Tuncay Şanlı
Geburtsdatum 16.01.1982
Alter 42
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2009
Dieses Gerücht teilen

Tuncay zu Everton?

05.07.2009 - 22:52 Uhr
Tuncay zu Everton? |#31
08.07.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Aha, komisch, dass du Köln für Tuncay akzeptierst, Boro aber nicht.

Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen, oder? :ugly


köln ist doch aufjedenfall ne schöne stadt hat immer ein ausverkauftes stadion und tolle fans.
da kann boro nicht mithalten...
ja natürlich würde ich ihn in köln gerne sehen.
aber das ist nicht realistisch weil köln nicht international spielt und nicht soviel geld hat so ein spieler zu holen.
sie haben schon ne menge für podolski ausgegeben und suchen eine günstige lösung fürs mittelfeld.
die haben vucicevic und brocih verkauft und brauchen dringend einen sehr guten kreativen.
für wenig geld werden sie keinen finden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 08.07.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
Tuncay zu Everton? |#32
08.07.2009 - 19:57 Uhr
Boro ist sicher in den vergangenen Saisons klar höher anzusiedeln gewesen als Köln.

Das siehst du doch hoffentlich ein! :o

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#33
08.07.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Boro ist sicher in den vergangenen Saisons klar höher anzusiedeln gewesen als Köln.

Das siehst du doch hoffentlich ein! :o


das glaube ich eher nicht! köln ist nicht abgestiegen!das kann man von boro nicht behaupten.
der transfer von tuncay nach köln ist total unrealistisch!
köln ist extrem fussballverrückte stadt.wen sie wie in den 80ern eine top mannschaft entwickeln können sie sich mit bayern und schalke was die beliebtheit betrifft messen!
es fehlen halt noch die klassse spieler.mit podolski ist ja schonmal ein anfang erfolgt.
Tuncay zu Everton? |#34
08.07.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von gala67:
hmm tuncay nicht gut finden dann hat man ja garkeine ahnung von fussball
was für leute hier so angemeldet sind es ist nun mal fakt das tuncay viele angebote hat von überall er wird das beste angebot nehmen sehr viele mannschaften könnten froh sein das die einen tuncay haben in england nach meiner meinung fast alle vlt manu und arsenal nicht
sonst würde er überall sehr viel einsatz zeit bekommen


Zum Glück gibt es ja dich! :D :rolleyes

Er wird seinen Weg schon machen denk ich ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay zu Everton? |#35
08.07.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von Mr Fulham:
Boro ist sicher in den vergangenen Saisons klar höher anzusiedeln gewesen als Köln.

Das siehst du doch hoffentlich ein! :o


das glaube ich eher nicht! köln ist nicht abgestiegen!das kann man von boro nicht behaupten.
der transfer von tuncay nach köln ist total unrealistisch!
köln ist extrem fussballverrückte stadt.wen sie wie in den 80ern eine top mannschaft entwickeln können sie sich mit bayern und schalke was die beliebtheit betrifft messen!
es fehlen halt noch die klassse spieler.mit podolski ist ja schonmal ein anfang erfolgt.


Danke. Hat mir bestätigt, dass deine Argumentation nur mit einem Kopfschütteln zu betrachten ist.

______________________

Zitat von gala67:
hmm tuncay nicht gut finden dann hat man ja garkeine ahnung von fussball


Dass man dann immer gleich keine Ahnung vom Fußball haben soll, wenn man mal ne kontroverse Diskussion führt.

Totschlagargument, mein Lieber!

Zitat von gala67:
galawas für leute hier so angemeldet sind es ist nun mal fakt das tuncay viele angebote hat von überall


Bitte auf dem Teppich bleiben; man weiß von ANGEBOTEN (!!!) nur von Everton, Fulham und Fenerbahce. Zwei Klubs aus England, einer Europaliga-Aspirant, der andere Abstiegskandidat mit einmaligem europäischen Ausflug, sowie sein Heimatverein.

Das nicht unbedingt 'überall'. ;)


Zitat von gala67:
er wird das beste angebot nehmen sehr viele mannschaften könnten froh sein das die einen tuncay haben in england nach meiner meinung fast alle vlt manu und arsenal nicht
sonst würde er überall sehr viel einsatz zeit bekommen


Entschuldige, wenn ich so platt nachfrage, aber ist das ein Satz?

