deadline-day banner

Unser Weg nach Berlin [Der VfB im DFB und Landespokal]

26.07.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von Mampfaxo
Zitat von speedy7059

Nach einer 23 Stunden dauernden An- und Abreise ziehe ich folgendes Fazit: es war ein toller Fussballabend!!!
Dafür gebührt dem VfB Lübeck aber auch ein großer Anteil!!! Alleine was euer Torwart gestern gehalten hat war sensationell. Ansonsent war es wie zu erwarten.. zum Glück... smile

Ich habe mich auch rund ums Stadion sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür allen Beteiligten. Die Bratwurst war super, die Brötchen drumrum aber einfach nicht gut!

Ich wünsche allen eine tolle Saison!


Danke dir für so eine schöne Nachricht smile
Euch auch eine ruhigere Saison als die letzte!

Das Catering auf der Lohmühle ist unter aller Sau kriegen das einfach nicht in den Griff und die Preise stinken zum Himmel
Hoffe dass es bald wieder an Alter Stelle was vernünftiges gibt.
..dann verhält es sich mit dem Catering wohl leider genauso wie mit Ihren Kenntnissen der deutschen Sprache.

Ich finde das Catering nicht perfekt, jedoch im Vergleich zu vielen anderen Stadien als „im Rahmen“.
Was soll der Schwachsinn, dass du ihn wegen seiner Rechtschreibung wegdisst? Dürfen hier nur Professoren einen Beitrag schreiben? Und geht es nicht vielmehr um den Inhalt als die Form?!
Zitat von VfBGruenWeiss
Was soll der Schwachsinn, dass du ihn wegen seiner Rechtschreibung wegdisst? Dürfen hier nur Professoren einen Beitrag schreiben? Und geht es nicht vielmehr um den Inhalt als die Form?!


Ach das war doch locker jemand der mit dem Catering zu tun hat. Denn das catering ist doch wirklich ein Armutszeugnis derzeit. Selbst während des Spiels dauert es 15 Minuten um ein Getränk zu bekommen. Ich habe selten etwas so unorganisierteres erlebt, vielleicht noch bei freiwilligen Helfern auf einem Dorffest. Aber 4,50 für ein Holsten, was noch am Boden undicht ist, muss man ja nicht zwangsweise kaufen - von drei Getränken bin ich aktuell bei 0 Getränken im Stadion - wird anderen sicher ähnlich gehen. Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen.

•     •     •

"Die, die sagen 'HSV immer zweite Liga', die wissen nicht, dass wir nächstes Jahr in der ersten Liga spielen"
Zitat von MoinKai
Zitat von VfBGruenWeiss

Was soll der Schwachsinn, dass du ihn wegen seiner Rechtschreibung wegdisst? Dürfen hier nur Professoren einen Beitrag schreiben? Und geht es nicht vielmehr um den Inhalt als die Form?!


Ach das war doch locker jemand der mit dem Catering zu tun hat. Denn das catering ist doch wirklich ein Armutszeugnis derzeit. Selbst während des Spiels dauert es 15 Minuten um ein Getränk zu bekommen. Ich habe selten etwas so unorganisierteres erlebt, vielleicht noch bei freiwilligen Helfern auf einem Dorffest. Aber 4,50 für ein Holsten, was noch am Boden undicht ist, muss man ja nicht zwangsweise kaufen - von drei Getränken bin ich aktuell bei 0 Getränken im Stadion - wird anderen sicher ähnlich gehen. Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen.


Nicht nur derzeit. Es gab hier und da minimale Verbesserungen, aber gefühlt auch immer erst, wenn die Beschwerden massiver wurden. Das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Das klappt in anderen Stadien deutlich besser, muss ich leider sagen. Bzgl. der Preise: Sie sind hoch, leider ist das aber größenteils üblich. Was mich viel mehr stört, ist die von dir richtigerweise angesprochene Unorganisiertheit. Es gibt da offensichtlich kein System, sei es bzgl. der Getränke, oder auch der Speisen. Die Wurst auf den Grill legen, kurz bevor der Halbzeitpfiff ertönt steht dann sinnbildlich dafür. Den Mitarbeitern mach ich da auch weniger einen Vorwurf, eher demjenigen, der die Leute beschäftigt. Offensichtlich werden die Leute nicht ordentlich eingearbeitet. Wenn sich das nicht ändert, werde ich mir zukünftig meine Getränke vor dem Spiel an der Tanke besorgen, oder ins Fandorf bei der Pappelkurve gehen.
Das Bier an der Tanke , ist nun ja auch nicht wirklich günstiger, zumindest tropfen tut es nicht, nervt schon arg, ständig diese Flecken auf der Kleidung.

Die Wurst ist meiner Meinung nach, das letzte. Mittlerweile ist das Brötchen größer, als die Wurst und die letzten Besuche , fand ich die Wurst auch zu salzig, eigentlich unfassbar, so etwas anzubieten.

Mit dem Personal ist es aktuell , ja auch sehr schwierig, in dem Bereich bekommt man doch fast gar nichts mehr, was sollen die Betreiber da machen. Kaum hast du die angelernt, sind die auch schon wieder weg und das ganze Spiel beginnt von vorne.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Zitat von Willimann
Zitat von Mampfaxo

Zitat von speedy7059

Nach einer 23 Stunden dauernden An- und Abreise ziehe ich folgendes Fazit: es war ein toller Fussballabend!!!
Dafür gebührt dem VfB Lübeck aber auch ein großer Anteil!!! Alleine was euer Torwart gestern gehalten hat war sensationell. Ansonsent war es wie zu erwarten.. zum Glück... smile

Ich habe mich auch rund ums Stadion sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür allen Beteiligten. Die Bratwurst war super, die Brötchen drumrum aber einfach nicht gut!

Ich wünsche allen eine tolle Saison!


Danke dir für so eine schöne Nachricht smile
Euch auch eine ruhigere Saison als die letzte!


Das Catering auf der Lohmühle ist absolut miserabel, sie bekommen es einfach nicht in den Griff und die Preise sind unverschämt hoch. Ich hoffe, dass es bald an alter Stelle wieder etwas Vernünftiges gibt.
So habe es verbessert.
Hatte im Auto hier reingesprochen.
Mittwoch ist Stadtderby. Weiß jemand, wie der Vorverkauf läuft?
Hoffentlich sitzt die Niederlage vom Wochenende nicht noch zu sehr fest im Kopf. Phönix wird heiß sein

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Satz 1: Das ist sicher.
Satz 2: Ich nicht.
Satz 3: Hoffentlich nicht!
Satz 4: Ganz bestimmt!
ZwinkerndCool

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Wisst ihr ob es einen Stream / Übertragung geben wird ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.