V4 Lagebericht - Updates |#21
30.05.2014 - 15:44 Uhr

Verpasse leider ne ganze Menge News, da ich erst abends Zeit habe mich einzuloggen und die sind im Moment alle unwiderbringlich verloren. Wann kommt das Archiv wieder online? Bitte wie bisher alle deutschsprachigen News (also auch aus AT und CH) mit einbinden.

V4 Lagebericht - Updates |#22
30.05.2014 - 16:39 Uhr

Es wird mal langsam Zeit, dass das Managerspiel wieder funktioniert.


Außerdem wäre es toll, wenn ich sehen könnte, was ich schreiben, wenn ich einen Post verfasse.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
V4 Lagebericht - Updates |#23
30.05.2014 - 18:00 Uhr

Der Startbeitrag wurde aktualisiert.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
V4 Lagebericht - Updates |#24
30.05.2014 - 18:02 Uhr

Kein Riesenproblem, aber zur Info.:


 


Ich sehe eingelogt mit Firefox keine roten Mäntel mehr bei den Paten (die auch tatsächlich Paten sind). Ein Pate sieht seinen Mantel und seine Rechte - ebenfalls mit Firefox. Ein User mit Google-Chrome sieht auch alles wie gehabt.


 


Dieses Darstellungsproblem tauchte erst heute auf - ist mir vorher noch nie aufgefallen.


 


 


P.S.: Gelbe, grüne, blaue und weiße Mäntel sehe ich; nur die roten nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 30.05.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
V4 Lagebericht - Updates |#25
30.05.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Olli-Osna

Es wird mal langsam Zeit, dass das Managerspiel wieder funktioniert.


Außerdem wäre es toll, wenn ich sehen könnte, was ich schreiben, wenn ich einen Post verfasse.



 


Hi,  wir suchen Dich schon! :-)


wir haben von diesem Problem schon gehört, dass man nicht sehen kann, was man schreibt. Da bei uns niemand das Problem hat und dieses Problem auch auf vielen getesteten Betreibssystem nicht auftrat, suchen wir einen User mit diesem Problem...


Kannst Du mir schreiben, welches Betriebssystem (Mac, PC) und welchen Browser und welche Version Du nutzt? Hast Du einen AdBlocker? Ist das Problem immer oder nur zeitweise?


Vielen Dank für Deine Unterstützung


Beste Grüße
Matthias


 


Entweder per PN oder per mail: seidel@transfermarkt.de

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
V4 Lagebericht - Updates |#26
30.05.2014 - 22:15 Uhr

Wann kommt den der Bereich "Meine Begegnungen" wieder muss noch ein Spiel eintragen!

V4 Lagebericht - Updates |#27
31.05.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von fussifuxx

Wo finde ich die Detailsuche, bei der man Spieler nach Kategorien suchen konnte?



Diese Funktion kommt bald - in verbesserter Form - wieder, für Updates zu den Funktionen bietet es sich übrigens an, regelmäßig in diesem Thread hier nachzuschauen; und für Verbesserungsvorschläge und Fragen ebenfalls den passenden Thread zu nutzen.


@Cimbomlu0589: Also bei mir funktioniert da alles?! Versuch es mal mit dem Direktlink.

V4 Lagebericht - Updates |#28
31.05.2014 - 00:54 Uhr
Zitat von Robbenfan

Zitat von fussifuxx

Wo finde ich die Detailsuche, bei der man Spieler nach Kategorien suchen konnte?



Diese Funktion kommt bald - in verbesserter Form - wieder, für Updates zu den Funktionen bietet es sich übrigens an, regelmäßig in diesem Thread hier nachzuschauen; und für Verbesserungsvorschläge und Fragen ebenfalls den passenden Thread zu nutzen.


@Cimbomlu0589: Also bei mir funktioniert da alles?! Versuch es mal mit dem Direktlink.



 


Rein komme ich auch, aber wenn ich versuche etwas zu schreiben, z.B. in dem Pato zu Fenerbahce Thread, dann kommt der Error 500.


Wie auffällt wurde in der Gerüchteküche lange kein Beitrag verfasst, und das muss wohl der Grund sein !

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"

Auf Deutsch:
Zu jeder Zeit, überall, am Größten ist Cimbom!

*Cimbom ist eine andere Bezeichnung für Galatasaray*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cimbomlu0589 am 31.05.2014 um 00:54 Uhr bearbeitet
V4 Lagebericht - Updates |#29
31.05.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von Cimbomlu0589
Rein komme ich auch, aber wenn ich versuche etwas zu schreiben, z.B. in dem Pato zu Fenerbahce Thread, dann kommt der Error 500.

Oh, da hast Du recht, es geht offensichtlich gar nicht. Habe es weitergeleitet, danke für Deinen Hinweis.

V4 Lagebericht - Updates |#30
31.05.2014 - 10:44 Uhr

Hallo liebes TM-Team,


ab wann kann man endlich wieder Kurzmeldungen schreiben? Zunge raus


Gut, dass die alten Smylies zurück sind uglyuglyuglyugly

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.