Kannst du das mal näher erläutern, ich komm da nicht ganz mit, das ist mir zu vage.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#36
08.07.2009 - 22:07 Uhr
zu boro!
boro hatte letzte saison gute einzelspieler.vielleicht bessere als köln.was boro gefehlt hat war ein guter trainer!
für mich ist southgate ne flasche als trainer.ich verstehe nicht wieso der verein so fest an ihm hält!
der hat in den letzten zwei jahren nichts gebracht ist für mich hauptverantwortlich für den abstieg!
wir können hier lange diskutieren.
diese thread ist ja auch dafür da das jeder seine meinung sagen kann.
tuncay ist aufjedenfall ein guter fussballer der auf vielen positonen einsetzbar ist.
egal wohin er geht,er wird sich durchsetzen wen er gesund bleibt!

Tuncay zu Everton? |#37
08.07.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von spegel:
zu boro!
boro hatte letzte saison gute einzelspieler.vielleicht bessere als köln.


Vielleicht? Ich glaubs nicht! :rolleyes


Zitat von spegel:
was boro gefehlt hat war ein guter trainer!
für mich ist southgate ne flasche als trainer.ich verstehe nicht wieso der verein so fest an ihm hält!


Das ist wieder mal Ansichtssache. Für mich ist Southgate nicht direkt der Grund für den Abstieg...aber lassen wir das.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Everton? |#38
08.07.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von spegel:
zu boro!
boro hatte letzte saison gute einzelspieler.vielleicht bessere als köln.


Vielleicht? Ich glaubs nicht! :rolleyes


Zitat von spegel:
was boro gefehlt hat war ein guter trainer!
für mich ist southgate ne flasche als trainer.ich verstehe nicht wieso der verein so fest an ihm hält!


Das ist wieder mal Ansichtssache. Für mich ist Southgate nicht direkt der Grund für den Abstieg...aber lassen wir das.


es ist doch bekannt das spieler wie santa cruz,berbatov oder ballack sich sehr schnell und ohne grosse eingewöhnungszeit in der premiere league eingeschlagen haben.
ausser die grossen vier ist jeder premiere ligist mit allen bundesligisten gleichzusetzen!
die internationalen vergleiche im uefa cup gehen immer für die bundesligamannschaften positiv aus!du kannst ja die letzen jahre dir mal anschauen...
wer holt den die punkte in uefa wertung für england.das sind ausschliesslich die grossen vier in der champ.league.mannschaften wie manc. oder tottenham usw. scheiden jedes jahr schnell international aus.
ausser boro hat doch keine einzige kleinere britische mannschaften in den letzten 2 jahrzehnten das halbfinale oder finale des uefa cups erreicht.
mannschaften wie leverkusen,schalke,dortmund,hoffenheim die nicht international vertreten sind können leicht und locker im oberen drittel der premier league mitmischen!
der einizgste unterschied ist das grosse geld und die weltweite vermarktung!
viele britische mittelmässige fussballer werde in der premiere league zu hoch bewertet.

ohne die grossen internationalen stars wäre die premiere league nicht unter den ersten 5 in europa!
wen die ganzen franzosen in frankreich spielen würde die ganzen spanier in spanien und die ganzen holländer in holland dann würde die 5 jahreswertung anders aussehen!
so muss man auch mal denken.aber ich finde es toll das es diese eu regel gibt und wir viele bunte mannschaften haben.
aber denk mal so darüber nach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 08.07.2009 um 22:36 Uhr bearbeitet
Tuncay zu Everton? |#39
29.07.2009 - 09:29 Uhr
The Turkey international has attracted interest from Aston Villa, Tottenham, Everton and Liverpool but the Bundesliga side are prepared to offer Middlesbrough's asking price for the 27-year-old.

Villa have offered £6m and Everton and Tottenham were looking at around £5m.

......
Tuncay zu Everton? |#40
29.07.2009 - 18:26 Uhr
Ne Frage an die die sagen Tuncay sei zwar gut, hätte aber nirgends ne Chance auf ein Stammplatz, bei Tottenham nicht und bei Everton nicht .... warum sollen dann die Vereine so viel Geld ausgeben für einen Spieler den sie nicht brauchen? Das macht doch kein Sinn.
Und nennt mir dann mal bitte einen Verein wo Tuncay Stamm spielen würde.
Ihr werdet mir bestimmt ein paar Abstiegskandidaten nennen aber dennoch behaupten Tuncay sei ein ganz guter Spieler .... das ist doch unlogisch. Lügt euch doch nicht selbst an. Außer bei vielleicht 4 oder 5 Mannschaften würde Tuncay sonst überall Stamm spielen.
Das ist meine Meinung.

PS: vielleicht denkt ihr nochmal über Tuncay nach und wo er spielen könnte aber diesmal mit dem Gedanken Tuncay sei Brasilianer und hieße Tuncayinho .... Bin dann mal auf die Antwort gespannt (auch wenn ich sie schon kenne)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.