Mo., 26.09.2022
Rumänien
Rumänien
  
Bosnien-Herzegowina
Bosnien
  

Daten

Rumänien   Bosnien-Herzegowina
Edward Iordănescu E. Iordănescu Trainer I. Petev Ivaylo Petev
95,73 Mio. € Gesamtmarktwert 114,55 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Rumänien - Bosnien-Herzegowina (6. Spieltag)

24.09.2022 - 21:15 Uhr
Wir haben unter Petev in 20 Spielen 6 Siege geholtgrins
Von diesen 6 Siegen waren zwei gegen Luxembourg und Kuwait. Von diesen 6 Siegen konnte man nur eines mit mehr als einem Tor unterschied gewinnen (0-2 gegen Kasachstan). Schockierende Zahlen wenn man mich fragt.

Edit: Bin auch der Meinung dass eine 3er Kette am besten wäre bei unserem Kader, wir haben einfach keine guten Flügelspieler welche das Profil haben für ein 433 oder 4231, ein Stevanovic bspw. kann auch den rechten Wingback geben, da kommen seine Qualitäten auch gut zur Geltung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 27.09.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
Petev seine Statistik liest sich nicht nur schlecht, sie ist schlecht.

Gleichzeitig wissen wir doch alle, das sich nichts ändert. Nach der verpassten WM Quali, ist er weiterhin im Amt geblieben. Einfach so Platz 4 hinter Finnland und Ukraine und das toleriert man noch und solange er die Unterstützung Bester Trainer aller Zeiten vom Captain kriegt, dann wird sich nichts ändern.

Für mich noch immer, nichts weiter als eine Witzfigur - der nicht wirklich viel Ahnung hat.

•     •     •

FKZS 1921
https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/mitarbeiterhistorie/verein/3446

Er ist laut Statistik der schlechteste Trainer der letzten 15 + Jahre. Bajrevic nehme ich raus der hatte bis auf 2 Ausnahmen ein schweren Spielplan.

Es war von Tag 1 an klar das er nichts kann. Nehmen wir mal den Verband hier ganz raus. Jemand der sagt die WM Quali ist dazu da um sich für die EM Quali vorzubereiten gehört sofort entlassen. Das haben er und Misimovic gesagt. Das gleiche auch zur NL, aber da man hier jetzt Erster wurde, hat man die Meinung geändert und man feiert sich.

Nach dem Finnland Spiel hätte man ihn entlassen müssen. Zuhause 2 Tore in Überzahl zu kassiern, ist eine Schande.
Wir wissen alle, dass Petev bleiben wird. Somit kann man, egal wen man in der EM-Quali bekommt, von einer nicht erfolgreichen Quali ausgehen.

Die letzten 2 Jahre bisher reine Zeitverschwendung. Zuerst hat man Kovacevic vergrault, der sich den Zirkus nicht gefallen lässt. Bei Dedic hatte man Glück, dass der Junge sich zu 1000% als Bosnier sieht, sonst hätte der nachdem er die Juni-Spiele alle(!) auf der Tribüne verbracht hat sich sicherlich für Österreich entschieden.
Am meisten Enttäuscht, bin ich aber von Misimovic. Ich verstehe nicht, wieso man soetwas nötig hat als gestandener Spieler und auch gefeierter Spieler.
Aber gut, seinen Charakter konnte man schon damals erahnen, als er zurückgetreten ist als man ihm die Binde weggenommen hat und Kodro ihn anschließend doch überreden konnte. Als er damals der einzige (!) aller Nationalspieler war, der nicht boykottiert hat. Da sah man schon, dass er ein egoist ist und ihm die NM bzw die Entwicklung sonst wo vorbeigeht.
Am Anfang hat er sich mit Anel und Dennis zwei Spieler rausgesucht, die wohl sowieso für uns spielen wollten und hat so getan, als wäre er dafür verantwortlich. Seitdem gab es wohl kein einziges treffen mehr mit irgendwem.

Wenn ich sehe, dass bei Kroatien ein Corluka, Mandzukic, Olic usw im Trainerteam sind und mir dann unser Team ansehe, ist es sehr traurig.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 27.09.2022 um 18:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.