man im fast jedem Spiel der krasse Außenseite und sollte irgendwie mind. 12-15 Pkt einsammeln um irgendwie die Hoffnung am Leben zu erhalten. Danach folgen dann 3x "must" win Spiele gegen Koblenz, Schott Mainz und Kassel. In der Endabrechnung wären das dann 42-45 Pkt
TSG Balingen |#640
24.03.2024 - 19:11 Uhr
Richtig bitter. sad

Gestern gegen Aalen ist man noch kurz vor der Pause in Rückstand geraten, konnte diesen dann jedoch in der zweiten Hälfte innerhalb weniger Minuten in eine 2:1-Führung drehen. In der Nachspielzeit musste die TSG dann aber leider noch den Ausgleich hinnehmen...
Sowas darf einem in der Situation, in der die TSG aktuell steckt, eigentlich nicht passieren.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 24.03.2024 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.