UEFA Euro League 2014/2015

18.09.2014 - 19:23 Uhr
UEFA Euro League 2014/2015 |#41
26.02.2015 - 20:36 Uhr
3-1 Villarreal ist durch. 2 Tore nach Kontern kurz hintereinander, gegen enorm weit aufgerückte Salzburger.
UEFA Euro League 2014/2015 |#42
26.02.2015 - 20:39 Uhr
Vitolo mit dem 3:2, damit dürfte Sevilla wohl durch sein.
UEFA Euro League 2014/2015 |#43
26.02.2015 - 20:50 Uhr
Unglaubliches Spiel in Gladbach! Meinen Respekt an diese Fohlen die hier heute vor dem Hintergrund des Fußballssports völlig zu Unrecht ausscheiden! Knackpunkt der nicht gegebene 11m in der 68. Minute, worauf die gelb-rote gegen Xhaka gar nicht erst zustande gekommen wäre!
Ganz schwaches Spiel von Sevilla. Dafür mit Glück ausgestattet, das bei anderen Teams für 'ne ganze Hinrunde reicht.

Fußball kann so ätzend sein...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
UEFA Euro League 2014/2015 |#44
26.02.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von MrBrown
Unglaubliches Spiel in Gladbach! Meinen Respekt an diese Fohlen die hier heute vor dem Hintergrund des Fußballssports völlig zu Unrecht ausscheiden! Knackpunkt der nicht gegebene 11m in der 68. Minute, worauf die gelb-rote gegen Xhaka gar nicht erst zustande gekommen wäre!
Ganz schwaches Spiel von Sevilla. Dafür mit Glück ausgestattet, das bei anderen Teams für 'ne ganze Hinrunde reicht.
Fußball kann so ätzend sein...

Nehmen wir an Gladbach hätte den Elfer bekommen, hätte es 3:2 gestanden, was Gladbach auch nicht gereicht hätte. Gladbach hat ein 4:2 gebraucht. Ob das Foul von xhaka nicht trotzdem später gekommen wäre ist auch Spekulation, da es ein frustfoul war.
UEFA Euro League 2014/2015 |#45
26.02.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von MrBrown
Unglaubliches Spiel in Gladbach! Meinen Respekt an diese Fohlen die hier heute vor dem Hintergrund des Fußballssports völlig zu Unrecht ausscheiden! Knackpunkt der nicht gegebene 11m in der 68. Minute, worauf die gelb-rote gegen Xhaka gar nicht erst zustande gekommen wäre!
Ganz schwaches Spiel von Sevilla. Dafür mit Glück ausgestattet, das bei anderen Teams für 'ne ganze Hinrunde reicht.
Fußball kann so ätzend sein...


Welcher nicht gegebene Elfmeter?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
UEFA Euro League 2014/2015 |#46
26.02.2015 - 21:21 Uhr
Gurpeguiugly
UEFA Euro League 2014/2015 |#47
26.02.2015 - 21:50 Uhr
Beñat und Iraola Überrascht
UEFA Euro League 2014/2015 |#48
26.02.2015 - 23:01 Uhr
Das ist so frustrierend.. diese Saison lauft einfach ueberhaupt gar nichts rund... :(
UEFA Euro League 2014/2015 |#49
27.02.2015 - 06:01 Uhr
Zitat von Zurigorriak
Das ist so frustrierend.. diese Saison lauft einfach ueberhaupt gar nichts rund... :(


Schon seltsam wenn man im Prinzip mit vier Innenverteidigern startet um dann defensiv so anfällig zu sein, was in dieser Saison eigentlich am wenigsten schief lief.
UEFA Euro League 2014/2015 |#50
27.02.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von MrBrown
Unglaubliches Spiel in Gladbach! Meinen Respekt an diese Fohlen die hier heute vor dem Hintergrund des Fußballssports völlig zu Unrecht ausscheiden! Knackpunkt der nicht gegebene 11m in der 68. Minute, worauf die gelb-rote gegen Xhaka gar nicht erst zustande gekommen wäre!
Ganz schwaches Spiel von Sevilla. Dafür mit Glück ausgestattet, das bei anderen Teams für 'ne ganze Hinrunde reicht.
Fußball kann so ätzend sein...


Welcher nicht gegebene Elfmeter?


Der in der 68. Minute, wo Kruse gefoult wird bevor er im daraus resultierenden strunkeln gerade noch so den Ball ins Eck spitzeln will. Was widerum ein "abstützender Arm" eines Sevilla Spielers verhindert... Wieso fragst Du? ;)

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.