Mi., 18.11.2020
Serbien
Serbien
  
Russland
Russland
  

Daten

Serbien   Russland
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer S. Cherchesov Stanislav Cherchesov
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 198,20 Mio. €
27,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Serbien - Russland (6. Spieltag)

16.11.2020 - 11:46 Uhr
Hier der Spieltagsthread zum UEFA Nations League-Spiel der Saison 2020/21 zwischen Serbien und Russland!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 16.11.2020 um 11:46 Uhr bearbeitet
In dem Spiel gilt „Idemo da ne izgubimo !“ daumen-hoch

Wunschelf:

Nikolic

Maras - Spajic - Pavlovic

Randjelovic - Grujic - Zdjelar - Mladenovic

Radonjic - Despotovic - Katai

Richtig es ist egal wer spielt. Aber diese genannte Elf würde wennigstens sich für die Nationalmannschaft zerreißen.

Trotzdem ist das Spiel für mich ein Highlight, da es wahrscheinlich das letzte Spiel von Tumbakovic ist.
bis auf TW und linkaussen würd ich auch so ausprobieren (nikolic spielt nicht mal in der schweiz stamm, und katai ist glaub ich schon wieder von der nati weg aufgrund kleiner verletzung) - würde da auf radonjic statt katai und dmitrovic statt nikolic setzen...

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Fairnesshalber sollte schon jeder nominierte Spieler auf zumindest 20/25 min kommen... mir wäre es wichtig das Vlahovic mal starten darf da einer der positiven Erscheinungen in den eher traurigen wochen war! Auch irgend ne andere Alternative für Lazovic auf rechts probieren, den sollte mal ausfallen sehen wir da echt alt aus schief in gacinovic sehe ich jedenfalls keine Alternative mehr, zumal er die Position auch anscheinend nicht ganz versteht ugly generell komischer Spieler, irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch ugly
Tadic ist auch bereits abgereist... ich hätte ihm eh ne Pause gegeben fürs Spiel aber das nun auch der zweite Kapitän das Schiff verlässt passt gerade zu unseren "Team" smile

Typen wie Stefan Mitrovic hätten sich 100mal mehr die binde verdient als unter Sternchen rolleyes
Zitat von Daki_10
Tadic ist auch bereits abgereist... ich hätte ihm eh ne Pause gegeben fürs Spiel aber das nun auch der zweite Kapitän das Schiff verlässt passt gerade zu unseren "Team" smile

Typen wie Stefan Mitrovic hätten sich 100mal mehr die binde verdient als unter Sternchen rolleyes


habs eh schon geschrieben, würde mich auch von tadic trennen. kann mich nicht errinern, wann er ein nati spiel entschieden hat (bei ajax macht er das bei jedem 2. spiel)

lieber seh ich SMS oder djuricic als 10er, denn djuricic gibt und hat immer alles gegeben, und ist keine diva (natürlich technisch nicht so stark, aber ausreichend für uns)

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Dann scheinst du ziemlich jung zu sein. Tadic hat uns damals im Alleingang zum wichtigen 3:2 Siege gegen Österreich geschossen.

Ich kann Tadic irgendwo verstehen, ich hätte auch kb wenn um mich herum fast nur Holzfüße sind.

Ich finds schlimmer, dass ein Kolarov Kapitän ist. Spielerisch habe ich größten Respekt vor ihm aber wenn’s nach seinem Charakter geht, ist er für mich kein Leader. Lieber würde ich einem Gudelj die Binde geben.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 17.11.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
Die nächste Binde würde ich persöhnlich definitiv Rajkovic geben. Rajkovic ist ein guter Leader und war auch Kapitän bei der U20 WM, die wir gewonnen haben. Einem 30 Jährigen die Binde zu geben, der eh nur 2 Jahre spielen wird und immer bei unwichtigen Spielen aus irgendwelchen Gründen fehlen, macht kein Sinn.
Zitat von SRB_boy
Dann scheinst du ziemlich jung zu sein. Tadic hat uns damals im Alleingang zum wichtigen 3:2 Siege gegen Österreich geschossen.

Ich kann Tadic irgendwo verstehen, ich hätte auch kb wenn um mich herum fast nur Holzfüße sind.

