Do., 03.09.2020
Russland
Russland
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Russland   Serbien
Stanislav Cherchesov S. Cherchesov Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
198,20 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Russland - Serbien (1. Spieltag)

27.08.2020 - 21:28 Uhr
Bin gespannt, wie die Trikots aussehen, welche wir Nikola Tesla widmen grins
Zitat von Zekson

Bin gespannt, wie die Trikots aussehen, welche wir Nikola Tesla widmen grins


Nije im dosta da brukaju nas, vec sad moraju i Teslu ugly
(Reicht denen nicht, dass sie das serb. Volk blamieren, jz muss auch noch Tesla dran glauben)

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 03.09.2020 um 12:14 Uhr bearbeitet
An die Herren Srb_boy und RedStarEcho,

es gibt wahrlich genug Gründe Kritik zu äußern insbesondere an den Verband rund um die Figur Kokeza und seiner Gefolgschaft, aber mit diesem Stammtischgelaber mit „die können eh nichts“, „sollen aufhören Fußball zu spielen“ und solchen inhaltslosen und unproduktiven Aussagen greift ihr die Falschen an.

Unsere Nationalmanschaft bringt für den Karriereverlauf eines Profi-Fußballspielers überhaupt NICHTS. Weder finanziell, noch vom Prestige und am allerwenigsten vom sportlichen Erfolg. Die Korruption und Missmanagement vom Verband sei da noch nicht mal erwähnt. Schlussendlich kommen aber all unsere besten Spieler des Landes immer und immer wieder zurück, singen unsere Hymne und versuchen ihr Bestes zu geben was mit den limitierten fußballerischen Sachverstand unserer Trainer der letzten Jahre auch möglich ist.

Und wieso? Weil all diese Jungs Serben sind und überwiegend auf unseren Straßen groß geworden sind. Manche von euch sind vielleicht schon so lange in der Diaspora, dass Sie nicht mehr wahrnehmen, dass ein großer Teil dieser Jungs im Mittelstand und teilweise Armut aufgewachsen sind, die unser Land zu bieten hat. Erst durch ihr Talent im Sport ihr Leben ein neues Level erreicht hat. Und für unser Land zu spielen hat dennoch eine Bedeutung für Sie, selbst wenn es wie oben erwähnt keinen Karriererelevanten Einfluss hat, so ist es schlussendlich immer eine Ehrensache für unsere Flagge zu spielen und da ist der Verband nebensächlich. Schlussendlich hat uns die individuelle Klasse unserer Spieler auch erst zur WM gebracht und auch nur diese kann uns zur EM bringen.

Damit will ich sagen, dass diese pubertierenden Aussagen über wie schlecht und wie böse unsere Nationalspieler sind und waren, nicht den Kern der Sache treffen, den ihr in eurer Wut verarbeitet. Und nehmt es nicht persönlich, aber genau diese Art von „Fans“ die ihr verköpert sind aus meiner Sicht das Problem wieso korrupte Verbände wie unserer, aber auch von Kroatien oder ähnliche stark beeinflussten Ländern, immer so weiter machen werden. Hauptsache man beruft die besten Spieler, die wir haben und wenn es sportlich nicht läuft bzw auch gar nicht laufen kann, dann haut man auf die Spieler drauf und hinterfragt nicht die taktischen, strategischen und Management-technischen Aspekte eines „professionellen“ Verbandes. Das habe ich extra in Gänsefüßchen gestellt, da wir keinen professionellen Verband besitzen und dass wir überhaupt solche Weltklassespieler in unserern Reihen haben dürfen, haben wir unserer Flagge zu verdanken, da diese Spieler dafür spielen und sich nicht aussuchen können wie der Verband ist. Und diejenigen Spieler die es gewagt haben den Verband zu kritisieren und somit nicht mehr nominiert zu werden, werden von aussenstehenden „Fans“ teilweise auch noch angegriffen und ihr Patriotismus angezweifelt. Beispiele in Form von Vidic, Subotic, Milivojevic, Tadic um nur mal ein paar Beispiele aus der näheren Vergangenheit zu nennen.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
@MuenchnerJung NM bringt vom Verband finanziell nichts allerdings wenn man bei einer EM oder WM gute Leistungen bringt indirekt steigert man sein Marktwert und bekommt später besseres Gehalt bessere Vereine ect.. also dieser angebliche Patriotismus stimmt nur bedingt.

