Usertreff

09.01.2013 - 23:53 Uhr
Usertreff |#11
11.01.2013 - 23:27 Uhr
Interesse ist da, keine Frage, aber ich weiß nicht wie ich das durchführen soll... Schule und zusätzlich lebe ich in Wien. Ich zwar in Pozarevac nicht sehr weit vom Geschehen was BG angeht, aber wie soll ich dann wieder zurück na PO - bzw nach Wien?
Usertreff |#12
12.01.2013 - 01:31 Uhr
Fände sowas richtig gut und wäre auch dabei, am besten Mai/Juni, der Ort wird glaube ich die schwierigste Entscheidung... :)
Usertreff |#13
12.01.2013 - 03:39 Uhr
Wäre 100% dabei...was den Ort angeht wird's schwierig. Vllt im Sommer in Serbien ?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Usertreff |#14
12.01.2013 - 10:38 Uhr
Es gibt eine ganze Reihe an Leuten hier im Forum, die ich gerne endlich mal persönlich kennenlernen würde. Dass das Ganze inklusive einem ordentlichen Besäufnis und einer Fressorgie stattfinden muss, versteht sich von selbst. :D

Aber wie so manch anderer hier, sehe ich die Lokation auch in meinem Fall als Hindernis an. Geht man nach dem überwiegenden Teil der Herkunft der User, würde sich wahrscheinlich der süddeutsche Raum anbieten. Und ich sitze quasi fast schon in Holland. ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Usertreff |#15
12.01.2013 - 10:42 Uhr
Wenn wir so ein treffen mit der NM verbinden möchten dann wären diese Termine nicht schlecht:


26. März Novi Sad das Spiel gegen Schottland

7. Juni in Brüssel das wäre auch nicht schlecht

spätestens am 6. September sollten es doch klappen können den das Spiel werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :)

Ansonsten wenn man sich einfach so treffen würde glaube ich das Stuttgart, München oder Lindau nicht schlecht wären.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Usertreff |#16
12.01.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von boban:
Wenn wir so ein treffen mit der NM verbinden möchten dann wären diese Termine nicht schlecht:


26. März Novi Sad das Spiel gegen Schottland

7. Juni in Brüssel das wäre auch nicht schlecht

spätestens am 6. September sollten es doch klappen können den das Spiel werde ich mir sicher nicht entgehen lassen :)

Ansonsten wenn man sich einfach so treffen würde glaube ich das Stuttgart, München oder Lindau nicht schlecht wären.


Für Brüssel weiß ich nicht, wie ich an Karten käme :D Für den 6.9. soweiso nicht, wenn das das Kroatienspiel ist :D Aber zu der Zeit will ich sowieso schon in BG sein.


Finde die Idee generell nicht schlecht, aber dazu müsste man dann wissen, wer überhaupt plant zu der Zeit in Serbien zu sein. Ich weiß erst anfang Februar ob ich Geld für 3 Wochen Urlaub habe... Da ich schon am 9. runter will könnte der 26. schwer werden.


So oder so würde ich das trennen. Wer zum Spiel geht kann sich ja treffen, aber nen Usertreff würde ich schon in Deutschland empfehlen. Da dürften mehr Leute die Gelegenheit haben.


@ Dinara: Je nach dem wann das ist, muss ich mich aus Gladbach auf die Reise machen :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Usertreff |#17
12.01.2013 - 13:58 Uhr
Wie siehts mit dem Spiel gegen Kroatien in BG aus?
Wer ist da alles dabei?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Usertreff |#18
12.01.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Wie siehts mit dem Spiel gegen Kroatien in BG aus?
Wer ist da alles dabei?


Ich bin auf jeden Fall dabei! Und in NS wahrscheinlich gegen die Schotten auch...
Brüssel wäre ich nur am Start, sollten wir da noch ne reelle Chance haben uns zu qualifizieren (also eher nein)...

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Usertreff |#19
12.01.2013 - 17:00 Uhr
also zum usertreffen sage ich generell JA
aber ich glaube ich bin der einzige "nord"mensch :D
ihr habt den relativen vorteil von süddeutschland. ich hingegen muss dann entweder aus bremen oder hannover anreisen da ich fast genau dazwischen wohne :D

und sollte vrzo dabei sein, dann macht ihm bitte klar dass er keine sandalen mitnehmen DARF!!!
divac12 und ich sind kläglich gescheitert damit in NS letztes jahr :D :ugly

•     •     •

St. Pauli + Roter Stern Belgrad
Wo Serbien anfängt, beginnt die Freiheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BokiSer am 12.01.2013 um 17:01 Uhr bearbeitet
Usertreff |#20
12.01.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von BokiSer:
also zum usertreffen sage ich generell JA
aber ich glaube ich bin der einzige "nord"mensch :D
ihr habt den relativen vorteil von süddeutschland. ich hingegen muss dann entweder aus bremen oder hannover anreisen da ich fast genau dazwischen wohne :D

und sollte vrzo dabei sein, dann macht ihm bitte klar dass er keine sandalen mitnehmen DARF!!!
divac12 und ich sind kläglich gescheitert damit in NS letztes jahr :D :ugly


Hahaha :) der begriff papučar bekommt ne neue bedeutung bei vrzo :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.