TSG Hoffenheim II

21.06.2010 - 14:15 Uhr
TSG Hoffenheim II |#41
09.08.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von Danielb:
Zitat
Drei Punkte und ein erstes Ausrufezeichen

Von Eric Schmidt

Irgendwann wurde es Markus Gisdol zu viel. "Streichen, streichen, streichen! Bitte das ja nicht alles schreiben", sagte der Trainer von 1899 Hoffenheim II zu den Journalisten. Die waren soeben Zeugen einer bemerkenswerten Laudatio geworden. Ramon Bernd-roth, der Coach des FSV Frankfurt II, schwärmte in der Pressekonferenz nach dem Saisonauftakt vom Fußball ? vom Fußball des Gegners. Vom "enorm hohen Tempo", das dieser vorlegte. Vom "Erstliga-Pressing". Und von den Fähigkeiten eines Kai Herdling. "Das ist Iniesta hoch drei."


http://www.stimme.de/sport/fussball/hoffenheim/sonstige;art879,1909568


Unser Kraichgau Iniesta :) :D

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
TSG Hoffenheim II |#42
12.08.2010 - 23:28 Uhr
5-1 gegen die wormatia.
2 herdling, 2 jabiri, 1 Vestergaard.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
TSG Hoffenheim II |#43
13.08.2010 - 12:32 Uhr
Puh, starker Saisonauftakt der Nachwuchskicker von der TSG. Mit euch ist auf jeden Fall zu rechnen.
TSG Hoffenheim II |#44
13.08.2010 - 15:02 Uhr
U23 gewinnt 5:1 in Worms / Herdling und Jabiri mit Doppelpack

Mit einem am Ende auch in der Höhe verdienten 5:1 (2:1)-Erfolg bei Wormatia Worms hat die U23 das zweite Ausrufezeichen in der noch jungen Regionalliga-Saison gesetzt. Die Tore vor 1431 Zuschauern im Wormatia-Stadion erzielten Kai Herdling (2) und Adam Jabiri (2), hinzu kam ein Eigentor des Wormsers Tobias Klotz.

http://www.achtzehn99.de/u23-gewinnt-5-1-in-worms-herdling-und-jabiri-mit-doppelpack/
TSG Hoffenheim II |#45
16.08.2010 - 12:17 Uhr
Testspiel, 15.08.2010

Wertvoller Härtetest

Sonntagnachmittag testete der VfB II am ligaspielfreien Wochenende gegen die zweite Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim.
Die Partie gegen das mit einigen Akteuren aus dem Profikader bereicherte Regionalliga-Team endete mit 2:4.

http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/38123.php
TSG Hoffenheim II |#46
16.08.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Schalewalter:
Bitte nicht überbewerten !!

Die erste Elf der TSG II war mit 5 Bundesligaspielern verstärkt und insbesondere Haas (Tormann) ne sehr gute Leistung abgerufen hat !!

Logisch, ist ja auch nur ein Testspiel. ;)
Hast du das Spiel live gesehen?
TSG Hoffenheim II |#47
16.08.2010 - 16:25 Uhr
wollen wir hoffen, dass es in der regionalliga nich auch zu diesen abm kommen wird...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
TSG Hoffenheim II |#48
16.08.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Schalewalter:
Aber aus diversen Meldungen habe ich herausgelesen, dass es nur wegen der sehr guten Leistung von Haas zu nem Sieg gereicht hat !!

Im Endeffekt war das ne sinnvolle Arbeitsbeschaffungsmassnahme für nichtspielende Kicker !!

Klar, im vfb.de-Bericht stand ja auch drin, dass der VfB-Nachwuchs noch etliche Chancen auf ein besseres Ergebnis hatte.
Naja, zum Glück hat sich niemand verletzt und den jungen Spielern tut solch ein Test auch immer sehr gut. ;)
TSG Hoffenheim II |#49
16.08.2010 - 21:43 Uhr
das war auch mehr mit einem zwinkerndem auge gemeint, also so: ;)

bei hoffenheim hat man ja auch erkannt, dass die zweite eher talentschmiede sein muss als eine spielpraxissammelstation für ausgemusterte profis ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
TSG Hoffenheim II |#50
17.08.2010 - 14:38 Uhr
15.08.2010 - U23

Testspiel: U23 schlägt VfB Stuttgart II 4:2

In einem Freundschaftsspiel gegen die Reserve des VfB Stuttgart behielt die U23 mit 4:2 (2:0) die Oberhand. Gespielt wurde vor rund 300 Zuschauern in Brackenheim bei Heilbronn.

http://www.achtzehn99.de/testspiel-u23-schl-gt-vfb-stuttgart-ii-4/

Zitat
Mit Daniel Haas im Tor sowie den Feldspielern Manuel Gulde, Jukka Raitala, Prince Tagoe und Andreas Ibertsberger standen gleich fünf Spieler aus dem Hoffenheimer Profi-Kader im Aufgebot der U23.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.