UEFA Champions League 2014/2015

16.09.2014 - 20:11 Uhr
UEFA Champions League 2014/2015 |#1571
15.05.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von barneystinson
Zitat von Lionel10
Nicht gründlich gelesen? Hauptsache drauf lospoltern, was? Deine Emotionsbombe ist alarmiert.


Erzähl, auf was beziehst du dich genau?
Ich unterstrich lediglich, dass niemand von einem Glückslos sprach. Wieso du auf einmal mit diesem Terminus kommst, bleibt wohl dein Geheimnis.
Zu dem Abschnitt bezüglich der Demut stehe ich nach wie vor.
Und ok, sehr erwachsen von dir. Dein Nickname scheint doch nicht in Verbindung mit Messi, sondern mit deinem Alter zu stehen.

User "zlatibr"(Realfan) hat doch die Diskussion erst ins Rollen gebracht? Er meinte, dass die "Barcafans" übertreiben und keinen Grund haben euphorisch zu sein. Man habe schliesslich Glück gehabt, dass Aguero den Penalty nicht verwandelt hat und dass wir gegen ein Paris oder Bayern in Topbesetzung nicht weitergekommen wären. Ausserdem gönne er uns das Treble auf keinen Fall, denn es sei glücklich und unverdient.

Lieber barneystinson, ich kann verstehen, dass du dich aufregst, wenn Barcafans hier zu wenig Demut zeigen, ABER ich finde es echt schwach von dir, dass du am Thema vorbei redest und die Provokation suchst. Es ging hier um Passagen von zlatibr, von denen du noch keine einzige angesprochen hast!


Vorneweg, ich teile Zlatibars Beitrag nicht. Keine Passage.
Weil jede Mannschaft, die in das Finale einzieht, es verdient hat. Real / Atletico Madrid letztes Jahr, Barcelona und Juventus dieses Jahr. Alle haben es auf ihre Art und Weise verdient. Das kann ich guten Gewissens zu geben, ich war der 1. der Juventus gratuliert hat. Und für Barcelona gilt das gleiche, sie waren mit Abstand die konstanteste und homogenste Mannschaft (nicht nur ) in diesem Wettbewerb.
Aber bitte erkläre du mir nichts von Provokationen. Liest man in diesem Thread die letzten Seiten, so fallen doch in gefühlt jedem 2. Beitrag provokante Aussagen gegen Madrid. Man hat doch zeitweise das Gefühl, dass sich Culés mehr über das scheitern des Rivalen, als über den eigenen Finaleinzug freuen.
Barcelona Fans halten Real Fans vor, schlechte Verlierer zu sein und die Schuld oftmals bei dem Unparteiischen zu suchen? Wie steht es um das Verhalten der Barcelona-"Fans" im Falle des Sieges?
UEFA Champions League 2014/2015 |#1572
15.05.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von Lionel10
Nicht gründlich gelesen? Hauptsache drauf lospoltern, was? Deine Emotionsbombe ist alarmiert.


Erzähl, auf was beziehst du dich genau?
Ich unterstrich lediglich, dass niemand von einem Glückslos sprach. Wieso du auf einmal mit diesem Terminus kommst, bleibt wohl dein Geheimnis.
Zu dem Abschnitt bezüglich der Demut stehe ich nach wie vor.
Und ok, sehr erwachsen von dir. Dein Nickname scheint doch nicht in Verbindung mit Messi, sondern mit deinem Alter zu stehen.


Stimmt, ich bin der kindische. Weil ich ja mit Provokationen und Mutmaßungen um mich werfe. ;)

Was meinst du, wie hoch meine Motivation ist, mit dir zu diskutieren? Ich empfinde gerade jeden Buchstaben als zu viel. Lass einfach gut sein und ertränke deinen Frust mit Alkohol oder pack das Playbook aus und suche dir ein 19 Jähriges Blondchen.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
UEFA Champions League 2014/2015 |#1573
16.05.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von barneystinson

Bevor du hier Stimmung machst bezüglich des "Glücksloses", zeig doch mal her die Zitate. Ich erinnere mich an die Aussagen einiger Nutzer, die gewarnt und direkt auf die Euphoriebremse getreten sind.

Nach welchem Gemütheitszustand kann man denn erst auf die Euphoriebremse treten? zwinker

Aber ich will mich gar nicht erst in diese kindische und überflüssige Diskussion hineinziehen lassen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.