Tuncay Şanlı
Geburtsdatum 16.01.1982
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2009
Dieses Gerücht teilen

Tuncay zu Everton?

05.07.2009 - 22:52 Uhr
Nun äußerte sich der Spieler zu den Wechselgerüchten und stellte klar, dass es für ihn nur eine Möglichkeit gibt. „Ich möchte weiterhin in England bleiben und zu einer Legende werden wie Tugay Kerimoglu. Obwohl ich Angebote aus Deutschland, Spanien und der Türkei habe, habe ich meine Entscheidung endgültig getroffen.“



Der türkische Nationalstürmer soll nach den letzten Nachrichten zufolge kurz vor der Einigung mit dem FC Everton stehen. Der Premier League Klub möchte Tuncay verpflichten und hat sich bereit erklärt, die geforderte Ablöse zu zahlen.
...

•     •     •

Live from Switzerland
Tuncay zu Everton? |#1
05.07.2009 - 22:55 Uhr
Da Jô den Club warscheinlich wieder verlässt. wäre Platz für ihn da. Wäre klasse für die Toffees und dürfte auch für 8-10mio zu haben sein.
Tuncay zu Everton? |#2
05.07.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von keegler:
Da Jô den Club warscheinlich wieder verlässt. wäre Platz für ihn da. Wäre klasse für die Toffees und dürfte auch für 8-10mio zu haben sein.


Jô wird wohl wieder zu Everton ausgeliehen.

Und ich möchte von dir, Serserizalim34, mal die Quelle sehen, die besagt, dass Tuncay am ehesten zu Villa geht.

Die haben Null Bedarf und sind nur ein Mitbewerber unter vielen...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#3
05.07.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von keegler:
Da Jô den Club warscheinlich wieder verlässt. wäre Platz für ihn da. Wäre klasse für die Toffees und dürfte auch für 8-10mio zu haben sein.


Jô wird wohl wieder zu Everton ausgeliehen.

Und ich möchte von dir, Serserizalim34, mal die Quelle sehen, die besagt, dass Tuncay am ehesten zu Villa geht.

Die haben Null Bedarf und sind nur ein Mitbewerber unter vielen...


Sorry, das mit Jô hab ich wohl irgendwie verpasst. Sollte er bleiben, halte ich einen Transfer für unwarscheinlich
Tuncay zu Everton? |#4
05.07.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Izmirson:
Nach Liverpool würde ich ihn am liebsten bei Everton sehen. Mit Tuncay kann man den Angriff auf die CL Plätze starten :p


Ah, und mit Yakubu und Jô nicht? Sorry, das erschließt sich mir nicht wirklich.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#5
05.07.2009 - 23:40 Uhr
Jaja, der Türke macht Tuncay wieder besser als er es ist,
aber sein MW ist ja mal ein Witz... der Mann spielt seit Jahren großen Fussball, aber mehr als 10 Mio. verdient er natürlich nicht.
Ich frage mich, wer hier wen unter-/überschätzt?

Wäre natürlich ein Klasse-Transfer.
Tuncay zu Everton? |#6
05.07.2009 - 23:48 Uhr
@R-to-Q: Tuncay ist alles aber nicht überschätzt...

@Mr.Fulham: Tuncay muss nicht mit Jo im Mittelfeld spielen... Im offensiven Mittelfeld kann er alles spielen, am liebsten über links...

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Tuncay zu Everton? |#7
06.07.2009 - 00:37 Uhr
Zitat von Golden:

Stimmt Jo hat ja auch so super eingeschlagen in England , den Jo den man aus seiner Zeit von Russland kennt kann man nicht mit dem jetztigen vergleichen !


Vorsicht: Du kannst den Jô von ManCity aber auch nicht mit dem von Everton vergleichen! Da ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich meinte das auch etwas anders, als mir das hier jetzt ausgelegt wird. Ist aber irgendwie auch wurscht, interessiert eh keinen.




Zitat von Golden:
Tuncay bei Everton wäre genial , kann mir erlich gesagt kein besseren verein in England für ihn vorstellen


Och, mir würde da schon einer einfallen.

Vor allem, da Everton nicht wirklich Bedarf hat und finanziell angeschlagen ist.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#8
06.07.2009 - 01:37 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
@R-to-Q: Tuncay ist alles aber nicht überschätzt...

@Mr.Fulham: Tuncay muss nicht mit Jo im Mittelfeld spielen... Im offensiven Mittelfeld kann er alles spielen, am liebsten über links...


Das meine ich auch.
Tuncay zu Everton? |#9
06.07.2009 - 01:41 Uhr
Zitat von Izmirson:

...Fullham? ;)


Tut mir leid, 'Fullham' ist mir nicht bekannt.

Zitat

Soweit ich weiss suchen sie aber noch nach Spielern für das Mittelfeld...? Tuncay wäre wohl nicht sehr viel teurer wie manche andere Namen die da fallen.


Wo suchen die denn noch im Mittelfeld?
DM/ZM mag ja angehen. Aber außen hat man Pienaar, Arteta, Osman, zentral offensiv Fellaini und Cahill.

Da ist mMn kein Platz für Tuncay - vor allem noch nichtmal Bedarf.

Und im Sturm sucht man auch nichts - vorausgesetzt man wird mit City und Jô klar, das dürfte aber lediglich Formsache sein.

Und wenn nicht, dann wird man einen Brecher suchen, denn auf einen solchen ist das Spiel Evertons zugeschnitten.

Wahlweise Yakubu, Jô oder Anichebe.

Frag mal bei Andy Johnson nach.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#10
06.07.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von Brigante:
@Mr Fulham

Bist du ein Vorstandsmitglied von FC Everton ? Wie kannst du behaupten, dass Everton keinen Mittelfeldspieler, Stürmer etc. suchen ?


Auf jeden Fall suchen sie keinen Typen wir Tuncay, weil er nicht in ihr Spielsystem passt, bzw sie auf diesen Positonen schon ausreichend besetzt sind.


Zitat von Brigante:
Also ich werde ab sofort die Transferaktivitäten von FC Everton intensiv überprüfen, und wenn sie doch einen Mittelfeldspieler oder Stürmer verpflichten wirst du was von mir hören.


Have fun!


Zitat von Brigante:
Ps Fullham mit doppel l könnte jeden passieren, also spiel dich hier bitte nicht unnötig auf, denn so bekannt ist diese Mannschaft auch wieder nicht.


Das kommt ganz auf den Standpunkt an. Sicherlich nicht minder bekannt als Sivasspor, aber das tut nichts zur Sache.;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.