Weltfußballer 2008

19.10.2008 - 15:05 Uhr
Weltfußballer 2008 |#41
12.01.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Txikia:
So eine Spielerauszeichnung ist doch sowas von unwichtig, also kommt runter :rolleyes

Dies wäre das ideale Schlußwort für diesen Thread. ;)


das positive wird auch sein, dass barca heute abend durch messi, wieder eine trophäe mehr fürs museeum hat :)

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Weltfußballer 2008 |#42
12.01.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Rojiblanco:
Zitat von Xavi-6:
1) ronaldo ca. 900 punkte
2) messi ca.600pkt
3) torres ca 200
4) kaka ca 180
5) xavi ca 150


hab ich eben nachgelesen, konnte mir die zahlen nur nicht merken^^


Das mit Kaká vor Xavi wundert mich übrigens sehr bzw. empfinde ich es für ne Frechheit, nichts gegen Kaká, aber letztes Jahr war wohl absolut nicht sein Jahr .. :rolleyes


ich empfinde es auch als eine frechheit... kaka auf platz 4 und ribery auf platz 18, iniesta irgendwo ganz unten, wo bitte ist villa???


achso: bei der wahl geht es nicht darum, wer der beste spieler der welt ist, sondern wer am meisten (titel) geholt hat

was bitte hat kaka dieses jahr erreicht?!
stimmt, er ist jetzt priester in so'ner kirce in brasilien! cool, das rechtfertigt natürlich alles :D , und er war von 2 jahren mal cl sieger!^^

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Weltfußballer 2008 |#43
12.01.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Txikia:
So eine Spielerauszeichnung ist doch sowas von unwichtig, also kommt runter :rolleyes



auch ohne spielerauszeichnung, kann xavi seine form halten ;)

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Weltfußballer 2008 |#44
12.01.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Txikia:
So eine Spielerauszeichnung ist doch sowas von unwichtig, also kommt runter :rolleyes

Dies wäre das ideale Schlußwort für diesen Thread. ;)

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Weltfußballer 2008 |#45
12.01.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Kluivert:
Kaka hat immerhin 15 Tore in der Serie A geschossen, im Vergleich zu nur 10 Ligatoren von Messi z. B.

Erst kritisierst du, dass es nur nach Titeln geht und dann beschwerst du dich, dass Kaka vorne ist, obwohl er nichts erreicht hat.

Und er hatte keine EM, da kann er sich auch nicht auszeichnen.

Trotzdem hätte Xavi natürlich 3. werden müssen.


das mit den titeln war eine aussage, wenn sie nicht zutreffen würde, wäre messi heute erster geworden, von daher ist der cl titel da schon entscheidend

lasst und den tag mit dem positiven fazit abschließen, dass barca sehr gut bei dieser gala vertreten war, und auch mit einem vize-messi und fünftplatzierten xavi diese saison 3 titel holen wird :)

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Weltfußballer 2008 |#46
12.01.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Kann man nirgends die gesamt eRangliste ansehN?


Poste es mal hier finde die vergebenen Punktzahlen ein wenig komisch.

Meiner Meinung nach ist Messi zu nah an C.Ronaldo dran und warum kaka vor Xavi, der immerhin zu Recht der beste Spieler der EM war, steht ist mir unbegreiflich.

Es geht um den besten Spieler 2008. Nicht um den Spieler mit dem größten Potential, noch dem Süßesten, etc.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Weltfußballer 2008 |#47
12.01.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Katalane:

Messi beweist Woche für Woche, dass er MIT ABSTAND der Beste Spieler der Welt ist. Um sowas zu sehen braucht man keine Wahl sondern nur Augen.


Leider war C. Ronaldo aber in der entscheidenden Phase des Jahres doch besser als Messi und hier geht es nicht um Potential oder Leistung zwischen September und Dezmeber 08 sondern um das ganze Jahr.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Weltfußballer 2008 |#48
12.01.2009 - 23:38 Uhr
Komplett logische Wahl... im gesamten Jahr 08 seh ich auch Ronaldo klar vorne, auch wenn ich ihn nicht besonders mag.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Weltfußballer 2008 |#49
12.01.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Katalane:
Nächstes Jahr wird es sowieso Messi sein ..


:rolleyes

Messi wird es aber auch dann nur, wenn er Titel nach Barcelona holt, so wie es Ronaldo im letzten Jahr gemacht hat. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Weltfußballer 2008 |#50
13.01.2009 - 11:49 Uhr
Zitat
Glückwünsch an Cristiano, er hat es sich verdient.


das sehe ich genauso ! man kann von ihm halten was man will, aber er hat ein perfektes jahr hinter sich !! super leistung und zurecht ist er weltfußballer 2008 !

.. und messi, der hat 2009 in 2 spielen 4tore und 1 vorlage .. weiter so und pele muß ihm nächstes jahr den titel geben :D

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.