deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

17.06.2023 - 13:03 Uhr
Köln lässt sich auswärts schön auskontern.
Wird Sa erstmal spannend zu beobachten, ob die Bremer jetzt mit 7-10 Vorsprung auf 16 locker lassen, oder ob die wirklich noch mal oben angreifen wollen. Wenn sie nicht vollen Einsatz bringen, dann wird Gladbach gewinnen, wäre dann wieder ein Kandidat weniger.
Köln eigentlich so wie wir immer Auswärts, gut mitgespielt , vorne nix gerissen und dann durch Konter im Rückstand.

Mir wäre ein Ausgleich von Köln lieber, damit der Lauf von Mainz mal ein Dämpfer bekommt.
Im Grunde ist das Spiel gegen Union schon das Endspiel für uns. Gegen Leverkusen wird man überhaupt nichts holen und am letzten Spieltag sind dann schon viele aus der Verlosung, wenn wir beide Spiele verlieren. Alles oder nichts an der Försterei
Wenn wir es direkt schaffen wollen, brauchen wir endlich Auswärts mal einen Big Point.
Ansonsten wird es wohl nur über den Umweg klappen.

Aber mal gucken, was Halbzeit 2 bringt. Köln muss natürlich irgendwann alles oder nichts spielen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Köln vergibt Elfer

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Waldschmidt verschiesst den Elfmeter.
Was ein schlechter Elfmeter
Köln ist stehend KO
Der Typ schießt erst diesen grottenschlechten Freistoß vor dem 1-0 und jetzt einen noch viel schlechteren Elfmeter. Kannste doch keinem erzählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.