deadline-day banner

Unsere Liga-Konkurrenz

30.05.2019 - 14:05 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz |#12641
26.04.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von WillyWinzig04

Ich denke, dass man erstmal nur auf sich selbst schauen sollte.

Und wenn gemäß "Wahrer Tabelle", wo im Übrigen auch keine Unabhängigen entscheiden, 6 Tore korrigierend eingetragen wurden und 3 "FÜR" und 3 "Gegen" uns, wo ist dann die Benachteiligung?

Für mich klingt das nach Ausgeglichenheit.
Dass die Auswirkungen der Korrektur je nach Ergebnis variiert und in dieser Saison bei uns zu bisher mehr Punkten führt, als zu weniger, hat ja nichts mit den Entscheidungen an sich gemein.

PS:
Wenn die DFL nun Leverkusen fälschlicher Weise 3 Punkte abzieht und Mainz ebenso.
Wurde dann NUR Mainz benachteiligt, weil es bei Leverkusen keine Auswirkungen hat?

Gleichermaßen, wenn man denen 3 Punkte schenken würde. Wäre dann nur Mainz bevorteilt worden?


Stimmt, unabhängig ist die Wahre Tabelle nicht. Sie stammt ursprünglich von Werder Bremen Fans und wird auch von diesen dominiert. Das wir dennoch nach WT z.B. letztes Jahr aufgestiegen wären, ist umso erstaunlicher.

Edit merkt an: Glückwünsche an den FC StPauli erscheinen angemessen. Also Glückwunsch. Fühlt sich aber irgendwie falsch an .

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mnemosyne am 26.04.2024 um 20:38 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#12642
26.04.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Volbeer

Zitat von Nickinho7

Nun ist es offiziell: Im 61. Jahr der Bundesligageschichte beendet St. Pauli das erste Mal eine Saison vor uns und das Horrorszenario eines St.Pauli-Aufstieg im Volkspark ist nicht mehr unwahrscheinlich …


Das ist leider so! Höchststrafe! DAZKE Jonas.


Ich denke mal, dass sich die Ultras für dieses Szenario etwas"besonderes" einfallen lassen, was wieder sehr teuer werden wird.

Edit: Da Pauli für mich eh schon aufgestiegen ist, war mir heute wichtig, dass Hansa einen weiteren Schritt Richtung Liga 3 macht. Etwas sehr erfreuliches, finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polyamore am 26.04.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#12643
26.04.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von Polyamore

Zitat von Volbeer

Zitat von Nickinho7

Nun ist es offiziell: Im 61. Jahr der Bundesligageschichte beendet St. Pauli das erste Mal eine Saison vor uns und das Horrorszenario eines St.Pauli-Aufstieg im Volkspark ist nicht mehr unwahrscheinlich …


Das ist leider so! Höchststrafe! DAZKE Jonas.


Ich denke mal, dass sich die Ultras für dieses Szenario etwas"besonderes" einfallen lassen, was wieder sehr teuer werden wird.


Eine "Boldt-Raus-Choreo" untermalt von ordentlich Feuerzauber. Zwinkernd Ja, das hätte was! stark

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volbeer am 26.04.2024 um 21:10 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#12644
26.04.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von Volbeer
Eine "Boldt-Raus-Choreo" untermalt von ordentlich Feuerzauber.


Die Ultras haben in dieser Saison mehrfach in aller Deutlichkeit gezeigt, dass Differenzierung keine Priorität genießt - aber selbst dieser Gruppe traue ich die Erkenntnis zu, dass nicht nur eine Person Anteile am erneuten Liga-Verbleib trägt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Unsere Liga-Konkurrenz |#12645
26.04.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von Marvin

Zitat von Volbeer

Eine "Boldt-Raus-Choreo" untermalt von ordentlich Feuerzauber.


Die Ultras haben in dieser Saison mehrfach in aller Deutlichkeit gezeigt, dass Differenzierung keine Priorität genießt - aber selbst dieser Gruppe traue ich die Erkenntnis zu, dass nicht nur eine Person Anteile am erneuten Liga-Verbleib trägt.


Na, na, na. Wie sprichst Du denn über die Jungs und Mädels in der Nord? Ich halte sie für so intelligent zu erkennen, dass nicht irgendwelche äußeren Einflüsse für unsere neue Rolle als Zweitligadino gesorgt haben. DAZKE Jonas.

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volbeer am 26.04.2024 um 22:11 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#12646
26.04.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Volbeer
Zitat von Polyamore

Zitat von Volbeer

Zitat von Nickinho7

Nun ist es offiziell: Im 61. Jahr der Bundesligageschichte beendet St. Pauli das erste Mal eine Saison vor uns und das Horrorszenario eines St.Pauli-Aufstieg im Volkspark ist nicht mehr unwahrscheinlich …


Das ist leider so! Höchststrafe! DAZKE Jonas.


Ich denke mal, dass sich die Ultras für dieses Szenario etwas"besonderes" einfallen lassen, was wieder sehr teuer werden wird.


Eine "Boldt-Raus-Choreo" untermalt von ordentlich Feuerzauber. Zwinkernd Ja, das hätte was! stark

@Volbeer , das du wirklich jeden Thread missbrauchst um deine Antipathie vs. Boldt aus zu leben geht mir tierisch auf den Sack. Vor allen Dingen weil es hier und auch in vielen anderen Thread´s Offtopic ist.
Jeder in diesem Forum kennt deine Meinung über JB, deshalb musst du sie nicht täglich in diversen Thread´s wiederholen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Unsere Liga-Konkurrenz |#12647
27.04.2024 - 15:04 Uhr
Freut mich sehr für Lautern.
Ein guter Freund und Kommilitone kommt aus Neustadt an der Weinstraße - ich mag die Menschen da irgendwie sehr gerne.

Und den FCK und Funkel generell.

•     •     •

...still not lovin´police
Unsere Liga-Konkurrenz |#12648
27.04.2024 - 15:08 Uhr
Kiel verloren. So so.

Verliert Kiel alle Spiele und gewinnen wir alle, kommt es also aufs Torverhältnis an.

grins

Gewinnt Fortuna nur noch in Kiel, verliert heute abend auf Schalke und am letzten ST zuhause gg. Christian Titz und die Südelbstädter, steigen wir direkt auf.

grinsgrins

Vollkommen surreal. I know.

Aber den 4. Platz sollten wir traditionell schaffen, als 2.-Liga-Dino.

grinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 27.04.2024 um 15:11 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz |#12649
27.04.2024 - 15:12 Uhr
Frage mich echt, wie manche hier so einen Optimismus finden. Ich habe das 4:0 gesehen und zur Kenntnis genommen, aber ausgelöst hat das absolut nichts in mir. ugly

Beneide euch manchmal, und das ist vollkommen Ernst gemeint.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Unsere Liga-Konkurrenz |#12650
27.04.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Shikari
Frage mich echt, wie manche hier so einen Optimismus finden. Ich habe das 4:0 gesehen und zur Kenntnis genommen, aber ausgelöst hat das absolut nichts in mir. ugly

Beneide euch manchmal, und das ist vollkommen Ernst gemeint.


Mein Beitrag hätte mit Ironie gekennzeichnet werden müssen? oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.