deadline-day banner

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3441
25.09.2023 - 10:11 Uhr
Moin, ich hätte noch eine Karte (W12 - Oberrang) für das kommende Spiel gegen Stuttgart abzugeben. ✌️Zwinkernd
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3442
29.09.2023 - 11:25 Uhr
Mahlzeit,

kann es sein das garkein einziges Ticket in der Börse ist? Sehe nur die FC Frauen Spiele...

Echt schwer ohne Mitglied zusein an Tickets zukommen finde ich..
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3443
29.09.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Mayener
Mahlzeit,

kann es sein das garkein einziges Ticket in der Börse ist? Sehe nur die FC Frauen Spiele...

Echt schwer ohne Mitglied zusein an Tickets zukommen finde ich..


Warum ist man auch kein Mitglied grins
Klar, ist schon etwas Geld.
Finde, dass diese Kohle aber sinnvoll eingesetzt wird. Zahle ich lieber, als ein Trikot zu kaufen smile

•     •     •

FC
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3444
29.09.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Mayener

Mahlzeit,

kann es sein das garkein einziges Ticket in der Börse ist? Sehe nur die FC Frauen Spiele...

Echt schwer ohne Mitglied zusein an Tickets zukommen finde ich..


Warum ist man auch kein Mitglied grins
Klar, ist schon etwas Geld.
Finde, dass diese Kohle aber sinnvoll eingesetzt wird. Zahle ich lieber, als ein Trikot zu kaufen smile


Naja nicht jeder wirft sein Geld in das Loch wo schon die Hässler-Millionen verschwunden sind ugly
Zum Thema, ist als Nicht-Mitglied sehr schwer geworden. Wir sind jahrelang ne große Truppe gewesen die mit dem Effzeh durch Dick und Dünn (mehr Dünn) gegangen sind, inzwischen trifft man nur noch vereinzelt jemanden weil der Zugang zu Tickets selbst als Mitglied schon schwierig ist, ansonsten bei 50% der Spiele nahezu unmöglich.
Wenn ein Verein nen Stadion-Ausbau braucht, dann ist es definitiv der Effzeh.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3445
03.10.2023 - 09:38 Uhr
Sollte jemand Tickets fürs Derby in Lev abzugeben haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen Unschuldig
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3446
03.10.2023 - 11:12 Uhr
Ich werf jetzt mal meinen Hut in den Ring...sollte jemand aus welchen Gründen auch immer 2 Karten FC-Gladbach übrig haben würde sich meine Tochter sehr freuen (Stehplätze wären natürlich Mega!!!) sie will schon immer mal zum Derby...

P.S.
Meine persönliche Derbybilanz: Ungeschlagen! zwinker

Danke!!!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3447
03.10.2023 - 15:15 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob es bei der EM über den FC wieder Tickets für Mitglieder geben wird?
Diese Aktion gab es ja 2006 bei der WM…
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3448
04.10.2023 - 08:38 Uhr
Ist schon bekannt, ab wann der VVK für die Pokalschlacht gegen Lautern startet?

Den Effzeh auf'm unweit entfernten Betze sehen zu dürfen mit meinem Tross von nem guten Dutzend Freunden wäre Balsam für meine geschundene Fanseele grins

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3449
04.10.2023 - 10:32 Uhr
Guten Morgen liebe Rheinländer,

Ich hätte mal eine Frage zu eurem Stadion:

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal bei euch zum Derby und habe Karten für den Block O12 über Borussia erhalten. Der ist ausgewiesen als Gästeblock, bei euch auf der Homepage sieht er aber eher nach Heimbereich aus Lachend

Wird der nur aufgemacht wenn die Gäste das Kontigent ausschöpfen oder ist das ein "Mischblock"? Lachend

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3450
04.10.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von AstraOPC
Guten Morgen liebe Rheinländer,

Ich hätte mal eine Frage zu eurem Stadion:

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal bei euch zum Derby und habe Karten für den Block O12 über Borussia erhalten. Der ist ausgewiesen als Gästeblock, bei euch auf der Homepage sieht er aber eher nach Heimbereich aus Lachend

Wird der nur aufgemacht wenn die Gäste das Kontigent ausschöpfen oder ist das ein "Mischblock"? Lachend

Liebe Grüße aus Mönchengladbach


N6 und N16 sind die tatsächlichen Auswärtsblöcke. In O12 bist du normalerweise wirklich in einem Mischblock. Du wirst ganz bestimmt nicht der einzige Gladbacher dort sein. zwinker

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.