deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

17.06.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von VfL-Bochum1848
Und jetzt wird er nicht rausgeschickt?
Das ist Hand - bei Ordets hat man das gepfiffen uglyugly


Bei ordets stand der Unterarm im 90 Grad Winkel vom Körper ab und er blockte komplett den Schuss. Hier war der Arm fast angelegt und er fälscht ihn leicht ab. Wollen mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Perfektes Ergebnis und Spielverlauf eigentlich.
Tut mir leid - aber hier hat der DFB MAL WIEDER in den Abstiegskampf eingegriffen.
Allein Caci MUSS mit gelbrot runter ugly
Dass er dann beim Elfmeter raugeschickt wird - ist schon ein Skandal, aber beim klaren Handspiel sagt der VAR nichts uglyugly

Aber trotzdem daumen-hoch
Gute Ergebnisse..
Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir in 2 Wochen auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn die Ergebnisse passen grins
Perfektes Ergebnis. Relegation sollte zu 98% safe sein. Jetzt auch auswärts mal den Big Point anpeilen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Besser hätte der Sonntag kaum laufen können. Mainz jetzt mit 2 gesperrten Spielern für das nächste Spiel. Mwene vll. sogar länger gesperrt, wobei die rote Karte schon sehr schmeichelhaft war.

Köln somit auch noch nicht komplett weg vom Fenster. Was sogar ganz hilfreich für uns werden könnte, da Köln am 33. Spieltag ja noch zu Hause gegen Union spielt.

Das Spiel bei Union damit ein 10-Punkte-Spiel? Best Case +3 Punkte für uns "-3Punkte" für Union sowie ggf. Torverhältnis gegenüber Union (+1 Punkt) sowie ggf. topmotivierte Kölner am 33. Spieltag gegen Union wenn wir gegen Union gewinnen und Köln gegen Freiburg ("-3 Punkte" Union).

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Beide unentschieden hatte ich mir gewünscht.Bei Gladbach sehe ich auch nicht mehr das die noch viele Punkte holen.Bleibt alles ungemein spannend.
Zitat von Typischvfl1848
Perfektes Ergebnis für uns aber noch lang kein Grund zur Euphorie

Die Situation hat sich ein wenig verbessert. Die Relegation ist eigentlich safe und wir konnten uns ein kleines Puffer auf Mainz aufbauen. Jetzt dürfen wir nur nicht in Berlin verlieren. Eigentlich ist dort ein Sieg ein Muss.
Wahnsinnig gut gelaufen für uns! Jetzt zählt es gegen Union, das wäre einfach so wichtig da was mitzunehmen! Durch Losillas Sperrw würde ich mit Osterhage und Bero im DM starten, Stöger, Hofmann, Passlack etc. mit der gleichen Einstellung wie gegen die TSG, dann kann es wirklich was werden mit dem Klassenerhalt!

•     •     •

Unten auf dem Rasen...
Wahnsinnig gut gelaufen für uns! Jetzt zählt es gegen Union, das wäre einfach so wichtig da was mitzunehmen! Durch Losillas Sperrw würde ich mit Osterhage und Bero im DM starten, Stöger, Hofmann, Passlack etc. mit der gleichen Einstellung wie gegen die TSG, dann kann es wirklich was werden mit dem Klassenerhalt!

•     •     •

Unten auf dem Rasen...
Zitat von VfL-Bochum1848

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir in 2 Wochen auf der Couch den Klassenerhalt feiern wenn die Ergebnisse passen grins


Jetzt bitte demütig bleiben. Wichtig wird es sein nächste Woche in Berlin wieder alles zu geben und was zu holen.

Wenn man sich auch heute den Berliner Auftritt angesehen hat, weiss ich nicht, wieso hier so viele so extrem pessimistisch auf die nächste Woche blicken. Da geht seit Wochen besonders offensiv gar nix. Heute auch meistens nur über Fernschüsse gefährlich geworden.

Bei Mainz war heute in der zweiten Hälfte auch nix mehr von der Euphorie und dem Feuer zu sehen. Dazu die Reaktion des Publikums (Pfeifkonzert) nach dem Abpfiff, weil man wohl dachte, man wird das jetzt so im vorbeigehen schaffen.
Und Gladbach ist ja auch noch in der Verlosung. Die haben noch das mit Abstand schwerste Restprogramm vor sich.

Die 3 Punkte am Freitag waren wichtig und alle Konkurrenten haben dieses Wochenende mal mindestens einen Dämpfer verpasst bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.