Wayne Rooney
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wayne Rooney zu Chelsea?

18.10.2010 - 18:20 Uhr
Wayne Rooney zu Chelsea? |#141
27.08.2013 - 16:14 Uhr
mata hat ihn 3 spielen 65 min gespielt, "nicht ganz so heiss" is wohl untertrieben. in meinen augen ist eine verpflichtung von rooney eh bs, chelsea sollte eher mal dafür sorgen das vorne paar abgegeben werden. das alles erinnert bissl an magath, nur in ganz anderen preisdimensionen...
Wayne Rooney zu Chelsea? |#142
27.08.2013 - 17:31 Uhr
Medien: Rooney entscheidet sich gegen Wechsel
Wayne Rooney von Manchester United soll sich entschieden haben, die Red Devils nicht zu verlassen. Ein Ultimatum von Jose Mourinho hat der Stürmer wohl nicht einmal ausgereizt. Damit wäre ein erneutes Angebot des FC Chelsea zwecklos.
scheint wohl nicht zu klappen für Mo

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Wayne Rooney zu Chelsea? |#143
05.01.2014 - 01:14 Uhr
Chelsea poised with £30m Rooney approach should United striker fail to agree new contract at Old Trafford

Chelsea are ready to pounce with a £30million bid for Wayne Rooney if the Manchester United forward’s proposed new contract talks hit the buffers.

United will meet Rooney’s representatives this month for initial discussions about a new deal, but serious doubts remain as to whether they can persuade him to sign if the club fail to qualify for the Champions League.
Laut 'DailyMail' plant der FC Chelsea ein letztes Angebot in Höhe von rund 36 Millionen Euro, wenn die Vertragsverlängerung von Wayne Rooney in Manchester nicht klappt.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#144
06.01.2014 - 13:12 Uhr
wenn rooney innerhalb der PL wechselt dann zerstört er seinen ruf. er ist das herzstück von united und sollte sich ein beispiel an gerrard nehmen. der hat auch mit liverpool ein tief gehabt und hat seine mannschaft immer unterstützt. chelsea und man.city glauben das sie alles mit dem geld richten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.