deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#911
31.05.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Dannebrog:
Wejche numma griagtn da mittahuaba bei enk?


Soi des bairisch sei?? :ugly

Die Nummern stehen jetzt no ned fest.....
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#912
31.05.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Dannebrog:
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Dannebrog:
Wejche numma griagtn da mittahuaba bei enk?


Soi des bairisch sei?? :ugly



Tiefster MischMasch aus Innviertlerisch,Niederbayrisch und Oberbayrisch... ;)


Und dann no Hertha-Fan!?

Wia paßt`n des :/:
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#913
31.05.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Dannebrog:
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Dannebrog:
Wejche numma griagtn da mittahuaba bei enk?


Soi des bairisch sei?? :ugly



Tiefster MischMasch aus Innviertlerisch,Niederbayrisch und Oberbayrisch... ;)


Is zwar, wie sagt man ... off-topic, aber des Oberbayrisch such ich vergeblich :D (ned bös gmeint....)

mal was zum Thema... hat noch einer von deinem team Ambitionen zu Haching zu wechseln... da wir mit O.Fink und Nagy ned wirklich schlecht gefahren sind, hätt i erstmal nix dagegen
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#914
01.06.2009 - 20:05 Uhr
Naja Hertl wird wohl nicht zurück kommen, da ist ja glaub ich damals viel schief gelaufen, als er uns verlassen hat.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#915
02.06.2009 - 16:16 Uhr
Da es mittlerweile doch danach aussieht, dass Zillner nach Freiburg kommen wird, hätten wir Freiburger noch eine Frage ;)

Wie sieht es mit den Defensivqualitäten von Zillner aus ? Wenn er im LM eingesetzt wird, kann man in Liga 1 wohl davon ausgehen, dass er nicht nur offensiv arbeiten muss, sondern auch in der Abwehr aushelfen muss. Sind solche Qualitäten bei ihm vorhanden und wie würdet ihr das Defensivverhalten von Zillner beschreiben ?

Frage für Antworten, wäre echt klasse.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#916
02.06.2009 - 19:21 Uhr
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube kurz nachdem Schaschko verletzt war hat er auf der LV Position gespielt. Da war er nicht schlecht, aber seine Stärken liegen schon eher in der Offensive. Schuss- und antrittstark, sowie mit guten Standards.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#917
02.06.2009 - 20:39 Uhr
Definitiv! Wäre verdammt schade Timo zu verlieren!
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#918
03.06.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von Schalke09:
Na ja. Wär jetz glaub ich nich so schlimm. Bei uns meistens auf der Bank gesessen. Er hat zwar gezeigt was er drauf hat als Schaschko verletzt. Das Tor in Jena war der beste Beweis dafür. Euch würde er sicherlich weiterhelfen, aber bei uns hat er glaube ich keine Zukunft.


Was heißt der letzte Satz denn ??? Sind wir was Besseres als Jena ??? Ich bin mir sicher, dass Jena nächste Saison nicht so mies abschneiden wird wie in dieser. Im Gegenteil, da wird die Kurve sicher steil nach oben gehen.

Und wer soll bei uns LV spielen ??? Wenn Zillner und Schaschko gehen ???? Was durchaus möglich ist ... welchen Linksfuß haben wir denn dann noch ?

Defensiv hat er zwar ab und zu mal nen Bock drin, aber offensiv ist er durchaus eine Alternative, auch wenn die beiden anderen bleiben sollten. Ich hoffe, dass Timo bei uns bleibt, aber Jena hat halt mehr Geld ...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#919
03.06.2009 - 08:23 Uhr
Nach den schnellen Vertragsverlängerungen (Tyce, etc.) nach der Saison und der Neuverpflichtung ist es mir im Moment etwas zu ruhig! Man hört nur Gerüchte von anderen Mannschaften, wo unsere Spieler im Gespräch sind. Mein gutes Gefühl, dass der Rumpf der Mannschaft erhalten bleibt, trübt sich langsam ein.... In 19 Tagen ist der Trainingsauftakt! :angry
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#920
03.06.2009 - 10:36 Uhr
Wenn Nagy geht verschlechtert sich die Kadersituation dramatisch. Nicht weil er ein absoluter Leistungsträger wäre, aber variabel einsetzbar.

Ich hoffe, dass man dann zumindest guten Ersatz findet.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.