Ich finds schlimmer, dass ein Kolarov Kapitän ist. Spielerisch habe ich größten Respekt vor ihm aber wenn’s nach seinem Charakter geht, ist er für mich kein Leader. Lieber würde ich einem Gudelj die Binde geben.


ich verfolge eigentlich die spiele seit 1998 regelmäßig, und wie du j selbst sagst, gegen österreich, das war wann? 2018? dazwischen hatten wir 20 spiele, und da hat er in 2 gezeigt, dass er "gut" ist.

ist ein schönwetter fussballer, deshalb hats nie zu mehr gereicht als southampton und ajax (obwohl auch gute mannschaften, jedoch nicht creme de la creme)

ein djuricic hat in den letzten 2 spiele für die nati mehr gezeigt, als tadic seit österreich.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Zitat von DakiSRB
Die nächste Binde würde ich persöhnlich definitiv Rajkovic geben. Rajkovic ist ein guter Leader und war auch Kapitän bei der U20 WM, die wir gewonnen haben. Einem 30 Jährigen die Binde zu geben, der eh nur 2 Jahre spielen wird und immer bei unwichtigen Spielen aus irgendwelchen Gründen fehlen, macht kein Sinn.


oder gudelj, und ihn als leader machen. war der einzige in den spielen seit november, der die spieler mitreissen wollte, alles gegeben hat, und meiner meinung der beste spieler war, in allen spielen.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Tadic hatte in der Vergangenheit auch schon so seine Schwierigkeiten mit unseren Trainern.
Da er jetzt auch schon vorzeitig abgereist ist, zeigt nur, dass er als Mensch nicht der einfachste ist.

Abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht. Mindestens bis zur WM in Katar sollte er zum Nationalteam gehören.
Ja, die letzten Spiele waren schwach. Aber man muss auch beachten, dass die Gegner ihn ganz gezielt aus dem Spiel nehmen, weil jeder gemerkt hat, dass er Dreh- und Angelpunkt bei uns ist. Auch deswegen haben dann Leute wie Djuricic gut gespielt. Sie hatten mehr Platz, weil die Gegner sich mehr auf Tadic konzentrieren.


Weil hier gerade über das Thema Kapitän gesprochen wird. Es muss nicht immer der beste Spieler der Kapitän sein.

Als Kapitän muss man eine gewisse Ausstrahlung haben, man muss bis zum umfallen kämpfen und den Mund aufmachen können. Und mit Mund aufmachen können meine ich, dass der Kapitän den eigenen Mitspielern auch mal in den Hintern tritt und auch gegenüber den Schiedsrichtern und Gegenspielern den richtigen Ton trifft.

Da kommen mir eigentlich nur Gudelj, Tadic und Mitrovic in den Sinn. Wobei die letzten beiden gerne mal zu hitzköpfig sind (insbesondere Mitrovic). Einen Rajkovic würde ich nicht als Kapitän ernennen. Er ist zwar ein solidier Torwart, aber irgendwie kommt er mir noch immer wie ein kleiner Junge rüber. Ihm fehlt das Gewisse etwas um Kapitän zu sein. Dmitrovic ist von den Qualitäten ungefähr gleich, hat meiner Meinung nach aber mehr Ausstrahlung. Er sieht gefährlicher aus, wenn man so will.


Um aber zurück zu kommen zu dem morgigen Spiel. Ich würde wieder versuchen die beste Mannschaft aufs Feld zu schicken und nicht nur fairnesshalber alle Spieler spielen lassen. Es geht noch immer um den Klassenerhalt in der B Division. Ich spiele in der nächsten Nations League lieber wieder gegen Gegner wie Russland, die Türkei und Ungarn als gegen Luxemburg, Armenien und Georgien. Der Qualitätsunterschied zwischen der Liga B und C ist teilweise schon gewaltig.
Und überhaupt "verschenken" wir solche Spiele wie gegen die Russen ständig, wo es vermeintlich um nichts geht, indem irgendwelche Spieler spielen. Diese Spiele muss man nutzen um sich einzuspielen und Automatismen reinzubekommen. Wir versuchen uns immer wieder in der Quali einzuspielen. Bis wir dann mal ein halbwegs gutes Spiel absolvieren, sind schon 3-4 Spiele gespielt und die Quali schon (fast) gelaufen.
Einspielen kann man sich aber auch nicht, wenn dann solche Sachen wie mit Tadic und insbesondere Kolarov passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.