UEFA Champions League 2014/2015

16.09.2014 - 20:11 Uhr
UEFA Champions League 2014/2015 |#91
30.09.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von JustSpam
Ach ist schon lustig hier - von Zero to Hero und heute gehts wieder retour grins


Jo mei-mir san mir auf katalanisch.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
UEFA Champions League 2014/2015 |#92
30.09.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Gershwin
Zitat von JustSpam
Ach ist schon lustig hier - von Zero to Hero und heute gehts wieder retour grins

Auf solche Kommentare habe ich gewartet. Dass eine Abwehr, die fast nur aus Zwergen besteht, per se scheiße ist und gegen halbwegs fähige Offensiven chancenlos ist, hat sicher viel mit Hero/Zero zu tun. Lustig hier.


Naja das 2:1 für Paris war ja das Kopfballtor eines Zwerges grins Und dein Argument stimmt nicht ganz es gab auch schon früher Weltklasse IVs die "klein" waren/sind zB Cannavaro. Mathieu und Mascherano sind an sich fähige Leute, es wäre nur idealer bei Standards ein paar Riesen zu haben schief Aber ich glaube Hälfte 2 wird besser
UEFA Champions League 2014/2015 |#93
30.09.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Sergi24Roberto
Zitat von Gershwin
Tja, same shit as every year. Zwergenarmee in der Abwehr, verkrampftes Ballgeschiebe statt den Abschluss zu suchen, lächerliches Pressing das problemlos auszutricksen ist und 0 Matchplan außer blind anrennen und im Rückstand sein. Sorry LE, aber wenn du die Fehler deiner Vorgänger beinhart prolongierst, zieh lieber gleich Leine, auf diesen Scheißdreck hat wirklich niemand mehr Lust, zumindest ich nicht. Ist ja nicht auszumalen, wie uns heute eine richtige Topmannschaft (welche PSG ohne Ibra nicht wirklich ist) auseinandernehmen würde.


Naja, ich glaub kaum, dass unsere erste Halbzeit LEs Vorstellungen entsprochen hat. Ich tippe eher auf eine Standpauke in der Kabine.

Allein für die Aufstellung gehört er in den Trainer-Anfangskurs zurückgeschickt. Und die Körpersprache auch resignierend. Wird wieder ne lange Saison werden. Aber Hauptsache wir geilen uns wieder an irgendwelchen Pflichtsiegen gegen quasi nicht-existente "Gegner" wie Levante oder Granada auf. Gegen normale Mannschaft hagelts dann wieder Abwehrfehler und Gegentore. Das ist kein Konzept, sorry, sondern die gleiche Gülle wie die letzten Jahre.
UEFA Champions League 2014/2015 |#94
30.09.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von JustSpam
Ach ist schon lustig hier - von Zero to Hero und heute gehts wieder retour grins


Ist doch jede Saison so, ein Veteran wie du wundert sich darüber Zunge raus ?
Trainer ist schuld, Trainer ist schuld und Trainer ist schuld. grins

Viele kleine dumme Fehler und vorallem 2 Tore nach 4-5 individuellen Fehlern und 2 Standarts, sowas passiert und ist natürlich sau bitter.

Mich stört im Moment aber nur, dass unser Pressing völliges Müll ist, weil nur 4 Spieler mitmachen und das die Mitte WIEDER nicht besetzt ist, wie in vielen Spielen dieser noch jungen Saison. Ich verstehe es einfach nicht, warum Iniesta und Rakitic so auf die Aussen gehen, das klappt bis jetzt überhaupt gar nicht.

EDIT: Die Gegentore lagen aber ganz und gar nicht an der Größe unserer Spieler @Gerschwin , da solltest du auf deine Wortwahl achten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 30.09.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2014/2015 |#95
30.09.2014 - 21:43 Uhr
Ich verstehe echt nicht was warum Pedro noch spielen darf
UEFA Champions League 2014/2015 |#96
30.09.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von Gershwin
Zitat von JustSpam
Ach ist schon lustig hier - von Zero to Hero und heute gehts wieder retour grins

Auf solche Kommentare habe ich gewartet. Dass eine Abwehr, die fast nur aus Zwergen besteht, per se scheiße ist und gegen halbwegs fähige Offensiven chancenlos ist, hat sicher viel mit Hero/Zero zu tun. Lustig hier.


Naja das 2:1 für Paris war ja das Kopfballtor eines Zwerges grins Und dein Argument stimmt nicht ganz es gab auch schon früher Weltklasse IVs die "klein" waren/sind zB Cannavaro. Mathieu und Mascherano sind an sich fähige Leute, es wäre nur idealer bei Standards ein paar Riesen zu haben schief Aber ich glaube Hälfte 2 wird besser

Das 2:1 ist aber nur entstanden, weil ter Stegen mangels Abwehr vor sich rauskommen musste. Klar schaut er da blöd aus und ermöglicht Verratti das Tor, aber würdest du als TW bei einem Standard einem Mascherano, Alves, oder Alba vor dir vertrauen? Also ich nicht.
UEFA Champions League 2014/2015 |#97
30.09.2014 - 21:45 Uhr
Da relativiert sich doch viel bei Barcas Abwehr. Bisher immer ohne Gegentor, aber gegen den ersten guten Gegner in der 1. HZ gleich zwei Hütten bekommen, obwohl mit Ibrahimovic und Lavezzi dort noch zwei der Top-Offensivspieler fehlen.

Beim Pressing machen auch nicht genug Leute mit und bei Standards ist man weiterhin sehr anfällig. Die gleichen Probleme, wie letzte Saison bei Barca!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
UEFA Champions League 2014/2015 |#98
30.09.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Gershwin

Allein für die Aufstellung gehört er in den Trainer-Anfangskurs zurückgeschickt. Und die Körpersprache auch resignierend. Wird wieder ne lange Saison werden. Aber Hauptsache wir geilen uns wieder an irgendwelchen Pflichtsiegen gegen quasi nicht-existente "Gegner" wie Levante oder Granada auf. Gegen normale Mannschaft hagelts dann wieder Abwehrfehler und Gegentore. Das ist kein Konzept, sorry, sondern die gleiche Gülle wie die letzten Jahre.


Was passt dir nicht an der Aufstellung? Ist derzeit das beste was man bieten kann. Das einzige wäre halt Masche statt Rakitic und dafür Pique in die IV, bzw Bravo ins Tor aber was würdest du anders machen?
UEFA Champions League 2014/2015 |#99
30.09.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
EDIT: Die Gegentore lagen aber ganz und gar nicht an der Größe unserer Spieler @Gerschwin , da solltest du auf deine Wortwahl achten.

Nein, eh überhaupt nicht. Wenn man bei keinem einzigen Standard Zugriff hat, weil nur Gnome hinten herumirren, wirkt sich das ja üüüberhaupt nicht auf den Ablauf einer solchen Situation aus, eh klar ugly
UEFA Champions League 2014/2015 |#100
30.09.2014 - 21:48 Uhr
Sorry @Gershwin da kann ich dir gar nicht zustimmen. Klar war das jetzt nicht beste HZ aber was du da oben wieder schreibst ... Überrascht ich fände wir hätten wirklich sehr gute Ansätze, das Pressing hat gut funktioniert nur ist die Mitte wieder zu dünn besetzt wenn PSG durchs Pressing kommt. Und die Defensive ist nicht wirklich stabil aber PSG hat auch sehr starke Offensivspieler. So guck jetzt die 2 HZ viel spaß noch. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.