Wayne Rooney
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wayne Rooney zu Chelsea?

18.10.2010 - 18:20 Uhr
(...)Rooney's apparent unhappiness at Old Trafford is expected to alert the few elite clubs who could find the funds to secure his services, with Real, Barcelona, Chelsea, and even the unthinkable prospect of a move across Manchester to City all mooted.
Nun ja, nach den letzten paar Transferperioden trau ich mir nicht mehr sagen, dass solch eine Möglichkeit nicht passieren könnte.
Wie einige schon in anderen Threads erwähnt haben, wäre Chelsea wohl die "beste" Lösung innerhalb Englands, wenn er nicht verlängern würde. City mag Geld bieten, aber ich glaub das wär schon fast ein bisschen gar zu viel Heuchlerei, nachdem er von Everton kam.. Lpool kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da 1. die Rivalität mitspielt 2. Lpool mal ihre Form wiedererlangen muss ( glaub kaum, dass Rooney zum "daweil" Relegationsgefährdeten Club Lpool wechseln würde, aus CL Möglichkeits Sicht).. Chelsesa mag zwar auch nicht der beliebteste Verein von Man Utd sein, aber sicherlich noch eher als die anderen.. Was für mich aber gegen Chelsea sprechen würde, ist, dass Man Utd wohl eher weniger ihren größten Titelgegner verstärken wollen würde..
Real hat eigentlich gesagt, dass sie niemanden im Jänner kaufen wollen, auch wenn Rooney eine spezielle Situation darstellt, ich finde es bei dem Personal, welches zur Verfügung steht eher als nicht so sinnvoll. und doch, es ist viel personal vorhanden.
Barca hat 1. Villa diesen Sommer bekommen 2 sehr hohe Schulden 3. genug andere Stürmer wie Krkic und Pedro die sonst auf der Bank verkommen würden..

Und Bayern, ich will mal sehen wie Bayern ein Gehalt von 200,000 bezahlt! Nicht das sie soetwas nicht könnten, aber das vertritt nicht die Vereinspolitik. Außerdem gibt es doch attraktivere Lösungen. Wenn ihr mir nicht recht gebt, dann stellt euch selbst die Frage, wenn ihr in Rooneys situation wäret, würdet ihr Bayern vor Möglichkeiten wie Real, Chelsea und Barca wählen? ich glaube nicht.

Im großen im Ganzen muss ich sagen, falls es stimmt, dass Rooney wechseln will, was mir nach SAF geschichte mit anderen Spielern, als nicht sehr unfragwürdig erscheint, dann wäre Chelsea auf jedenfall eine Adresse, die er womöglich in Betracht ziehen könnte

Gebe dem Gerücht 25-30%, solange Man Utd diese Berichte NICHT dementieren, Tendenz steigend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 22.02.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
Wayne Rooney zu Chelsea? |#1
18.10.2010 - 20:03 Uhr
lol du musst nicht alles so genau erklären, ist ja klar dass er nicht zu den bayern oder pool geht
Wayne Rooney zu Chelsea? |#2
18.10.2010 - 20:05 Uhr
lol du musst nicht alles so genau erklären, ist ja klar dass er nicht zu den bayern oder pool geht
Wayne Rooney zu Chelsea? |#3
18.10.2010 - 20:24 Uhr
Ich bin ehrlich, wenn man die Chance hat, einen Wayne Rooney zu bekommen, muss man einfach zuschlagen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er innerhalb Englands wechselt, wenn dann wird er aber wohl nach Chelsea gehen.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#4
18.10.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von aporc:
lol du musst nicht alles so genau erklären, ist ja klar dass er nicht zu den bayern oder pool geht


wenn du das glaubst, dann bist du hier falsch. das ist ein FORUM, wo jeder seine Meinung kund tun kann und sagen kann, was er von einem Gerücht hält. Und dazu gehört das aufzählen der verschiedenen Zielmöglichkeiten von Rooney.

Ein Beitrag kann nie zu lang sein, solange er sinnvoll ist. also rat ich dir dich gewählter auszudrücken.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#5
18.10.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Im großen im Ganzen muss ich sagen, falls es stimmt, dass Rooney wechseln will, was mir nach SAF geschichte mit anderen Spielern, als nicht sehr unfragwürdig erscheint......


Es gab immer so viele Gerüchte über Spieler die sich mit SAF verstritten haben und den Verein verlassen wollen und dann waren es doch nur alles Enten! Letzten Winter bis fast zum Sommer wurde das gleiche doch immer über Vidic behauptet und nun hat er seinen Vertrag verlängert und ist Kapitän.... Ich kann es nicht so richtig glauben dass Rooney United verlässt. Vor kurzem hat er doch erst noch eine Liebeserklärung an den Verein abgegeben und nun will er ihn verlassen?! Glaub ich nicht. Genauso dass SAF nicht mehr von ihm hält und dass das Band zwischen den beiden gerissen ist glaube ich auch nicht... Rooney ist mit der wichtigste Spieler bei United und bloß weil er mal wieder nen Fehler gemacht hat will man eine Stütze aus der Mannschaft reißen?? Rooney macht schon immer i-welche Scheiße udn er wird auch immer wieder in den Schlagzeilen stehen, dass wird sich nicht ändern lassen^^
Ich glaube einfach nicht, dass das Band zwischen den beiden zerrissen ist und auch nicht dann Rooney United verlassen will. Er war und ist noch immer glücklich, behaupte ich jetzt einfach mal, und wird dort bleiben

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Wayne Rooney zu Chelsea? |#6
19.10.2010 - 01:25 Uhr
Falls Manchester United Rooney tatsächlich abgeben sollte, kann ich mir einen Torres-Wechsel zu ManUtd vorstellen.
Wie aber schon ein Vorredner geschrieben hat, kann die Summe für Rooney wohl nur ManCity(dahin würde er glaub ich nicht wechseln), Real Madrid(vielleicht vorstellbar) und halt Chelsea bieten/auftreiben.
Ich würde eher davon ausgehen, dass Rooney nicht innerhalb der PL wechselt, sondern eine neue Herausforderung in einem neuen Land und einer neuen Liga sucht/bevorzugen würde. Für mich käme da also eher Real Madrid in den Sinn. Vielleicht im Tausch mit Benzema + X.
Bin mal gespannt, was sich daraus ergeben wird.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#7
19.10.2010 - 11:41 Uhr
ich denke das wenn wayne rooney zu alter form zurückfindet, dass er dann auch bei ManU bleibt
es ist ja normal das wenn stürmer in einem Formtief sind und nicht so häufig zum einsatz kommen dann wechselsabsichten äußern..
Wayne Rooney zu Chelsea? |#8
19.10.2010 - 17:02 Uhr
Englands Stürmerstar Wayne Rooney (Foto) will Manchester United verlassen. Das gab ManU-Trainer Sir Alex Ferguson am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt.
(...)
Also das wär wohl mal eine konkretisierung.. hammer :o hätte nie vor einem jahr geglaubt, dass DAS passieren würde...

Rooney oder Torres, vielleicht eine Ablöse für unsere alten Herrn... ich bin begeistert
Wayne Rooney zu Chelsea? |#9
19.10.2010 - 17:56 Uhr
Drogba + Rooney, was wäre das für ein Sturm? :D

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Wayne Rooney zu Chelsea? |#10
19.10.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von FelixL:
Drogba + Rooney, was wäre das für ein Sturm? :D


die 2 besten tormaschinen der letzten saison ^^ na hola :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.