Usertreff

09.01.2013 - 23:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ich wäre gerne dabei
 80,0  8
Kein Interesse - Sorry
 20,0  2
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, nachdem öfters darüber geschreiben wurde, aber sich nie jemand der Sache angenommen hatte, will ich das jetzt mal ändern.

Dem Betreff könnt ihr ja bereits entnehmen, dass es um einen Usertreff geht.
Ich finde, wir sollten sowas mal realisieren. Dazu würde ich erstmal sammeln, wer grundlegend interesse daran hätte und von wo er kommt. Dazu wäre es gut wenn jeder interessierte eine Location bzw. Stadt angibt, wo er sich das vorstellen könnte (bitte nicht die eigene Heimatstadt :D ). Es sollte eine Großstadt sein, die möglichst viele erreichen können. Bisher scheint Stuttgart eine sinnvolle Möglichkeit zu sein. Aber denke wir sollten noch ein wenig sammeln.

Außerdem müsste man schauen, ob man ein spzielles Event als Anlass nimmt, oder das einfach informell macht. Mein Vorschlag wäre ein Länderspiel, da dort nicht die Bundesliga im Weg steht.

Und nun bitte ich um eure Teilhabe ;)


Grüße Spur1990

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 23.02.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet
Usertreff |#1
10.01.2013 - 00:01 Uhr
Ich wäre dabei bzw. bin dafür, dass wir sowas organisieren! :)

Hatte heute Abend beim Basketball-Spiel zwischen Ulm und Roter Stern die Gelegenheit, negotinac90, Beli_Orlovi und Buco kennenzulernen. Stilly mußte ja leider kurzfristig passen und Divac12 konnte keine Karten mehr ergattern.

Wäre sicher lustig, gemeinsam zu einem Spiel zu gehen oder sich irgendwo zu treffen und gemütlich was zu trinken oder zu essen! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Usertreff |#2
10.01.2013 - 00:18 Uhr
Ich wäre für Zagreb beim Spiel unserer Mannschaft :D Wer ist dabei ?

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Usertreff |#3
10.01.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von boban:
Ich wäre für Zagreb beim Spiel unserer Mannschaft :D Wer ist dabei ?


Wenn du mir ne Karte besorgst... Und ich mein das ernst^^ Ich hab da kein Problem mit. 90 Minuten maul halten sollten klar gehen.

So genug offtopic... Wenn immer gespammt wird, kommt nie was dabei rum.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Usertreff |#4
10.01.2013 - 01:03 Uhr
wäre dabei obwohl ich als schweizer die ***** karte ziehe egal wo das treffen stattfinded :D

•     •     •

das EINZIGE gute an partizan ist, der ROTE STERN in der mitte !!!!!!!!!!!!!
Usertreff |#5
10.01.2013 - 01:10 Uhr
Ich bin ganz klar dafür das Stilly das ganze übernimmt, hat damals auch ganz gut geklappt (Stilly wie lang ist des jetzt her?) :D

•     •     •

come on sixties

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 11.01.2013 um 20:41 Uhr bearbeitet
Usertreff |#6
11.01.2013 - 19:51 Uhr
Interesse ja, stellt sich nur die Frage wann und wo. Wobei das das kleinste Problem ist. :)

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Usertreff |#7
11.01.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Buco:
Ich bin ganz klar dafür das Stilly das ganze übernimmt, hat damals auch ganz gut geklappt (Stilly wie lang ist des jetzt her?) :D


Uff dürfte einige Zeit her sein. Müsste glaube ich 2008 gewesen sein? War ein erfolgreicher Tag. Frühstück am See, Schiffsrundfahrt, Grillen, Abends EM, Kickern und abschließend bis 06.00 Uhr Cocktailbar. Die ersten haben bereits am Nachmittag der Sonne Tribut zollen müssen und waren Out of Order. Genial war auch der Abend wo wir mit Vojvo zu Trik-FX gegangen sind. Da haben wir uns auch schön einen gezimmert...
Usertreff |#8
11.01.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Stilly:
Zitat von Buco:
Ich bin ganz klar dafür das Stilly das ganze übernimmt, hat damals auch ganz gut geklappt (Stilly wie lang ist des jetzt her?) :D


Uff dürfte einige Zeit her sein. Müsste glaube ich 2008 gewesen sein? War ein erfolgreicher Tag. Frühstück am See, Schiffsrundfahrt, Grillen, Abends EM, Kickern und abschließend bis 06.00 Uhr Cocktailbar. Die ersten haben bereits am Nachmittag der Sonne Tribut zollen müssen und waren Out of Order. Genial war auch der Abend wo wir mit Vojvo zu Trik-FX gegangen sind. Da haben wir uns auch schön einen gezimmert...


