deadline-day banner

Unsere U21 in der Landesliga Südwest 2022/23 (außer Konkurrenz)

17.07.2022 - 17:31 Uhr
Was der gute @coolioll geschrieben hat ist im "Vorbericht" des Spieles zu
finden und zwar im untersten Absatz (bei FuPa) !

https://www.fupa.net/news/sc-olching-trifft-nach-08-debakel-auf-baerenstarke-haching-reserve-2942317

Jedenfalls bin ich gespannt, wie das Match heute ausgehen wird und ob es
bis zum angegebenen Termin (15. 5. 23) einen Eingliederungsantrag aus der
Vorstadt geben wird !
(Evtl. wird ja bei der Mitgliederversammlung des SpVgg Unterhaching e. V.
am 11. Mai 2023 darüber abgestimmt werden !?)
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 27.04.2023 um 17:57 Uhr bearbeitet
7:0. Für mich fast das beeindruckendste der jüngeren Ergebnisse. In der Startelf waren "nur" sechs Profis, darunter aber Scherger im Kasten und die Langzeit-Rekonvaleszenten Maxi Welzmüller und Zimmermann.

Bei Olching war übrigens laut Fupa Paul Niehaus Kapitän. Der hat nach seiner verkorksten Halbzeit gegen den Jahn damals und der folgenden ewigen Versenkung irgendwie einen Mitleidsplatz in meiner persönlichen Haching-Historie.

PS: Naja, kleine Relativierung: Sonthofen hatte Olching am Wochenende gleich 8 eingeschenkt. Und das im Pflichtspiel. Wie auch immer - dass sie das so durchziehen, verdient schon einen gewissen Respekt. Unterberger hat da jedenfalls keinen Schlendrian im Team.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 27.04.2023 um 21:43 Uhr bearbeitet
Hat jmd. mal ein Spiel von der U21 gesehen? Ich frage bzgl. Insider-Infos wg. Unterberger, wie der so spielen lässt.

Hier steht zum Anfang ein 4-2-3-1 als Wunschformation drin, so wurde das Schromm‘sche 4-4-2 aber auch lange gelesen.
Und ja, darauf bestehe ich weiter, die Diskussion gabs hier schon mal .. smile
Hat Olching mit einer Art "B-Mannschaft" gespielt, dass es ganze 7 Dinger kassiert hat ?
Die ersten 2 Buden machte laut Spielbericht Daniel Hausmann (12. und 17.), das 3. Tor
machte ein Olchinger (per Eigentor, 20.) und Treffer Nummer 4 gelang Louis
Fleddermann (in der 42.) noch vor der Halbzeitpause.
Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit (49.) machte Olching in Person von Paul Niehaus ein
weiteres Olchinger Eigentor zum 0 zu 5 aus Sicht des Heimteams. Was Hobsch bei der
"1. Mannschaft" Hachings vom Punkt ist, ist scheinbar Sandro Porta bei der U-21, der
auf 6 zu 0 gestellt hat (58.) ! Nach einer Stunde gab es einen Dreifachwechsel bei rot--blau:
Gottmeier für Fleddermann, Markert für Girtler und Pförtner für Keller. Für den Endstand
der Partie zum 7 zu 0 sorgte der eingewechselte Gottmeier (86.) .
Die für mich grösste Überraschung (der Aufstellung) war, dass Maxi Welzmüller bei Haching
auf dem Platz stand (und das sogar als Kapitän) !
A propos Aufstellung der Vorstädter: Scherger (TW), Bucher, Girtler, Lamby, Ortel (Abw.),
Fleddermann, Porta, M. Welzmüller (C), Zimmermann (MF), Hausmann, Keller (Angr.)
Bank:
Dressel (ETW), Pförtner, Gottmeier, F. Markert (Als Trainer war M. Endres angegeben !)
https://www.fupa.net/news/ll-suedwest-drittes-70-in-folge-hachings-reserve-demontiert-olching-2942446
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere U-21 bestreitet heute um 19 Uhr beim SV Mering ein Nachholspiel vom 15. (!!!) Spieltag !
Eventuell gibt es ja einen weiteren rot-blauen "Kantersieg" (ausser Konkurrenz)...

Mit dabei sind:
1 Scherger (TW), 2 Bauer, 3 Lamby, 4 Obermeier, 5 Grob, 6 M. Welzmüller (C), 7 Hausmann,
8 Westermeier, 9 Schmid, 10 Zimmermann, und 11 Porta,
Bank:
22 Dressel (ETW), 12 Keller und 13 Ortel
Trainer:
Endres

Tore in HZ 1: 0 : 1 Zimmermann (24.), 0 : 2 Schmid (31.), 0 :3 Porta (FE, 40.)

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.05.2023 um 20:18 Uhr bearbeitet
Erste Elf rein aus Spielern aus dem 4. Liga-Kader:

Scherger
Bauer, Westermeier, Obermeier, Lamby
Grob, M. Welzmüller, Zimmermann
Porta, Schmid, Hausmann

Sieht von der Aufstellung für mich nach irgendwie sowas aus. Könnte natürlich auch ein 4-4-2 sein, mit zb. Hausmann neben Schmid. Von den Nummern könnte auch Grob (#5) Innenverteidigung spielen, aber wer weiß.
Der Endstand zwischen Mering und Haching2 lautete 0 zu 5 !

Nach 66 Minuten traf Schmid ein zweites Mal und nach 72 Minuten machte
Aaron Keller quasi "den Deckel drauf" !

Am kommenden Samstag, den 6. 5. 23 ab 16 Uhr ist die rot-blaue U-21 dann
zu Gast beim SC Oberweikertshofen, um Spieltag 31 zu absolvieren !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Durchaus kuriose Aufstellung, mit fünf gelernten DMs.
Aber offenbar war - wohl auch wegen der Nachwuchsrunden - nicht viel anderes verfügbar.
Ich würd vermuten, dass Zimmermann und Porta im offensiven Mittelfeld unterwegs waren. Aber auch reinste Spekulation natürlich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Nix zu holen gab es beim SC Oberweikertshofen am Samstag für die rot-blaue U-21 !

Das Heimteam gewann die Partie mit 4 zu 2 durch Tore einige Ex-Hachinger,
wenn ich mich nicht irre: Fabio Meikis (17. und 49.), sowie Dominik Widemann (60.)
trafen für die Heim-11, ehe Kristofers Jamonts (64.) und Aaron Keller (78.) zwei Tore
für die Gäste gelangen. Das letzte Tor des Spieles erzielt dann Yenal Strauß (85.).

Für Haching spielten: M. Schmauß (TW), Seidel, Haxhosaj, Gottmeier, Ortel, Fleddermann,
Lautenbacher, Girtler, Keller, Fink und Jamonts.
Bank: Dressel (ETW), Pförtner und Markert
Als Trainer ist Marc Endres angegeben.

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 07.05.2023 um 13:02 Uhr bearbeitet
Da merkt man dann halt wieder, wenn die "echte" II spielt...
Bisschen interessant, dass Zimmermann, Westermeier, Bauer und Lamby nicht dabei waren. (Porta, Grob und M. Welzmüller sind ja mit Einsatz in Vilzing "entschuldigt").
Eine mögliche andere Frage ist, ob wir uns mit dem Hin und Her zwischen "1b" und "II" wirklich für eine Eingliederung empfehlen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.