Wahl zum Zitat des Jahres 2009!

16.01.2010 - 17:03 Uhr
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#21
17.01.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Donbass:
Bin auch für den freundlichen Metzger! :p


Ich auch.
Einfach und trotzdem total lustig :D
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#22
17.01.2010 - 21:38 Uhr
Der freundliche Metzger, klare Frage, klare Antwort! :rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#23
17.01.2010 - 22:01 Uhr
Ich finde den "freundlichen Metzger" auch am besten :D

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#24
17.01.2010 - 22:38 Uhr
der Metzger, ist wenigstens lustig im Gegensatz zum Rest

•     •     •

Take your canvas bags to the supermarket
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#25
18.01.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Ljungberg:
der Metzger, ist wenigstens lustig im Gegensatz zum Rest

Ich habe auch für den Metzger gestimmt ... Lustig neben dem Metzger allerdings auch den Torwart-Ratgeber ... das wars allerdings schon.

•     •     •

Alle Beiträge und Aussagen geben nur meine Meinung wieder und sind ohne Gewähr der Richtigkeit.
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#26
18.01.2010 - 14:03 Uhr
Ein heisses Kopf an Kopf Rennen ! :)
so soll es esein so soll es bleiben so hab ich es mir gewünscht ;)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#27
18.01.2010 - 16:22 Uhr
Ich finde den Text um van Gaal am Besten

Beim betrachten des Threads hab ich mich spontan an folgenden Post aus dem Freiburg Forum erinnert. Im Spielerthread zu Oliver Barth beantwortete der User Madferit eine Frage des Users Torfan auf eine Art und Weise die ich sehr witzig finde, auch wenn Holtby nicht in Dortmund sondern auf Schalke spielt.

Zitat


Zitat von Torfan:
wer den oliver barth in den testspielen spielen gesehen hat oder pflichtspielen,mit welchen fuß rechts oder links hat er geschossen oder pässe gespielt und welcher fuß war dabei der stärkere gewesen von beiden.brauche klare antworten von euch.

Zitat

Leider habe ich deine famosen Posts erst jetzt gelesen und will dir natürlich gerne helfen:

Also, der Oli ist schon ein Rechtsfuß, deshalb wird er den Ball beim Testspiel, welches du ja gesehen hast, auch mit rechts weggeschossen haben.

Dennoch glaube ich, an dieser Stelle ist es mir ein Herzensbedürfnis zu sagen dass es sich beim nun folgenden Fiktionsszenario um reinste Spekulationen meinserseits handelt, dass der Oli Barth einen Ball unter Umständen auch mit links wegdreschen würde.

Man stelle sich nur folgendes Szenario vor:

Wir schreiben den 34.Spieltag der Saison 2009/2010, das Wetter ist zauberschön, nur ein paar lockere Wattewölkchen säumen den südbadischen Himmel über dem Badenovastadion. Der SC hat sich mit einem famosen Run in der Rückrunde noch auf Rang 15 gespielt und benötigt noch ein Pünktchen zum nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt. Es ist 17.16h, es läuft die zweite Minute der Nachspielzeit, es steht 1:1, als sich Lewis Holtby am behäbigen Captain Heiko B. vorbeischlängelt, den inzwischen zum Stammkeeper avancierten Manuel Salz wie einen Schulbuben austanzt und mit dem nächsten Ballkontakt unseren SC zurück in die Zweitklassigkeit schießt.

Doch Greenhorn Holtby hat die Rechnung ohne unseren, du wirst es schon ahnen, OLIVER BARTH gemacht. Der wurde nämlich just eingewechselt und grätscht mit dem Mute der Verzweiflung dem scheinbar unerreichbaren Ball hinterher. Hier kommt Oli zupass, dass mittlerweile ein südbadischer Mairegen eingesetzt hat und das satte Grün glitschig geworden ist. Natürlich bedenkt unser OB, Klassenerhalt hin oder her, dass der transfermarkt.de-User und Rechtschreibgott "Torfan" ihn für einen Rechtsfuß hält, weil er damals im Test gegen Barfuß Jerusalem eben mit diesem Bein den Ball gen Dreisam jagte.

Dennoch, und hier schließt sich der Kreis, nimmt er in diesem Moment, erstmals überhaupt in seiner Karriere übrigens, sein linkes Bein zur Hilfe um den Ball von der Linie zu grätschen, um sich, seinen Kameraden sowie Frau Müller von der SC-Geschäftsstelle den Job zu retten und die Fans in pure Ekstase zu versetzen.

Viele Worte, ich weiß. Aber auch eine klare Botschaft, die ich mich nicht niederzuschreiben scheue:

JA, ICH GLAUBE OLI BARTH WÜRDE AUCH MIT LINKS SCHIESSEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viehdieb am 18.01.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#28
18.01.2010 - 19:36 Uhr
Der Metzger
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#29
19.01.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von FCViereth:
Hat jemand nen Würfel mit 8 Seiten :ugly


Der ist gut!:D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wahl zum Zitat des Jahres 2009! |#30
20.01.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von Plumperquatsch:
Vielen Dank für diese wundervolle Ehrung, ich habe mich sehr darüber gefreut (schneutz)!

Besonderer Dank gebührt meiner Frau und meiner Tochter, die mich die ganze Zeit unterstützt haben und meinen Eltern, die das erst ermöglichten. Danke Mama, danke Papa (schnief)!

Auch möchte ich meinen Großeltern danken - Danke Oma und Opa, ohne euch hätten Papa und Mama es nicht geschafft. Danke auch an meine Ur- und Ururgroßeltern ...

Und ein FANtastisches Dankeschön an Joluckie für die Steilvorlage, diese Ehrung gehört zu 50% Dir. Und ein Dankeschön an den Pokalsieger 94_95, dafür das er mein Zitat hier in den Thread stellte.

Euer (schluchz) Plumperquatsch




Super DAnkesrede.... du bist bereit für die Golden Globes und IOscars dieser Welt:D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.