TSV 1860 München II [Bayernliga Süd]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
@ el huron & Blauer

Ich denke Schwabl wird nach unten ( Amas) durchgereicht. Ohne wenn und aber.

Dort wird er aber nicht zum Zug kommen.
a. Ungeeignet und keine Prespektive.
b. Er würde sinnlos einen Talent blockieren
c. man will diese Gefäligkeit vom AS & Nickl an den Senior "ruckgängig" machen wollen.

Im Grunde genommen wird drauf hinauslaufen den jungen , klar zu machen "verpisst" dich . Ohne AS wärest du sowieso nicht hier gelandet. Und viel zu teuer bist du auch noch.
Für die ca. (von mir geschätztn) 8k bekommt man 5 Riesentalente.

Er wird aber nicht der einzige Nickl-Schützling bleiben, der gehen muss. Bei 10 JungProfis in einem Verein was komplett unnatürlich ist ..wird man genauer hinschauen. Wie diese Verträge zustande kammen. Und genau hier machen sich Schäfer und Hinterberger auch angreifbar und müssen dann erkälern. Schwabl ist nur die Spitze des Eisberges.


C:) würde mir am besten gefallen, wird aber erst in der Winterpause was geschehen.

Zu den Jungprofis, 10 kosten uns im Jahr mit den Nebenkosten ne gute Million, viel Holz für Spieler die wir dann am Ende ziehen lassen oder sie den Sprung nicht schaffen.

Warten wir mal ab, bis sie die Leichen im Keller finden :D
Zitat von Blauer_Esel:


C:) würde mir am besten gefallen, wird aber erst in der Winterpause was geschehen.

Zu den Jungprofis, 10 kosten uns im Jahr mit den Nebenkosten ne gute Million, viel Holz für Spieler die wir dann am Ende ziehen lassen oder sie den Sprung nicht schaffen.

Warten wir mal ab, bis sie die Leichen im Keller finden :D


Klar vorher geht es ja kaum noch. Ok, bis Diestag-Mittag ginge noch was.

nach der WP glaube ich nicht. Der Junge wird sicherlich bis SP den Vertrag aussitzen.

Das Paroblem ist:
er kann nur zurück zu Papi. Der hat aber keine Kohle.

Wirklich ,die Frage ist: lieber monatlich ca. 8000 € in zwei Jahren verdienen oder doch sportlich versuchen?

Ich hätte mich fürs aussitzen entschieden. Allerdings setze es ehrlichkeit zu sich selbst voraus.
Ist nämlich wirklich hart sich zugestehen.."Eingentlich tauge ich nichts" :p

8000 X 12 X2= 320K netto vieleicht 160K.. hey damit kann man sich eine Existenz zB Kiosk aufbauen :D
Zitat von Extrem_Turner:


8000 X 12 X2= 320K netto vieleicht 160K.. hey damit kann man sich eine Existenz zB Kiosk aufbauen :D


Gute Rechnung, leider stimmt das Ergebniss nicht :D , aber Egal, jetzt haben wir aber das
was wir nicht wollten. ALTlasten vom AS, hoffentlichkann man den Hertner noch auf Vorderman bringen, was ich aber auch ein wenig bezweifle.
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Extrem_Turner:


8000 X 12 X2= 320K netto vieleicht 160K.. hey damit kann man sich eine Existenz zB Kiosk aufbauen :D


Gute Rechnung, leider stimmt das Ergebniss nicht :D , aber Egal, jetzt haben wir aber das
was wir nicht wollten. ALTlasten vom AS, hoffentlichkann man den Hertner noch auf Vorderman bringen, was ich aber auch ein wenig bezweifle.


Ein kleines bischen habe ich mich verechnet. :p :D Ohne Taschenrechner und telefonieren gleichzeitig..kann passieren. Multitasking können halt nur Frauen. ;)

habe auch die Befürchtung dass bis auf Stark alle AS Transfers in die Tonne hauen kannst.

