Weltfußballer 2008

19.10.2008 - 15:05 Uhr
Weltfußballer 2008 |#51
13.01.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von LaMasia:
perfektes jahr finde ich jetzt übertrieben mit seinem wegen nervenflattern verschoßenen elfer im CL-Finale hätte er man utd. fast den cl-titel geraubt und bei der euro hat er auch versagt.
In der liga und der cl hater ansosnten eine beeindruckende torquote aber das ist auch schon alles.

Gegen einen messi in topform hat er nicht den funken einer chance


Vor den verschossenen Elfern hat er allerdings allesamt verwandelt. Und seine Torquote als einzig herausragende Leistung anzuführen ist nur schwachsinning bzw. ahnungslos.
Der Junge war letzte saison der blanke Wahnsinn, tolle Tempodribblings, Assists, Showeinlagen - das ganze ohne den Endzweck zu vernachlässigen (31 Liga Tore, 8 CL) ist schlichtweg das Beste, was es zu sehen gab.
Momentan zeigt dies Messi - in Topform sind mMn beide auf Augenhöhe (Unterschiedliche Spielertypen).

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Weltfußballer 2008 |#52
13.01.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von champValencia21:
was hat CR7 auser "toren" noch gebracht

es gibt einfach leute die denken, wenn man tore schiest ist mn der beste
dann hat er halt viele tore aber was ringen tore wenn der spieler nix anderes macht außer mit seiner technick zu prahlen :rolleyes


durch ihn hat seine mannschafft 2 titel gewonnen ;)

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Weltfußballer 2008 |#53
13.01.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von champValencia21:
dann hat er halt viele tore aber was ringen tore wenn der spieler nix anderes macht außer mit seiner technick zu prahlen :rolleyes

Dann wäre ich dafür, dass Michael Mutzel vom Karlsruher SC Weltfußballer des Jahres wird.

Er prahlt weder mit seiner Technik, noch erzielt er viele Tore.
Aber er spielt mannschaftsdienlich.




.....



Es ist echt lächerlich, wie die Leute die Leistung von C. Ronaldo madig machen wollen. :rolleyes


Freut euch, dass ihr charakterlich die Krone der Menschheit seid, aber behaltet eure lächerliche Meinung zu diesem Thema bitte für euch.
Zum Wohle der Allgemeinheit, der Intelligenz und zum Schutz der Kinder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 13.01.2009 um 14:08 Uhr bearbeitet
Weltfußballer 2008 |#54
13.01.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von LaMasia:
und für mich muss ein weltfußballer auch in den entscheidenden situationen seine klasse zeigen und das nervenstärke beweisen und das hab ich bei c.r beim cl.finale und bei der em ebenfalls vermisst.

Achja, diese Mär, dass C. Ronaldo in wichtigen bzw. großen Spielen versagt.

C. Ronaldo hat in der CL K.O.-Runde im Achtefinale, im Viertelfinale und im Finale getroffen.
Er hat in 2 Spielen gegen Arsenal getroffen, und 1 mal gegen Liverpool.
Dazu hat er im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen Wigan Athletic getroffen.
Weltfußballer 2008 |#55
13.01.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von champValencia21:
durch ihn???


Liga 34Spiele 31Tore 8Vorlagen
CL 12 Spiele 8Tore 1 Vorlage

wenn nicht durch ihn durch wen den sonst?

Wie Niko so sagte "in your face!!"

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Weltfußballer 2008 |#56
13.01.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Brulle:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von champValencia21:
durch ihn???


Liga 34Spiele 31Tore 8Vorlagen
CL 12 Spiele 8Tore 1 Vorlage

wenn nicht durch ihn durch wen den sonst?

Wie Niko so sagte "in your face!!"


Man kann ihn ja gerne mal alleine gegen Chelsea ins Finale schicken... Ich bezweifel, dass er im tor ähnliche Qualitäten hat, wie in der Offensive, geschweige davon, dass er mal Laufarbeit leisten müsse!


Wie Niko sagen würde "in your face!!"


was du da von dir gibst ist doch absoluter mist..na klar hat jeder seinen anteil aber Ronaldo hat am meisten übernommen! und da kannst du so viel labern wie du willst und der rest hier auch..euch passt es einfach nicht das er Weltfußballer geworden ist und messi nur zweiter leute das ist die realität!

