TSG Hoffenheim II

21.06.2010 - 14:15 Uhr
TSG Hoffenheim II |#11
02.07.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von early:

Schalewalter ist ein absoluter Insider der TSG, da mußt Du nur mal in den Fred der I. schauen ;)


ah, ok, in dem forum lese ich nich mit ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
TSG Hoffenheim II |#12
03.07.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Die Jungs ! :) :D

Welcher Sender überträgt die Regionalliga Süd ? Wo gibts Zusammenfassungen ?
SWR zeigen aber sehr wenig über die Regionalliga Süd, im gegensatz zu anderen Sendern wie WDR, NDR.



Wo spielt denn eure U23 kommende Saison? Dietmar-Hopp-Stadion?
TSG Hoffenheim II |#13
03.07.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von seit1894:
Zitat von padre_del_che:
Die Jungs ! :) :D

Welcher Sender überträgt die Regionalliga Süd ? Wo gibts Zusammenfassungen ?
SWR zeigen aber sehr wenig über die Regionalliga Süd, im gegensatz zu anderen Sendern wie WDR, NDR.



Wo spielt denn eure U23 kommende Saison? Dietmar-Hopp-Stadion?


Sehr wenig ist übertrieben, eher nicht wie gar nichts bis gar nichts :o . Letzte Saison wurde nur das Derby Stuttgarter Kickers - Aalen und das "Meisterstück" Aalen - Kassel kurz gezeigt mehr nicht, und das Jahr zuvor nur einmal Waldhof Mannheim und das Derby Ulm - Reutlingen. Von Meister Heidenheim wurde damals sogar gar nix gezeigt. Von daher schlechte Aussichten für die TSG II, denn die wird - wenn überhaupt - nur gezeigt wenn sie den Durchmarsch perfekt machen ;)
TSG Hoffenheim II |#14
05.07.2010 - 10:50 Uhr
Hoffenheim II: Verzahnung mit der ersten Mannschaft

Gisdols Auftrag: Klassenerhalt

Markus Gisdol hat seine Mission erfüllt. Als der Schwabe im letzten Sommer in den Kraichgau kam, hatte er nur einen Auftrag: Die U23 der TSG Hoffenheim nach zwei knapp gescheiterten Anläufen in die Regionalliga zu führen. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen, stolze neun Punkte betrug am Saisonende der Vorsprung zum FC Astoria Walldorf. Der 40-Jährige brachte eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft rasch auf Erfolgskurs.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/527213/artikel_Gisdols-Auftrag_Klassenerhalt.html
TSG Hoffenheim II |#15
06.07.2010 - 12:47 Uhr
SIeht so aus, als ob Vestergaard für die U23 verpflichtet wurde. Bin schon ganz gespannt ... ^^

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
TSG Hoffenheim II |#16
08.07.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Schalewalter:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/527379/artikel_Terrazzino-will-sich-durchbeissen.html

Zitat
"Ich werde versuchen, mich hier in der Hoffenheimer U23 durchzusetzen und so wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen", sagte Terrazzino.

Tja, das war im letzten Jahr ganz genauso und seine Einsätze in der ersten Mannschaft waren allesamt als Joker. Glaube nicht, dass er den Sprung nach oben schaffen wird und sich dort positionieren wird. Dazu ist die Konkurrenz zu groß.
Er soll erst einmal in der Regionalliga Süd auf die Spuren von Krasniqi, Tunjic und Co. machen. ;)
TSG Hoffenheim II |#17
08.07.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von Schalewalter:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/527379/artikel_Terrazzino-will-sich-durchbeissen.html

Zitat
"Ich werde versuchen, mich hier in der Hoffenheimer U23 durchzusetzen und so wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen", sagte Terrazzino.

Tja, das war im letzten Jahr ganz genauso und seine Einsätze in der ersten Mannschaft waren allesamt als Joker. Glaube nicht, dass er den Sprung nach oben schaffen wird und sich dort positionieren wird. Dazu ist die Konkurrenz zu groß.
Er soll erst einmal in der Regionalliga Süd auf die Spuren von Krasniqi, Tunjic und Co. machen. ;)


sprich er soll zu großaspach wechseln? find ich ne gute idee, den terrazino würden wir sicher nich wieder ausm wald jagen ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
TSG Hoffenheim II |#18
11.07.2010 - 18:51 Uhr
Weiß irgendwer ob Renken und gyau auch in der U23 spielen könnten?

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
TSG Hoffenheim II |#19
14.07.2010 - 10:04 Uhr
U23 gewinnt ersten Test

Die U23 hat bei tropischen Temperaturen ihr erstes Testspiel der Saison 2010/11 gewonnen. Beim Landesligisten FC Badenia St. Ilgen siegte die Elf von Trainer Markus Gisdol mit 3:0 (2:0).

Aufgrund der Hitze wurde die Partie etwas nach hinten verlegt, was jedoch nicht viel half. Gisdol ließ in je beiden Halbzeiten zwei völlig verschiedene Mannschaften auflaufen. Die Tore für die Hoffenheimer erzielten Adam Jabiri per Kopf (21.), Marco Terrazzino (42.) und Christoph Hemlein (87.).

http://www.achtzehn99.de/u23-gewinnt-ersten-test/
TSG Hoffenheim II |#20
16.07.2010 - 23:46 Uhr
U23 schlägt Schweinfurt 3:0

Während ihres Trainingslagers in Elfershausen/Rhön nimmt die U23 am XXL-Cup teil. In ihrem ersten Spiel gewann das Team von Trainer Markus Gisdol beim Bayernligisten 1.FC Schweinfurt 05 mit 3:0.

Die Tore für die Hoffenheimer erzielten Kai Herdling (2) und Neuzugang Nicolai Groß. Der Erfolg war in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten, da Gisdol auf einige verletzte und zum Testspiel der Profis in Ober-Ramstadt abgestellte Spieler verzichten musste.

Im zweiten Spiel des XXL-Cups müssen die Hoffenheimer nun am Freitag (19 Uhr) beim Landesligisten 1.FC Sand antreten, potenzielle Finalgegner am Sonntag (18 Uhr, Spielzeit dann 2 x 30 Minuten) wären der TSV Großbardorf, die Würzburger Kickers oder der Würzburger FV.

http://www.achtzehn99.de/u23-schl-gt-schweinsfurt-3/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.