Merkst du übrigens wie UNSINNIG die Sache mit Neumayer war???????? :p Oder willst du weiterhin bockig bleiben? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 31.08.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Extrem_Turner:


8000 X 12 X2= 320K netto vieleicht 160K.. hey damit kann man sich eine Existenz zB Kiosk aufbauen :D


Gute Rechnung, leider stimmt das Ergebniss nicht :D , aber Egal, jetzt haben wir aber das
was wir nicht wollten. ALTlasten vom AS, hoffentlichkann man den Hertner noch auf Vorderman bringen, was ich aber auch ein wenig bezweifle.



Merkst du übrigens wie UNSINNIG die Sache mit Neumayer war???????? :p Oder willst du weiterhin bockig bleiben? :D


Was heißt bockig, mich freuts für ihn.

Zitat
habe auch die Befürchtung dass bis auf Stark alle AS Transfers in die Tonne hauen kannst.


Adlung ist jetzt auf dem Papier nicht der schlechteste, konnte sich bis jetzt aber noch nirgends so richtig durchsetzen. Potenzial ist zweifelsfrei da, da kam bis jetzt zuwenig.

Hain sehe ich schon kritischer, Friend läuft ja auch noch rum, also im Sturm sind wir nur in der breite gut aufgestellt, mehr aber auch nicht.

Schwabl => Mülltonne
Hertner => Wundertüte, beim neuen Trainer werden wir sehen was aus dem noch wird. Aber
als den Wunderknaben den Hinti und AS uns den angepriesen haben, sehe ich ihn überhaupt nicht. Die Königsblauen haben eigentlich schon gute Augen wer bei ihnen den Sprung schafft.

Das werden noch spannende Wochen, freu mich schon :p
Zitat von Blauer_Esel:


Das werden noch spannende Wochen, freu mich schon :p


Der LÖWE lebt.
War zuletzt fad nur aufm AS draufzudreschen. :D

"We need a new SportChef" alles Amatuerewarauch auch gut. "I go to DFL".....mei waren das geile Zeiten :p

WE NEED ISMAIK. NOT ONLY HIS MONIE :p

Freu mich riesig auf die nächsten Wochen. Werde bei OG zu hochform laufen. Gibt echten Radau von Mufti :p :D
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Blauer_Esel:



Freu mich riesig auf die nächsten Wochen. Werde bei OG zu hochform laufen. Gibt echten Radau von Mufti :p :D


Ja klar, dort kann man dich ja nicht abschiessen :D
Zitat von Blauer_Esel:


Ja klar, dort kann man dich ja nicht abschiessen :D


Wenn ich gross bin und Bundeskanzler werde dann werde ich in Deutschland

Alarm Knöpfe und
AutoHupen abschaffen.

Damit können deutsche nicht umgehen. :p

OG for President :p :D
Ey Blauer

Manche machen sich Sorgen dass AS keinen Job mehr bekommt.

Also, ich nicht. Ich weiss sogar bei welchem 3L er unterkommen wird.

SpVgg Unterhaching :p :D ich meine es toternst. Vieleicht bringt er den Schwabl jun. mit "zurück" :D .

Der Senior wird schon einen Grund finden die zwei Trainer rauszuhauen. Schliesslich steht AS in seiner Schuld. :p ...
Voraussetzung natürlich 60 zahlt ihm eine super Abfindung. :grrr :grrr

Falls du mir nicht glaubst...Bookmark it BABY :)


von Haching aus startet er dann seine Weltkariere....die bei Barca und Madrid enden wird.LOL
Zitat von Extrem_Turner:


SpVgg Unterhaching :p :D ich meine es toternst. Vieleicht bringt er den Schwabl jun. mit "zurück" :D .

Der Senior wird schon einen Grund finden die zwei Trainer rauszuhauen. Schliesslich steht AS in seiner Schuld. :p ...
Voraussetzung natürlich 60 zahlt ihm eine super Abfindung. :grrr :grrr

Falls du mir nicht glaubst...Bookmark it BABY :)


von Haching aus startet er dann seine Weltkariere....die bei Barca und Madrid enden wird.LOL


Könnt ich mir gut vorstellen, AS hat ja noch Vertrag bis 2015, von daher: Kommt Zeit, kommt Rat :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.