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Weltfußballer 2008 |#57
13.01.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von LaMasia:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von Brulle:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von champValencia21:
durch ihn???


Liga 34Spiele 31Tore 8Vorlagen
CL 12 Spiele 8Tore 1 Vorlage

wenn nicht durch ihn durch wen den sonst?

Wie Niko so sagte "in your face!!"


Man kann ihn ja gerne mal alleine gegen Chelsea ins Finale schicken... Ich bezweifel, dass er im tor ähnliche Qualitäten hat, wie in der Offensive, geschweige davon, dass er mal Laufarbeit leisten müsse!


Wie Niko sagen würde "in your face!!"


was du da von dir gibst ist doch absoluter mist..na klar hat jeder seinen anteil aber Ronaldo hat am meisten übernommen! und da kannst du so viel labern wie du willst und der rest hier auch..euch passt es einfach nicht das er Weltfußballer geworden ist und messi nur zweiter leute das ist die realität!


ja mir passt es auch nicht. Aber wenn alles gut läuft und sich messi nicht wieder verletzt gewinnt er nächste saison sowieso. wer sollte ihm das wasser reichen?


also ich glaube nicht das Messi so eine Bombensaison wie Ronaldo letztes jahr jemals hinlegen wird :)

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Weltfußballer 2008 |#58
13.01.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von LaMasia:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von LaMasia:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von Brulle:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von champValencia21:
durch ihn???


Liga 34Spiele 31Tore 8Vorlagen
CL 12 Spiele 8Tore 1 Vorlage

wenn nicht durch ihn durch wen den sonst?

Wie Niko so sagte "in your face!!"


Man kann ihn ja gerne mal alleine gegen Chelsea ins Finale schicken... Ich bezweifel, dass er im tor ähnliche Qualitäten hat, wie in der Offensive, geschweige davon, dass er mal Laufarbeit leisten müsse!


Wie Niko sagen würde "in your face!!"


was du da von dir gibst ist doch absoluter mist..na klar hat jeder seinen anteil aber Ronaldo hat am meisten übernommen! und da kannst du so viel labern wie du willst und der rest hier auch..euch passt es einfach nicht das er Weltfußballer geworden ist und messi nur zweiter leute das ist die realität!


ja mir passt es auch nicht. Aber wenn alles gut läuft und sich messi nicht wieder verletzt gewinnt er nächste saison sowieso. wer sollte ihm das wasser reichen?


also ich glaube nicht das Messi so eine Bombensaison wie Ronaldo letztes jahr jemals hinlegen wird :)


Messi hält heuer auch schon bei 20 treffern aus 3 Bewerben. und dazu kommen 14 Assists. ums jetzt nur bei der statistik zu belassen.
in welcher spielerischen form er sich befindet müsstes du als blanco ja eh es öftern neidvoll sehen.


Ich gebe zu ich würde gerne einen Spieler wie Messi bei uns im team sehen...einige von euch können das ja nicht wie man bei ronaldo sieht ;)

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Weltfußballer 2008 |#59
13.01.2009 - 14:45 Uhr
tut mir leid ihr seid mir doch zu sehr vom größenwahn geprägt:)

Ronaldo hat es nicht verdient Weltfußballer zu werden es müsste messi werde so okay? :rolleyes

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 13.01.2009 um 14:45 Uhr bearbeitet
Weltfußballer 2008 |#60
13.01.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von LaMasia:
Zitat von Leyenda-negra:
tut mir leid ihr seid mir doch zu sehr vom größenwahn geprägt:)

Ronaldo hat es nicht verdient Weltfußballer zu werden es müsste messi werde so okay? :rolleyes


Nö ich könnte ohne weiteres mit torres oder kaka leben. ich hab auch nichts gegen casillas als welttorhüter, ich hab nur was gegen c.r. unabhängig bei welchem verein er spielt.

ich denke.c.r. ist einer der momentan überbewertesten spieler.



aha? hat er dir zu wenig tore geschossen? oder zu wenige tore vorgelegt? oder liegt es daran das er ja aaach so unsympatisch ist? oder weil er einen ohrring trägt und mehr gel als xavi benutzt was bei euch im barca thread ja so oft geschrieben wurde

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.