Usertreff

09.01.2013 - 23:53 Uhr
Usertreff |#21
13.01.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von BokiSer:
also zum usertreffen sage ich generell JA
aber ich glaube ich bin der einzige "nord"mensch :D
ihr habt den relativen vorteil von süddeutschland. ich hingegen muss dann entweder aus bremen oder hannover anreisen da ich fast genau dazwischen wohne :D

und sollte vrzo dabei sein, dann macht ihm bitte klar dass er keine sandalen mitnehmen DARF!!!
divac12 und ich sind kläglich gescheitert damit in NS letztes jahr :D :ugly


Hahaha :) der begriff papučar bekommt ne neue bedeutung bei vrzo :D


vrzo die alte socke äääääähmm sandale :D

bis heute komme ich nicht klar auf die aktion.

"club, trinken, music, FRAUEN, feiern, chillen, ekipa" VS "sandale"

vrzo tendiert eindeutig zur "sandale" :D

um den abend zu retten habe ich mit divac12 in einer endlosen telefonkonferenz versucht dem guten alten vrzo um 22.30uhr in NS vernünftige schuhe zu organisieren damit er in einen klub reinkommt :D :D :D


also bedenkt das bei der user-treff-planung :p

•     •     •

St. Pauli + Roter Stern Belgrad
Wo Serbien anfängt, beginnt die Freiheit
Usertreff |#22
14.03.2013 - 18:54 Uhr
Hallo Jungs,

habe mit einigen von Euch schon über die Idee gesprochen/geschrieben, ein kleines User-Treffen in Stuttgart zu organisieren.
Eine konkrete Vorstellung über einen Termin gibt es noch nicht, aber als Anhaltspunkt wurde das kommende Derby genannt (18. Mai 2013).

Da ist das Wetter sicher schöner und wir können uns vor dem Derby treffen, miteinander reden, ein Bierchen trinken und dann das Spiel zusammen erleben und danach noch feiern gehen o.ä.

Wer Interesse hat, soll sich via PN bei mir melden. Habe auch eine "geheime" Facebook-Gruppe gegründet, wo ich dann die möglichen Teilnehmer hinzufügen werde, damit wir leichter miteinander kommunizieren können, ohne diesen Thread hier auszureizen! :)

Liebe Grüße!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Usertreff |#23
18.03.2013 - 13:46 Uhr
Hey! :)

Ich bin's mal wieder.

Das Treffen nimmt konkrete Formen an! :)

Die Mehrheit hat sich für ein Treffen in Stuttgart am 1. Juni 2013 ausgesprochen.

Zusagen bisher: Zmajček, Beli_Orlovi, negotinac90, Spur1990, Divac12, el_increible7 und bvb-vrzogic! :)

Falls noch jemand aus dem Kreis/der Umgebung Stuttgart kommt oder Interesse hat, anzureisen, kann er sich bei mir melden. Ein konkretes Programm gibt's noch nicht, aber spontan hat man eh die besten Einfälle, wobei am Donnerstag vor dem Treffen "Hangover 3" in den Kinos anläuft und das eine Option für den Männerabend wäre! :P

Liebe Grüße!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Usertreff |#24
18.03.2013 - 14:18 Uhr
Schade würdet ihr euch etwas früher treffen könntet ihr auch das Relegationsspiel des VfBs gucken :D

Ach wäre gern dabei... aber ich wohne ja fast am anderen Ende der Welt :-( :D
Usertreff |#25
19.03.2013 - 00:43 Uhr
hmm hat man sich also auf den süden geeinigt, nun gut - schade
als bremer ists doch etwas zu weit weg. viel spass den anderen

•     •     •

St. Pauli + Roter Stern Belgrad
Wo Serbien anfängt, beginnt die Freiheit
Usertreff |#26
19.03.2013 - 01:16 Uhr
Schade, dass das Treffen nicht bspw. in Belgrad oder Novi Sad stattfindet. Gerade im Sommer dürften doch viele User unten sein.
Aber wenn das hinhaut, kann man ja möglicherweise das nächste Treffen in der Heimat organisieren.

Wünsche euch viel Spaß und falls es danach noch in einen Club geht: Den obligatorischen Vrzo-Sandalen-Dresscode einhalten! :p

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Usertreff |#27
20.03.2013 - 21:20 Uhr
bin dabei; chauffeur: el_gojko :D
Usertreff |#28
20.03.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Schade, dass das Treffen nicht bspw. in Belgrad oder Novi Sad stattfindet. Gerade im Sommer dürften doch viele User unten sein.
Aber wenn das hinhaut, kann man ja möglicherweise das nächste Treffen in der Heimat organisieren.

Wünsche euch viel Spaß und falls es danach noch in einen Club geht: Den obligatorischen Vrzo-Sandalen-Dresscode einhalten! :p


Wie wäre es mit dem Spiel gg Kroatien in BG :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Usertreff |#29
21.03.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von Spur1990:
Zitat von SrpskiBog:
Schade, dass das Treffen nicht bspw. in Belgrad oder Novi Sad stattfindet. Gerade im Sommer dürften doch viele User unten sein.
Aber wenn das hinhaut, kann man ja möglicherweise das nächste Treffen in der Heimat organisieren.

Wünsche euch viel Spaß und falls es danach noch in einen Club geht: Den obligatorischen Vrzo-Sandalen-Dresscode einhalten! :p


Wie wäre es mit dem Spiel gg Kroatien in BG :D


Ich werde auf jeden Fall dort sein. :cool Habe es allerdings auch nicht ganz so weit, wie die meisten von euch. Es hätte schon seinen Reiz, wenn wir uns dort zusammenfinden würden.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Usertreff |#30
21.03.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von Spur1990:
Zitat von SrpskiBog:
Schade, dass das Treffen nicht bspw. in Belgrad oder Novi Sad stattfindet. Gerade im Sommer dürften doch viele User unten sein.
Aber wenn das hinhaut, kann man ja möglicherweise das nächste Treffen in der Heimat organisieren.

Wünsche euch viel Spaß und falls es danach noch in einen Club geht: Den obligatorischen Vrzo-Sandalen-Dresscode einhalten! :p


Wie wäre es mit dem Spiel gg Kroatien in BG :D


Ich werde auf jeden Fall dort sein. :cool Habe es allerdings auch nicht ganz so weit, wie die meisten von euch. Es hätte schon seinen Reiz, wenn wir uns dort zusammenfinden würden.


ich muss halt schauen das ich ne karte bekomm.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.