wenn man sieht wie Kroatien bspw die jetzt vom Kader nie wirklich besser als wir waren und konstant immer gute Leistungen in den Turnier gezeigt haben. dann noch Fragwürdige Entscheidungen Verband Trainer Entlassungen ohne Grund wollen ihre Spieler forcieren tausend andere Sachen Da hat mann das Recht zu kritisieren.

die Spieler selbst bis auf paar ausnahmen wie mitrovic tadic ect.. zeigen auf dem platz auch keinen Kampfgeist deswegen kann ich mit der NM mittlerweile nichts anfangen. die müssen erstmal wieder gute Resultate zeigen bevor ich denen zuschaue...

erster Schritt die nä 3Spiele alle gewinnen ohne wenn und aber ohne ausreden ohne nix

aber ich kann dir jetzt schon sagen was passiert
gegen Russland max unentschieden oder Niederlage
gegen Türkei X
und gegen Norwegen fliegen wir raus
Interessante Aufstellung heute. Es wird mit Dreierkette gespielt, was ich schon mal sehr gut finde, da aufgrund mangelnder Alternativen auf der RV Position und spätestens nach der EM auch auf der LV Position wir keine qualitativen Alternativen haben und wir wohl oder übel Dreierkette spielen müssen. Daher ist es am besten so früh wie möglich damit anzufangen, da es seine Zeit brauchen wird, bis wir vernünftig eingespielt sind. Da auch drei richtige Innenverteidiger spielen und Gudelj und Maksimovic das Zentrum gut genug sichern sollten, sollten wir hinten nicht so unsicher stehen wie gegen die Ukraine. Sergej, Tadic und Mitrovic können sich vorne kreativ austoben und Kostic und Lazovic können die Kilometer auf den Außen machen und Mitrovic fleißig mit Flanken füttern.

•     •     •


@MuenchnerJung

Schöner Text den du geschrieben hast aber ich finde schon, dass unsere Spieler ne große Schuld an den schlechten Ergebnissen habe und der daraus resultierend schlechten Aussendarstellung der Fußball NM in Serbien. Das unser Verband hochgradig korrupt ist, will ich ich nicht abstreiten aber jedoch können sich die besten 11 Spieler unabhängig davon, trotzdem den ***** aufreißen. Wenn ich teilweise Spieler wie Kolarov sehe, denke ich echt, der ist nur zum bums*n und saufen nach Serbien gekommen und so einer ist dann Kapitän der NM!

Hab jz mein Date abgesagt um mir diesen Grottenkick gleich zu geben. Ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll, mich oder den Sauhaufen der gleich wieder Serbien blamiert.

p.s immerhin sieht die Aufstellung vernünftig aus. Da wir keine guten AV haben, ist die Lösung mit Kostic und Lazovic die beste. Zumal die beiden das selbe System erfolgreich im Verein spielen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 03.09.2020 um 20:26 Uhr bearbeitet
Maksimovic-Pavlovic ist so ein kriminelles Duo, dass man sie eigentlich bei Interpol zur Fahndung ausschreiben sollte. Wieder haut man sich die Dinger selber rein.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Verabschiedet euch von den Spielern und löst den Verband auf... ugly
Junge 2:0 gegen Russlands Rentnertruppe. Das kannst du doch keinem erz. Am besten man verliert absichtlich gegen Norwegen und spart sich eine demütigende EM. Vorallem auf eine Niederlage gegen unseren kleinen Nachbarn kann ich trostlos verzichten.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 03.09.2020 um 22:20 Uhr bearbeitet
Maksimovic ganz klar Mann des Tage bei Russland ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.