Wayne Rooney
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Wayne Rooney zu Paris?

31.05.2012 - 13:47 Uhr
Wayne Rooney zu Paris? |#51
04.05.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Wäre wohl der Transferkracher des Sommers geworden.. so wenig ich united mag, muss man aber sagen, dass rooney und united einfach zusammenpassen! entweder er beendet seine karriere dort oder sein letzter schritt wäre everton!

Kann ich nur zustimmen. Für mich persönlich passt Rooney wie die Faust auf's Auge zu United. Er ist eines der Gesichter dieses Teams, ohne ihn kann ich mir die Mannschaft kaum vorstellen.
Und doch, unmöglich ist es natürlich nicht. Aber da in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte aufkamen, Rooney stünde kurz vor einer Vertragsverlängerung, glaube ich kaum noch an einen Wechsel.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Wayne Rooney zu Paris? |#52
22.05.2013 - 17:54 Uhr
Info L'Equipe : Le PSG a ouvert des négociations avec Wayne Rooney. L'attaquant anglais de Manchester United se serait montré très intéressé. Il pourrait être la première recrue "galactique" du PSG 2013-2014.
Die L'Equipe heizt die Gerüchte über einen Rooney Transfer wieder an.

•     •     •

Fan von : 1.FC Nürnberg

Sympathisant von: Real Madrid

FCN
Wayne Rooney zu Paris? |#53
22.05.2013 - 18:23 Uhr
Sky Sport News HD hat sich da eben auch drauf berufen.Rooney wechselt angeblich für 50 Mio Euro nach Paris.Die hatten auch einen Mitarbeiter der Zeitung im Interview
Wayne Rooney zu Paris? |#54
22.05.2013 - 20:41 Uhr
Man fragt sich schon: Was wollen die Topspieler in Paris? In der französischen Liga? Wir reden hier von einem Klub mit extrem schlechten Ruf, der nur durch fragwürdige Methoden im Spielbetrieb (zumindest im internationalen) gehalten wird. Und wir reden hier von einer Liga, die international eher zu B-Kategorie gehört... Diese ganzen Topspieler könnten sich auch in Topligen Topklubs suchen. Aber sie gehen diesen Weg. Legitim, aber dennoch mit Beigeschmack.

Dei französische Liga wird entgültig kaputt gehen, wenn PSG so weiter macht und Monaco nachzieht. Und Rooney kann sich dann in seinen Lebenslauf schreiben, dass er daran mit Schuld ist.

•     •     •

Das war's noch nicht!
Wayne Rooney zu Paris? |#55
23.05.2013 - 09:02 Uhr
Wayne Rooney bald für PSG?

23.05.2013

Der englische Nationalspieler Wayne Rooney (27) von Manchester United ........
Er verhandelt wohl schon mit PSG
Wayne Rooney zu Paris? |#56
23.05.2013 - 09:41 Uhr
rooney und ibra als sturmduo...das hat was. da würden - außer dante und jerome - die ivs dieser welt nichts mehr zu lachen haben ;)

allerdings, wer kann sich vorstellen, dass WAYNE ROONEY in paris lebt??? da prallen doch kulturelle welten aufeinander. aber wenn er von manu weg will ist paris sicher einer der wenigen vereine, die viel geld dafür zahlen würden ihn zu bekommen.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Wayne Rooney zu Paris? |#57
23.05.2013 - 11:52 Uhr
Rooney zum PSG wieso nicht wäre eine gute Verstärkung.

Mit ihm als hängende Spitze und Ibrahimovic vorne drin.

Und wie es aussieht ist Rooney wechselwillig, Gehalt und Ablöse sind kein Problem und Champions League wird er auch spielen. Viele tun so als wäre die Ligue 1 für Spieler von Weltklasse unzumutbar ich denke demnächst wird die Liga nochmal aktraktiver nicht nur wegen PSG und Monaco mit ihrer Kaufsucht :D

•     •     •

Gooner till i die!
Wayne Rooney zu Paris? |#58
23.05.2013 - 12:02 Uhr
Vereine wie der PSG gehören verboten. Wenn ich schreiben würde was ich über solche Clubs denke würde ichwohl Lebenslang gesperrt werden. Ich hoffe Rooney hat noch etwas Gehirn u. zieht diesen Club nich ernsthaft in Erwägung.....

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten , soll Unsre Treue Euch begleiten!!!!
Wayne Rooney zu Paris? |#59
23.05.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von ultra1887:
Vereine wie der PSG gehören verboten.

Ach ja - könntest du diese zugegeben interessante weil vollkommen aus der Luft gegriffene Meinung auch mit Erklärungen füttern?

Zum Gerücht: realistisch aus Sicht des Spielers und des aufnehmenden Vereins. Unrealistisch aus Sicht des abgebenden Vereins. Und da ein Transfer nur zustande kommt wenn alle 3 Parteien diesen befürworten wird es diesen hier nicht geben.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Wayne Rooney zu Paris? |#60
23.05.2013 - 12:53 Uhr
Bild 23/28

Die festgeschriebenen Ablösesummen der Stars
Wayne Rooney soll bei Manchester United eine festgeschriebene Ablösesumme von 34 Millionen Euro haben.
Klingt zwar ziemlich unrealistisch, aber ich wollte es mal reinschreiben.

Mir kommt es so vor als ob die da zu den bekannten Ausstiegsklauseln ein paar Fakes mit dazugeschrieben worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.