Mi., 18.11.2020
Serbien
Serbien
  
Russland
Russland
  

Daten

Serbien   Russland
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer S. Cherchesov Stanislav Cherchesov
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 198,20 Mio. €
27,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: UEFA Nations League B

Weitersagen

UEFA Nations League B: Serbien - Russland (6. Spieltag)

16.11.2020 - 11:46 Uhr
5:0 Srbija.. unglaublich. Wo war dieses Feuer gegen Schottland?? Mladenovic hätte für Kostic definitiv starten müssen. Leider ist man im Nachhinein immer schlauer.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Kann mir mal jemand sagen, wann aus Mladenovic Roberto Carlos geworden ist?

•     •     •


Jaaaaaaaaaaaaaaa der Klassenerhalt ist geschafft stark
Mladenovic ist die Entdeckung grins

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
Wer braucht schon die EM, wenn man auch die Nations League Liga B spielen kannCool
Freut mich wie gesagt für die Spieler der zweiten Reihe, die gezeigt haben, dass sie in die erste Elf gehören. Sei es ein Jovic, der Flanken von Mladenovic wie bei der Eintracht von Kostic verarbeitet hat, ein Mladenovic der anscheinend bei Legia zum besten Linken Wingback der Welt wurde, ein Gudelj, der unser Mittelfeld bisher am besten gelenkt hat oder ein Radonjic, der mit spielwitz, Kreativität und Geschwindigkeit zu überzeugen wusste. Ein Ergebnis, womit die Spieler wenigstens ohne gänzlich hängenden Kopf zu den Klubs fahren und etwas, was Hoffnung auf bessere Tage gibt (wobei natürlich jedem klar ist, dass man sich von einer guten Performance nicht blenden lassen darf). Aber ein so deutlicher Sieg tut der verletzen serbischen Fußballseele der letzten Tage-sowohl was Fans als auch Spieler angeht- sicherlich sehr gut.

•     •     •


Nek se teraju u tri lepe pm...

Unsere Spieler brauchen keinen neuem Nationaltrainer, sondern einen Psychologen.

Es kann doch nicht sein, dass man in wichtigen Spielen wo es um etwas geht, immer versagt und in unbedeutenden Spielen, die Gegner mal so in Spanienmanier an die Wand klatscht.

Wobei man sich nicht vom Ergebnis täuschen lassen darf, die Russen haben echt viel liegen lassen.

Unser größtes Problem, neben der fehlenden mentalen Stärke ist, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor stehen und das schon seit paar Jahren. Deswegen würde ich mir gerne einen Milojevic als Trainer wünschen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Nananananana B Liga !!!! Petarda gegen Russland !!! oops

Und ich habe noch Mladenovic kritisiert weil er nur in der polnischen Liga spielt. Jetzt spielt er tatsächlich wie Roberto Carlos. Man man man stark

Aber warum checken das unsere Trainer so spät ? Ich meine warum hat man nicht vorher mit Jovic und Mitrovic zusammen gespielt. Ich hoffe, dass Jovic und Mitrovic jetzt immer spielen. Auch Radonjic muss immer spielen !

Was ist mit Tumbakovic, wird der entlassen oder bleibt der ? Eigentlich sollte er entlassen werden, weil das Ziel war ja eigentlich die EM.

Stand jetzt würd ich so aufstellen für die kommende WM Quali:

Rajkovic

Milenkovic - Spajic - Veljkovic

Lazovic - Maksimovic - Gudelj - Mladenovic

Jovic - Mitrovic - Radonjic

Die großen Namen (Sergej, Kostic, Tadic) brauchen wir nicht auf der Startelf. Die können aber von der Bank ruhig kommen. Wichtiger ist, das man mit Leidenschaft und Herz spielt, da bringt dir auch ein großer Name nichts. Kolarov hat soweit ich weiß schon pensioniert bei der NM.
Zitat von Daki_10
Jaaaaaaaaaaaaaaa der Klassenerhalt ist geschafft stark


Am Ende bin ich irgendwie doch froh, dass wir(Die Türkei) abgestiegen sind. Von Platz 1 bis 4 war noch alles drinugly War ne verrückte und eine ziemlich ausgeglichene Gruppe.
Ich Gratuliere euch zum beeindruckenden Sieg gegen Russland, ein sehr respektables Ergebnis. Hut Abdaumen-hoch

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Zitat von DakiSRB
Nananananana B Liga !!!! Petarda gegen Russland !!! oops

Und ich habe noch Mladenovic kritisiert weil er nur in der polnischen Liga spielt. Jetzt spielt er tatsächlich wie Roberto Carlos. Man man man stark

Aber warum checken das unsere Trainer so spät ? Ich meine warum hat man nicht vorher mit Jovic und Mitrovic zusammen gespielt. Ich hoffe, dass Jovic und Mitrovic jetzt immer spielen. Auch Radonjic muss immer spielen !

Was ist mit Tumbakovic, wird der entlassen oder bleibt der ? Eigentlich sollte er entlassen werden, weil das Ziel war ja eigentlich die EM.

Stand jetzt würd ich so aufstellen für die kommende WM Quali:

Rajkovic

Milenkovic - Spajic - Veljkovic

Lazovic - Maksimovic - Gudelj - Mladenovic

Jovic - Mitrovic - Radonjic

Die großen Namen (Sergej, Kostic, Tadic) brauchen wir nicht auf der Startelf. Die können aber von der Bank ruhig kommen. Wichtiger ist, das man mit Leidenschaft und Herz spielt, da bringt dir auch ein großer Name nichts. Kolarov hat soweit ich weiß schon pensioniert bei der NM.


Du krempelst nach jedem Match die komplette Elf um genau das tun unsere Trainer auch und genau deswegen wird man nie Erfolg haben. Ein Team muss eingespielt werden, klar kann man eine Position ersetzen, aufgrund von Form etc. Aber das Grundgerüst muss stehen.

•     •     •


Zitat von SRB_boy
Nek se teraju u tri lepe pm...

Unsere Spieler brauchen keinen neuem Nationaltrainer, sondern einen Psychologen.

Es kann doch nicht sein, dass man in wichtigen Spielen wo es um etwas geht, immer versagt und in unbedeutenden Spielen, die Gegner mal so in Spanienmanier an die Wand klatscht.

Wobei man sich nicht vom Ergebnis täuschen lassen darf, die Russen haben echt viel liegen lassen.

Unser größtes Problem, neben der fehlenden mentalen Stärke ist, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor stehen und das schon seit paar Jahren. Deswegen würde ich mir gerne einen Milojevic als Trainer wünschen.



Wir sind selbst Schuld, wenn wir unsere Chancen nicht nutzen und den Ball vereiern. Das Ergebnis ist auch in der Höhe vollkommen verdient, so darf man einfach nicht auftreten. Keine Bewegung im Spiel, keine Zweikämpfe, kein Pressing.
Das mag vielleicht bei uns in der Liga funktionieren, aber nicht gegen Teams wo 90% der Startelf in europäischen Topligen kickt.

Freut mich für unsere serbischen Brüder, dass ihr zumindest in der B-Liga drin bleibt, hätte euch natürlich lieber bei der EM gesehen.
Unser Team hat in der A-Liga mit solcher Spielweise absolut nichts zu suchen,Ungarn steigt da zurecht auf.

Zudem haben wir heute auch noch den zweiten Topf für die WM-Quali-Auslosung verspielt und dürfen uns im Dezember auf eine schwierige Gruppe gefasst machen. Am liebsten hätten aktuell alle Fans eine Entlassung von Cherchesov gesehen, dies wird aber nicht passieren, zumindest nicht bis nach der EM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.