deadline-day banner

TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte

13.08.2008 - 14:24 Uhr
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3451
04.10.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von Klattius
Zitat von AstraOPC

Guten Morgen liebe Rheinländer,

Ich hätte mal eine Frage zu eurem Stadion:

Dieses Jahr bin ich zum ersten mal bei euch zum Derby und habe Karten für den Block O12 über Borussia erhalten. Der ist ausgewiesen als Gästeblock, bei euch auf der Homepage sieht er aber eher nach Heimbereich aus Lachend

Wird der nur aufgemacht wenn die Gäste das Kontigent ausschöpfen oder ist das ein "Mischblock"? Lachend

Liebe Grüße aus Mönchengladbach


N6 und N16 sind die tatsächlichen Auswärtsblöcke. In O12 bist du normalerweise wirklich in einem Mischblock. Du wirst ganz bestimmt nicht der einzige Gladbacher dort sein. zwinker


Herzlichen Dank smile
Habe ich mir schon gedacht.
Freue mich sehr, bin in Kölle geboren aber durch den Vatter dann Borusse geworden.. Da schließt sich ein Kreis am 22.10.

Sportliche Grüße!
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3452
21.10.2023 - 19:23 Uhr
Abend zusammen smile,

auch wenn's eher unwahrscheinlich ist, aber hat hier irgendjemand noch 1-2 Tickets für morgen über?

Dankeeee! smile

•     •     •

The difference between the players who play at first level and players that play second, third and fourth level
It's not the technique.
It's not the physical.

It's the decisions.
And you can't make the decisions unless you look.
Head up.
And really it's the first important and the most difficult.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3453
01.11.2023 - 17:27 Uhr
Hat sich DAZN mit seinen Preisen verzockt?

DAZN erlebt einen nicht endenden Shitstorm. 45 Euro kostet ein Abo bei der Sport-Streaming-Plattform mittlerweile. Wie konnte es soweit kommen? In diesem Video erklären wir euch das Business-Modell von DAZN – und warum mit Fußball-TV-Lizenzen so schwer Geld zu verdienen ist.
Hallo zusammen,

auch wenn es nicht ganz so hier rein passt (habe keinen Thread zu so etwas gefunden), trotzdem finde ich dieses Thema sehr spannend.
Es lohnt sich (aus meiner Sicht), mal sich die 20 Minuten zu gönnen.

Viele Grüße
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3454
14.11.2023 - 19:52 Uhr
Hat schon jemand ne Mail von der UEFA hinsichtlich der EM Tickets? Man sollte ja eigentlich heute ne Benachrichtigung bekommen.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3455
14.11.2023 - 20:57 Uhr
Jo hab Tickets fürs Viertelfinale bekommen.
Bekommst heute nur ne Nachricht wenn du Tickets zugelost bekommen hast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aendie am 14.11.2023 um 21:01 Uhr bearbeitet
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3456
14.11.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Aendie
Jo hab Tickets fürs Viertelfinale bekommen.
Bekommst heute nur ne Nachricht wenn du Tickets zugelost bekommen hast

Herzlichen Glückwunsch!
Hab mich auf 5 spiele beworben und leider leer ausgegangen… schief
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3457
15.11.2023 - 09:26 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von Aendie

Jo hab Tickets fürs Viertelfinale bekommen.
Bekommst heute nur ne Nachricht wenn du Tickets zugelost bekommen hast

Herzlichen Glückwunsch!
Hab mich auf 5 spiele beworben und leider leer ausgegangen… schief


Same here - es scheinen allgemein relativ wenige Leute ne Zuteilung bekommen zu haben. Hoffen wir mal auf die zweite Runde.
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3458
15.11.2023 - 13:22 Uhr
Langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil ich auf 9 beworbene Spiele 5 Zusagen bekommen habe Verlegen

Allerdings bin ich preislich auch bis in Kategorie 3 gegangen. Ich vermute, das hat die Chancen dann doch stark erhöht, im Vergleich zu denjenigen, die ausschließlich die Günstigste genommen haben.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3459
15.11.2023 - 15:25 Uhr
Naja ich hatte mich an jedem möglichen Tag für ein Spiel beworben und immer für 4 Tickets bis Kategorie 3
TTT - Termine, Tickets, Treffpunkte |#3460
15.11.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von MountainKing

Langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil ich auf 9 beworbene Spiele 5 Zusagen bekommen habe Verlegen

Allerdings bin ich preislich auch bis in Kategorie 3 gegangen. Ich vermute, das hat die Chancen dann doch stark erhöht, im Vergleich zu denjenigen, die ausschließlich die Günstigste genommen haben.


Wow, Gratulation.

Ich habe mich auf 11 Spiele (alle 3. Kategorie) zu je 3 Karten beworben. Achtelfinale in Frankfurt ist zugelost worden....

Edith sagt noch, um zu zahlen der Tickets bei der UEFA war echt herausfordernd augen-zuhalten
Fast so spannend wie die Verlängerung 96 im HF gegen England. Oder ein virtueller Erlebnispark ugly

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 15.11.2023 um 17:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.