EM/WM ist ja dieses Jahr nicht :D
Würde das auch nicht im Hochsommer machen. Eher Mai/Juni. Da hat man gute Chancen auf Sonne und es ist i.d.R. nicht zu heiß.

So wie ich das jz sehe, wären bisher nur User aus dem Süddeutschen Raum und der Schweiz interessiert, oder? Naja hat ja noch Zeit. Der Thread war v.a. dazu gedacht, Überlegungen zu posten, wo sowas Sinn machen würde und ob es spezielle Anlässe gibt, die ihr kennt.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Usertreff |#9
11.01.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Spur1990:
Zitat von Stilly:
Zitat von Buco:
Ich bin ganz klar dafür das Stilly das ganze übernimmt, hat damals auch ganz gut geklappt (Stilly wie lang ist des jetzt her?) :D


Uff dürfte einige Zeit her sein. Müsste glaube ich 2008 gewesen sein? War ein erfolgreicher Tag. Frühstück am See, Schiffsrundfahrt, Grillen, Abends EM, Kickern und abschließend bis 06.00 Uhr Cocktailbar. Die ersten haben bereits am Nachmittag der Sonne Tribut zollen müssen und waren Out of Order. Genial war auch der Abend wo wir mit Vojvo zu Trik-FX gegangen sind. Da haben wir uns auch schön einen gezimmert...


EM/WM ist ja dieses Jahr nicht :D
Würde das auch nicht im Hochsommer machen. Eher Mai/Juni. Da hat man gute Chancen auf Sonne und es ist i.d.R. nicht zu heiß.

So wie ich das jz sehe, wären bisher nur User aus dem Süddeutschen Raum und der Schweiz interessiert, oder? Naja hat ja noch Zeit. Der Thread war v.a. dazu gedacht, Überlegungen zu posten, wo sowas Sinn machen würde und ob es spezielle Anlässe gibt, die ihr kennt.


Wenn es nicht zu weit weg ist wäre ich auch am start! Wenn wir uns etwas schlauer angestellt hätten, hätten wir letzten sommer n kleinen usertreff in novi sad gehabt, vrzo und boki konnte ich da ja kennen lernen...

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Usertreff |#10
11.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Spur1990:
Zitat von Stilly:
Zitat von Buco:
Ich bin ganz klar dafür das Stilly das ganze übernimmt, hat damals auch ganz gut geklappt (Stilly wie lang ist des jetzt her?) :D


Uff dürfte einige Zeit her sein. Müsste glaube ich 2008 gewesen sein? War ein erfolgreicher Tag. Frühstück am See, Schiffsrundfahrt, Grillen, Abends EM, Kickern und abschließend bis 06.00 Uhr Cocktailbar. Die ersten haben bereits am Nachmittag der Sonne Tribut zollen müssen und waren Out of Order. Genial war auch der Abend wo wir mit Vojvo zu Trik-FX gegangen sind. Da haben wir uns auch schön einen gezimmert...


EM/WM ist ja dieses Jahr nicht :D
Würde das auch nicht im Hochsommer machen. Eher Mai/Juni. Da hat man gute Chancen auf Sonne und es ist i.d.R. nicht zu heiß.

So wie ich das jz sehe, wären bisher nur User aus dem Süddeutschen Raum und der Schweiz interessiert, oder? Naja hat ja noch Zeit. Der Thread war v.a. dazu gedacht, Überlegungen zu posten, wo sowas Sinn machen würde und ob es spezielle Anlässe gibt, die ihr kennt.


Wenn es nicht zu weit weg ist wäre ich auch am start! Wenn wir uns etwas schlauer angestellt hätten, hätten wir letzten sommer n kleinen usertreff in novi sad gehabt, vrzo und boki konnte ich da ja kennen lernen...


Hätte im Karadjodrdje WLAN anständig gefunzt hätte das geklappt... Ich war ja andere Kurve^^

Weiß ja nicht ob wer beim Spiel gg die Schotten im Stadion ist.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.