deadline-day banner

VfB Lübeck

13.07.2014 - 15:11 Uhr
VfB Lübeck |#471
15.06.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von tanktreff
Der traut sich was,2.Liga ich bin gespannt.Ich vermute das er am Ende wieder gegen Havelse und Co. kickt!

Es gibt genug Beispiele von 4.Liga Spielern die den Sprung in die 2.Liga geschafft haben und als ablösefreie Option kann man das Risiko sicherlich vertreten.
Einen 4.Jahresvertrag hätte ich Arslan nicht gegeben oder plant unser Sportchef etwa zweigleisig.zwinker

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
VfB Lübeck |#472
15.06.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von tanktreff

Der traut sich was,2.Liga ich bin gespannt.Ich vermute das er am Ende wieder gegen Havelse und Co. kickt!

Es gibt genug Beispiele von 4.Liga Spielern die den Sprung in die 2.Liga geschafft haben und als ablösefreie Option kann man das Risiko sicherlich vertreten.
Einen 4.Jahresvertrag hätte ich Arslan nicht gegeben oder plant unser Sportchef etwa zweigleisig.zwinker

Wenn man sein Alter berücksichtigt, fallen mir auf Anhieb keine Beispiele ein. Darum geht es auch am Ende nicht. Vormittag wenigen Monaten kam für ihn dieser Verein nie in Frage. Ehrenlos... Aber einen 4 Jahresvertrag ist aber echt ein Brett, ich vermute dahinter auch das da zweigleisig geplant wird!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
VfB Lübeck |#473
16.06.2020 - 23:45 Uhr
Derzeit sieht die erste 11 evtl so aus:

Hobsch Hebisch
Thiel Deichmann Riedel
Boland Mende
Grupe Malone Weißmann
Raeder

Ich denke, dass bei den letzten c.a sechs Kaderplätze dringend noch einige ordentliche Drittligaspieler kommen müssen, zwei Kracher müssten es eigentlich auf jeden Fall sein. Sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrMoriden am 16.06.2020 um 23:45 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#474
17.06.2020 - 09:38 Uhr
Was ist mit Deters, Feka und Rüdiger? Zu dem glaube ich nicht daß wir mit 2 Stürmern spielen. Meiner Meinung nach eher ein :
4-2-3-1
Es ist ja auch noch viel Zeit, wenn die 3 und 2. Liga beendet sind kommt da Bewegung rein!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
VfB Lübeck |#475
17.06.2020 - 18:49 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Landerl wieder zur Viererkette zurückkehrt. Zumal die Dreierkette ja ziemlich gut geklappt hat.
Die Transferphase geht noch lang, da werden noch einige Spieler zum VfB wechseln. Aber auch ohne diese Spieler sieht das Grundgerüst schon sehr gut aus.
VfB Lübeck |#476
20.06.2020 - 23:34 Uhr
Man erzählt sich was von Spielern aus Flensburg. Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

Der Verein steht über allem!
VfB Lübeck |#477
21.06.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von tanktreff
Man erzählt sich was von Spielern aus Flensburg. Kann das jemand bestätigen?


Oh, klingt interessant.

Wer erzählt sich das? Magst du uns deine Quelle verlinken, das ist sicherlich für alle hier eine bessere Diskussionsgrundlage.

Kann sich ja nicht um viele Spieler handeln..
VfB Lübeck |#478
21.06.2020 - 21:30 Uhr
VfB Lübeck |#479
22.06.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von tanktreff
Man erzählt sich was von Spielern aus Flensburg. Kann das jemand bestätigen?



Weiß jetzt nich genau was uns dieser Satz sagen soll. Es soll Gerüchte um mögliche Zugänge aus Flensburg geben?

Kann ich mir kaum vorstellen. Der einzige Spieler der uns wirklich weiterbringen würde, ist m.E. Torge Paetow. Dort sind wir aber positionstechnisch ganz gut aufgestellt. Wenn man dort nochmal nachlegen möchte, würde ich eher bei Jakubiak anklopen, um ihn zu einer Rückkehr zu bewegen.

Angelos Argyris könnte mit Abstrichen vielleicht noch interessant sein. Präferieren würde ich aber lieber seinen ehmeliagen Oldenburg Mitspieler Okan Erdogan (https://www.transfermarkt.de/okan-erdogan/profil/spieler/443363). Der dürfte bei Münster Abstieg sicher zu haben sein. Gerüchteweise soll auch Uphoff, Kapitän derzeit beim Wuppertaler SV, im Rennen sein.

Eli Ramaj wird wohl in diesen Tagen in Lübeck unterschreiben. Michts freuts, hat immer einen erfrischen Eindruck hinterlassen und besitzt Potential. Dazu schnell und technisch versiert, was in der 3. Liga sicherlich nicht verkehrt ist. Im Sturm fehlt aber immer noch jemand, der die körperliche Robustheit plus "Torgarantie" mitbringt. Das dürfte unser Königstransfer werden.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
VfB Lübeck |#480
22.06.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von timodggr
Zitat von tanktreff

Man erzählt sich was von Spielern aus Flensburg. Kann das jemand bestätigen?


Oh, klingt interessant.

Wer erzählt sich das? Magst du uns deine Quelle verlinken, das ist sicherlich für alle hier eine bessere Diskussionsgrundlage.

Kann sich ja nicht um viele Spieler handeln..


Nein, verlässliche Quellen kann ich da nicht nennen, es handelt sich um Personen aus dem Umfeld von Flensburg. Am Ende fällt es wohl in das Reich der Spekulationen, es hätte ja durchaus sein können das es hier jemand gibt der ähnliches gehört hat.

•     •     •

Der Verein steht über allem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.