deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#931
07.06.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Enttäuscht mich gewaltig diese Entscheidung von Timo :angry


Warum?... er war hier zwei Jahre ned Stammspieler und wenn wir ehrlich sind, wollten wir ihn alle als Einwechselspieler behalten (für Schaschko oder, wenn irgendwie möglich, Zillner)

Außerdem wird er bei CZ Jena mehr verdienen als hier... also kann ich seine Entscheidung durchaus nachvollziehen und nehm sie ihm a ned übel.....
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#932
08.06.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von powerfan:
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/auch-darius-kampa-verlaengert-338865.html

"(...) So gut wie fix ist auch, dass Winter-Leihgabe Manuel Konrad ein Hachinger bleibt. Verein und Spieler verständigten sich bereits auf einen Vertrag. Nun muss der 21-Jährige nur noch seinen laufenden Kontrakt beim Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg auflösen, das gilt jedoch als Formsache. Konrad hatte sich bei seinen 17 Einsätzen in der Rückrunde für einen Vertrag bei der SpVgg empfohlen(...)"

Also scheint es mit Manuel auch zu klappen,sehr schön. Ich könnte mir eine Innenverteidigung mit Susak und Konrad gut vorstellen.

Außerdem wird von einer Vertragsauflösung geschrieben, vielleicht fallen ja die Zillner- und Toni-Fink- Gerüchte rund um Freiburg unter den Tisch und wir erleben noch eine positive Überraschung *hoff*


Was heisst hier denn aufloesen?! So einfach kann man ein Vertragsverhaeltnis nicht einseitig kuendigen. Denke wenn der SC wirklich Zillner haben will, werden sie ja nicht Konrad verschenken bevor verhandelt wurde. Das waere ja fahrlaessig. In den Medien rund um Freiburg (BZ), wurde ja davon berichtet dass Konrad in einem Zillner Deal verrechnet werden soll.

Dann koennte man den Artikel auch soweit interpretieren, dass wenn der Konrad Deal so gut wie durch ist, auch der Zillner Deal nahezu perfekt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 08.06.2009 um 11:41 Uhr bearbeitet
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#933
08.06.2009 - 11:51 Uhr
In zwei Wochen ist Trainingsbeginn....
Irgendwie machen mir die fehlenden Informationen zu Vertragsverlängerungen und neuen Spielern etwas Sorgen.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#934
08.06.2009 - 15:05 Uhr
was ist dran an dem gerücht das Koller zu uns wechselt.
Angeblich is ein 1-Jahres Vertrag im Gespräch laut einer tschechischen Zeitung.

Wer weiß mehr??

außerdem soll dieser wegen Tyce kommen


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3647/repka-tomas/profil.html
:o

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#935
08.06.2009 - 15:28 Uhr
Bitte was?`Jan Koller???? Das wär trotz des Alters mal n Hammer :D
Aber den können wir uns niemals leisten.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#936
08.06.2009 - 16:12 Uhr
Das ist schonmal wichtig.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#937
08.06.2009 - 16:36 Uhr
finds schade, dass man es nicht schafft hoffnungsvolle spieler mit längerfristigen Verträgen auszustatten.
Damit steht fest das Konrad, im Falle einer ordentlichen Saison, ablösefrei(!) in eine höhere Spielklasse wechseln wird...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#938
08.06.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von radlspeck:
finds schade, dass man es nicht schafft hoffnungsvolle spieler mit längerfristigen Verträgen auszustatten.
Damit steht fest das Konrad, im Falle einer ordentlichen Saison, ablösefrei(!) in eine höhere Spielklasse wechseln wird...


Nichts gegen dich... aber ich versteh einfach nicht, warum immer wieder Posts in diese Richtung kommen.... statt das man froh ist, daß ein junger aufstrebender Deutscher unterschrieben hat.....
Konrad wird halt baldmöglichst 2.Liga spielen wollen und wenn es 2010 wieder ned klappt, geht er halt woanders hin....
Warum sollte er sich länger binden ??
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#939
08.06.2009 - 17:47 Uhr
ja klar hast schon recht! natürlich erstmal gut, dass er überhaupt da bleibt und nachvollziehbar dass er sich nicht zu sehr binden will...is halt so.
nur gut dass man dem toni fink damals keinen einjahresvertrag gegeben hat. Die entgehenden Transfereinanhmen eines möglichen Transfers würden da schon sehr schmerzen...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#940
08.06.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von radlspeck:
ja klar hast schon recht! natürlich erstmal gut, dass er überhaupt da bleibt und nachvollziehbar dass er sich nicht zu sehr binden will...is halt so.
nur gut dass man dem toni fink damals keinen einjahresvertrag gegeben hat. Die entgehenden Transfereinanhmen eines möglichen Transfers würden da schon sehr schmerzen...


A.Fink kannte halt no ned so viele , der war froh in der 3.Liga nen guten Vertrag zu bekommen... Konrad dagegen is Jugendnationalspieler gewesen und konnte sich jetzt ein halbe Jahr präsentieren.... aber hauptsache er bleibt mal ein weiteres Jahr :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.