TSV 1860 München II [Bayernliga Süd]

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Das ganze läuft erschreckend oft nach dem gleichen Muster ab: eine gute und eine schlechte Halbzeit. In letzter Zeit kommen noch last-minute Gegentreffer und eine miese Chancenverwertung dazu. Trotzdem spielen die Jungs streckenweise einen geilen Fußball!

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Was ist eigentlich mit Steinhart, spielt weder bei der U21 noch steht er im Profikader. Verletzt?
So, morgen ist Derby!
Ich tippe 1:0, Tor Aygün - 90'

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos

 


http://www.wuerzburgerleben.de/2014/07/21/verstaerkung-mit-perspektive-kickers-verpflichten-vocaj/


 


 


Warum verlässt der denn die Löwen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolletrans am 21.07.2014 um 18:55 Uhr bearbeitet

 


Vertrag wurde nicht verlängert, die Verantwortlichen sahen wohl nicht das Potenzial in ihm, kurzfristig in Liga 2 zu bestehen.

Zitat von Blauer_Esel

 


Vertrag wurde nicht verlängert, die Verantwortlichen sahen wohl nicht das Potenzial in ihm, kurzfristig in Liga 2 zu bestehen.



 


Jain. Er hatte wenn auch einen billigen , so doch einen Profivertrag. Die Option zog 60 nicht.


Vollmann hat dieRE-amateusierung zugestimmt. Vocay nicht.Behalten wollte 60 ihn schon allerdings für die RL.


Er wollte den nächsten Schritt machen. Ausser in Dresden machte er auch in Chemnitz einen Probetraining. Beide Vereine wollen oder müssen  aufsteigen. Daran sieht mann auch in welche Sphäre er sich bewegte. Das ist übrigens ein Vorwurf an den Berater weniger an Vocay.


Ich finde die Kickers mehr als OK. Ich finde das ist ein Win-Win für beide.


 


 

Zitat von Extrem_Turner
Zitat von Blauer_Esel

 


Vertrag wurde nicht verlängert, die Verantwortlichen sahen wohl nicht das Potenzial in ihm, kurzfristig in Liga 2 zu bestehen.



 


Jain. Er hatte wenn auch einen billigen , so doch einen Profivertrag. Die Option zog 60 nicht.


Vollmann hat dieRE-amateusierung zugestimmt. Vocay nicht.Behalten wollte 60 ihn schon allerdings für die RL.


Er wollte den nächsten Schritt machen. Ausser in Dresden machte er auch in Chemnitz einen Probetraining. Beide Vereine wollen oder müssen  aufsteigen. Daran sieht mann auch in welche Sphäre er sich bewegte. Das ist übrigens ein Vorwurf an den Berater weniger an Vocay.


Ich finde die Kickers mehr als OK. Ich finde das ist ein Win-Win für beide.


 


 



 


Wenn Vereine die in der 3. Liga spielen und den Aufstieg in Liga 2 ausgeben Abstand nehmen von einer Verpflichtung, dann kann unser Verein also doch nicht so Blind sein.


Für ihn ist es der beste Weg, für die 4. Liga ist es ein Hammer Spieler der sich bestimmt noch weiter entwickeln wird. Liga 3 und später auch mal Liga 2 traue ich ihm zu, das potenzial hat er allemal.

Schon bitter für die kleinen Löwen, jetzt dürfen die womöglich tatsächlich in der Bayernliga Süd kicken, wenn die Profis so weitermachen... schief Dann gibts überhaupt kein Derby mehr. angrysad

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Guten Morgen zusammen! Wird eure Mannschaft ein Trainingslager machen oder bereitet man sich in der Heimat auf die Rückrunde vor? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Weiß man eigentlich, was nach dem Neuaufbau der ersten Mannschaft für die Regionalliga aus der zweiten Mannschaft wird? Wird sie für die Bayernliga gemeldet oder aufgelöst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.